Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage COVID-Zertifikat

Würdest du an einen Event mit COVID-Zertifikat-Pflicht gehen?

Dauerhafte Umfrage
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage COVID-Zertifikat
Am Stammtisch wurde das Thema "Events mit COVID-Zertifikat" schon ein bisschen andiskutiert. Der Stammtisch bleibt Zertifikats-frei, so lange die Bar das nicht verlangt. Andere Events wie z.B. die Utopia verlangen ein Zertifikat.
Was ist eure Meinung dazu? Wäre für euch eine Zertifikats-Pflicht ein No-Go, egal wie toll der Event wäre?
*****n_E Frau
161 Beiträge
nur a events wo au e teschtmöglichkeit abütet. suscht nöd.
**lp Mann
354 Beiträge
Hier geht es rein um die Frage, ob ihr an so einem Event teilnehmen würdet. Ich möchte hier keine Diskussion über Covid und die Zertifikate. Alle Beiträge diesbezüglich (egal ob für oder gegen irgendwas) werden rigoros gelöscht!
********Tian Mann
8.822 Beiträge
Ich will mir nicht mehr verbieten lassen was ich zu tun habe. Anderseits habe ich ja nichts verbergen und ich hatte ja auch nie Corona.
Sogesehen habe ich ja gestimmt und würde trotzdem hingehen.
****ZH Frau
4.059 Beiträge
Ja, aber es kommt auch auf den Event an 😉
*******feCH Mann
216 Beiträge
Es geht nicht um eine Diskussion Pro/Con Zertifikat sondern um den verantwortungsvollen Umgang mit den Mitmenschen. Es ist wie mit einem Kondom, man kann das Risiko eingehen, aber Sinnvoll ist es nicht.
Eine Zertifikats-Pflicht wäre für mich in No-Go.
**lp Mann
354 Beiträge
Ich möchte euch nochmals bitten, keine Bewertungen zum Sinn oder Unsinn von COVID-Zertifikaten oder Impfung abzugeben. Jeder darf seine Meinung dazu haben und auch gerne behalten. Alle Bemerkungen in diese Richtungen werden gelöscht.
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Zitat von **lp:
Ich möchte euch nochmals bitten, keine Bewertungen zum Sinn oder Unsinn von COVID-Zertifikaten oder Impfung abzugeben. Jeder darf seine Meinung dazu haben und auch gerne behalten. Alle Bemerkungen in diese Richtungen werden gelöscht.
Es ist fast nicht möglich, hier einen Text mit einer Aussagekraft zu schreiben, ohne gleichzeitig seine eigene Meinung zum Zertifikat kundzutun. Für alle die das stört ist die Umfrage oben, dort gibts nur Ja und Nein.
**lp Mann
354 Beiträge
Zitat von *********uch83:

Es ist fast nicht möglich, hier einen Text mit einer Aussagekraft zu schreiben, ohne gleichzeitig seine eigene Meinung zum Zertifikat kundzutun. Für alle die das stört ist die Umfrage oben, dort gibts nur Ja und Nein.
@*********uch83 Du hast schon recht, aber Diskussionen über Covid und alles drumrum arten leider sehr schnell und sehr heftig aus. Die Fronten sind auf beiden Seiten teils sehr verhärtet. Deswegen möchte ich es hier bei einer sehr einfachen Umfrage belassen.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
@**lp Mach es Dir leicht. Der Bund gibt vor, Du setzt um. Wer kommen will, der kommt. Die anderen bleiben fern.
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ich würde hingehen, aber wahrscheinlich würde ich nicht rein kommen.. *schiefguck*
********Tian Mann
8.822 Beiträge
@*******_ZH
Warum das?
Weil du ein Mann bist?
*******feCH Mann
216 Beiträge
@**lp - Die Frage könnte ja aber auch sein, komme ich zu dem Event gerade weil das Zertifikat pflicht ist und würde sonst nicht kommen? Das ist nicht die gleiche Frage wie du sie gestellt hast aber wäre auch interessant ala Antworten: Ja nur mit; Nein nur ohne; komme bei beiden Varianten.
Wird irgend wenn halt Cho aber hoffe, das mit Test au alles machbar sie sett *g*
*********Slave Mann
44 Beiträge
Wenn ich eines hätte, würde ich an den Event gehen. Ich würde mir aber nicht extra eines besorgen für den Event
*******dess Frau
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde bevorzugt an Events mit Zerifikatspflicht gehen.
Dann stellen sich aber u.U. bald ganz andere Fragen.....
Sorry, konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen. Denn es ist ja eine Umfrage, welche klar mit JA oder NEIN beantwortet werden kann und glaube auch sollte. Ansonsten geräts gaaaaaaanz schnell ist Politische.
So, habe fertig *zwinker*
*******n77 Paar
56 Beiträge
Ich denke eher nicht. Wenn ich näheren Kontakt haben will, bin ich mir der Situation bewusst.
Libellenfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.