Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (21.01.2022)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (21.01.2022)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 21.1.2022
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*
Wegen dem immer noch benötigten Corona-Schutzkonzept gibt es wichtige Regeln, die jeder befolgen muss. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann darfst du leider nicht am Stammtisch teilnehmen.
* Es gilt 2G-Zertifikatspflicht. Bitte stell sicher, dass dein Zertifikat vom Personal kontrolliert wird.
* Im Innenbereich der Bar gilt Maskenpflicht. Ausgenommen davon ist nur wer sitzt. Beim Gang an die Bar, zum WC und zum Ausgang muss somit eine Gesichtsmaske getragen werden.
* Speisen und Getränke dürfen drinnen nur sitzend konsumiert werden. Stehen darf man (mit Maske), darf dann aber nicht konsumieren. Draussen darf man stehend konsumieren.
* Ich konnte 35 Sitzplätze reservieren, erlaube aber etwas mehr Anmeldungen, da nie alle gleichzeitig da sind. Wenn du aber gerade keinen Sitzplatz findest, dann bitte Maske auf und nichts konsumieren, oder nach draussen ausweichen.
*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar mit dem Tram 4, 6 und 13 und Bus 32 oder zu Fuss 6min vom HB. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber möglicherweise nur bis 23 Uhr offen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze hinten an den Hochtischen reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung nötig?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp

Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 21.1.2022

Zürich, Schweiz
21.01.2022

Stammtisch Zürich

*******uch Mann
262 Beiträge
Parking
da ich für heute noch nicht weiss, wie es nach dem Stammtisch weitergeht, würde ich gerne "etwas" näher parken.
Wer hat einen Tipp, wo ich das Auto in "gehnähe" abstellen kann?
Parkhaus oder so?
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******o66:
Wer hat einen Tipp, wo ich das Auto in "gehnähe" abstellen kann?
Parkhaus oder so?

Steht in der Eventbeschreibung: Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber möglicherweise nur bis 23 Uhr offen.
Aber vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Mir reicht es heute nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.