Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Stammtisch Zürich

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Stammtisch Zürich
Heute vor 10 Jahren fand der erste Stammtisch Zürich statt, mitten im Niederdorf in Edi's Weinstube. @*******uch , berühmt-berüchtigt mit seiner Single-Kolumne im Tagblatt der Stadt Zürich, startete die Serie der Stammtische am 17.2.2012, und es sollten noch viele mehr werden. Zuerst unregelmässig, aber im Jahr darauf dann fast jeden Monat einmal, immer an einem Freitag. Der morgige Stammtisch wird der 103. sein, und der 73. den ich veranstalte. Denn nachdem es Singlebuch ins Ausland verschlagen hatte, übernahm ich als Stammgast die Organisation, um den Stammtisch nicht sterben zu lassen.

Über die folgenden Jahre war der Stammtisch mit bis zu 40 Anmeldungen mal sehr erfolgreich, mal kamen aber auch so wenig Gäste, dass ich zwei Stammtische absagen musste und fast die Lust daran verloren hätte. Nach drei mühsamen Jahren ging es dann aber fast nur noch aufwärts. *top2*

Anfang 2020 war der Stammtisch mit über 90 Anmeldungen so erfolgreich, dass uns nur noch etwas Aussergewöhnliches vor einer Übernahme der Weltherrschaft hätte stoppen können. Was mit Corona dann auch gleich eintrat. Nach dem Lockdown gab es verständlicherweise mal mehr und mal weniger Anmeldungen, mal mit mehr und mal mit weniger Einschränkungen, aber lustig war es trotzdem immer.
Dafür seid Ihr alle mitverantwortlich, und dafür möchte ich Euch auch von Herzen danken. Denn der Stammtisch wäre nichts ohne seine Gäste, also Euch. Und danke an Singlebuch, denn ohne ihn gäbe es das Ganze gar nicht. *hutab*

Für die Zukunft des Stammtisch Zürich sieht es seit der Aufhebung der Corona-Massnahmen eigentlich ganz gut aus, schauen wir also mal ob das mit der Weltherrschaft doch noch klappt. *zwinker*

Liebe Grüsse
Zelp
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Danke dir das du solange in geführt hast .
Ich war paar mal da und es war für mich immer Unterhaltsam und ich habe neue joyler kennengelernt.
Im 2019 war ich das erste mal da .
Nach meinem ersten Besuch kamm mir die idee das ich das gleiche einfach in einer Waleh0tte machen könnte .

Und das tat ich !
Ich freue mich wider auf denn nächsten am Freitag

Weiter so ich komme immer gern wenn ich kann .

Gruss Jelena
*****d6i Mann
5 Beiträge
Herzlichen Dank für Dein Engagement Zelp! *danke*
****tas Frau
229 Beiträge
Danke für Deine Ausdauer und so viel Engagement!!!!!
*****333 Frau
9 Beiträge
Wenn ich wieder zurück in der Schweiz sein werde, nehme ich sehr gerne an einem Treffen teil.
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Danke für Deine Ausdauer und so viel Engagement!!!!!
Da kann ich mich nur anschliessen. Danke für deine Ausdauer, Hartnäckigkeit und fürs Engagement!
Für alle, die ich geliket habe, da mir die Worte ausdem Mund genommen wurde, habe ich eure Kommentare geliket/gedankt *zwinker* *g*
Lg Tian
******_zh Mann
162 Beiträge
Auch ein Danke von mir! Der wichtigste Anlass hier im Joy, vor allem für neue Mitglieder, ein Tor um andere aus der Gegend kennenzulernen!
*danke*
*****w78 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für Dein langjähriges Engagement! Es ist in der heutigen Zeit immer schwieriger, Leute zu finden, die sich freiwillig für etwas zur Verfügung stellen.

Ich bin gerade erst heute Mitglied dieser Gruppe geworden und habe damit das Jubiläum um einen Tag verpasst, bevor ich es erfahren habe. *snief*

Trotzdem möchte ich gerne mal am Stammtisch Zürich teilnehmen, wenn er wieder stattfindet (auch wenn ich ursprünglich aus dem Bernbiet stamme... *zwinker*) und bin gespannt, welche Leute da sein werden.
******_79 Mann
218 Beiträge
Danke Dir für das alles, Stefan. War jetzt länger nicht da, wird sich ändern. Cheers auf die zehni🎉
Lg Daniel
*****_96 Mann
56 Beiträge
danke dir für die stets super organisation des stammtisches. er wurde zu einem mehr oder weniger fixen termin in meinem monatlichen kalender. ohne die anderen tollen gäste wäre es halt auch nicht wie er ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.