Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (23.07.2021)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.07.2021)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.7.2020
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*
Wegen dem immer noch benötigten Corona-Schutzkonzept gibt es wichtige Regeln, die jeder befolgen muss. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann darfst du leider nicht am Stammtisch teilnehmen.
* jeder Teilnehmer muss vor Ort seine Kontaktdaten angeben (Name, Vorname, Wohnort, Email, Telefonnummer). Dafür steht ein Online-Formular zu Verfügung. Diese Daten werden nur dafür verwendet, dich zu informieren falls ein Stammtisch-Teilnehmer krank werden sollte und werden nach 14 Tagen wieder gelöscht.
* im Innenbereich der Bar gilt Maskenpflicht. Ausgenommen davon ist nur wer sitzt. Beim Gang an die Bar, zum WC und zum Ausgang muss somit eine Gesichtsmaske getragen werden. Im Aussenbereich muss keine Maske getragen werden.
* Speisen und Getränke dürfen drinnen nur sitzend konsumiert werden. Im Aussenbereich darf man das auch im Stehen, hüpfend oder im Handstand. *goofy*
* Im Innenbereich stehen 30 Sitzplätze zur Verfügung. Im Aussenbereich gibt es weitere Sitz- und Stehplätze.
*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino im Seefeld, direkt an der Haltestelle "Höschgasse". Erreichbar mit dem Tram 2, und 4 und Bus 33 oder zu Fuss 9min vom Bahnhof Tiefenbrunnen. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus "Feldegg" nahe der Riesbachstrasse 3.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis 24 Uhr. Es sind Plätze im linken Teil der Bar reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf oder den Joy-Bierdeckeln und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp

Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.7.2020

Zürich, Schweiz
23.07.2021

Stammtisch Zürich

**lp Mann
354 Beiträge
Weitere Plätze verfügbar
Da die Wetterprognose für den Freitag derzeit gut aussieht, habe ich die Beschränkung von 30 auf derzeit 50 erhöht. Es können dann einfach maximal 30 drinnen sitzen, der Rest muss draussen stehen und sitzen, was bei den angekündigten Temperaturen aber wohl sogar angenehmer ist.

Viele Grüsse, Zelp
********Tian Mann
8.825 Beiträge
Ich melde mich mal an, je nachdem wie mich fühle komme ich dann *zwinker*
Freue mich sooderso *g*
Lg Tian
*******lack Frau
477 Beiträge
Zu Besuch
Da bin ich ja mal gespannt und freue mich als Hamburger Deern auf interessante Gespräche ( so fern ich euch verstehe *lol*
***yp Paar
89 Beiträge
Wir geben uns Mühe das du uns verstehst *zwinker*
**********sLady Frau
94 Beiträge
Hallo Kitty

Ja genau, wir geben uns viel Mühe. Für uns allemanisch Sprechende ist das Germanische eben eine Fremdsprache.

Aber Du musst uns versprechen, dass Ihr in Hamburg nicht alle Platt sprecht, wenn sich mal einige von uns an den Hamburger-Stamm von Joy verirren sollten 😉🤭

Bis übermorgen, wir freuen uns auf Dich 🙂
*******lack Frau
477 Beiträge
Zitat von **********sLady:
Hallo Kitty

Ja genau, wir geben uns viel Mühe. Für uns allemanisch Sprechende ist das Germanische eben eine Fremdsprache.

Aber Du musst uns versprechen, dass Ihr in Hamburg nicht alle Platt sprecht, wenn sich mal einige von uns an den Hamburger-Stamm von Joy verirren sollten 😉🤭

Bis übermorgen, wir freuen uns auf Dich 🙂

Gut das ich auch fließend Ironie und Sarkasmus spreche.
Ich freue mich trotzdem und hab zur nor meinen Übersetzer dabei *klugscheisser*
**********sLady Frau
94 Beiträge
Oh tut mir leid, dass ich den Eindruck von Sarkasmus und Ironie geweckt habe. Das war nicht meine Absicht 🤔

Wollte Dich ein wenig auf die Schippe nehmen. Wenn ich in Hamburg bin, löst mein Akzent jeweils einen Jööö- Wie Herzig-Effekt aus 🤭

Wenn ich Dich verletzt haben sollte, dann tut mir das echt leid Kitty und ich entschuldige mich in aller Form bei Dir.

Herzlichen Gruss Hanna
********Tian Mann
8.825 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ich mal an einem HH *stammtisch* dabei sein werde, sonst komme ich sicher platt raus.
Mein Hochdeutsch ist sowieso mit dem Schweizer Akzent bisschen komisch. Dieses Mal kann ich leider nicht, hoffe dass es das nächste Mal klappt *g*
Lg Tian
**lp Mann
354 Beiträge
AlphaLounge
Der Besitzer der AlphaLounge in Dübendorf wird übrigens auch am Stammtisch anwesend sein und etwas Werbung in eigener Sache machen. Falls also gerade jemand Fragen oder Anregungen zu seinem Angebot hat, dann ist der Stammtisch der geeignete Zeitpunkt um mit ihm darüber zu reden.
*****n_E Frau
161 Beiträge
mir kännet doch üse pappeheimer vo de alpha loung scho. schön chunnt er au. *freu*
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Ich ersaufe im Moment gerade in der Arbeit, bis auf ein anderes mal.
******n62 Mann
318 Beiträge
Endlich mal wieder Zeit dabei zu sein *freu*
****ZH Frau
4.061 Beiträge
Ich freue mich, kann aber leider nicht so lange bleiben: muss am Samstag um 5 aufstehen 🙈🤷‍♀️😘
*******ans Paar
658 Beiträge
Schön dich mal wieder zu sehen "Anja" *wink*

Wir werden gegen 20 Uhr etwa da sein. Das sollte reichen um uns zu sehen *bussi*

LG A+H
****ZH Frau
4.061 Beiträge
Zitat von *******ans:
Schön dich mal wieder zu sehen "Anja" *wink*

Wir werden gegen 20 Uhr etwa da sein. Das sollte reichen um uns zu sehen *bussi*

LG A+H

Das sollte klappen: muss auf das 20:20 Tram
********uder Frau
757 Beiträge
@****ZH reicht gerade, dass ich dir @******tti vorstellen kann *zwinker*
Und @**********er_85 damit ihr wegen dem Segeln mal direkt schauen könnt *freu*
Freu mich echt, so viele bekannte und neue Gesichter zu treffen
*****_69 Frau
320 Beiträge
Ich entschuldige mich.. ist etwas dazwischen gekommen *traurig*

Liebe Grüsse an alle
*knuddel* und *bussi*
*****n_E Frau
161 Beiträge
isch super gsi wie immer. mir freued eus jetzt scho uf s'nöchschti mol.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
@**lp War ein toller Abend, danke fürs organisieren!
**********sLady Frau
94 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis. Es ist eine tolle Lokalität und freue mich auf das nächste mal.

Und danke auch fürs organisieren.

Lieben Gruss
Hanna
😘
10/2021
*******unge
110 Beiträge
Da schliesse ich mich doch gerne der Menge an! Super Anlass, nette Gäste, gute Gespräche und ein ganz feiner Gastgeben - sicher wieder!

Lieben Dank und Gruss an Alle
Markus
*******anZH Mann
247 Beiträge
Wir können uns nur anschliesen
Danke fürs organisieren 🙏 geniesst das Weekend
******n62 Mann
318 Beiträge
Auch von mir noch *danke* fürs organisieren @**lp und die netten Gespräche

Euch allen einen schönen Sonntag

Gruss Wulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.