Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (02.12.2022)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (02.12.2022)
Glühwein beim Singing Christmas Tree, 02.12.2022
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Im Monat Dezember gibt es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ausnahmsweise zwei davon. Für diesen Stammtisch gehen wir Glühwein trinken, statt uns wie sonst in einer Bar zu treffen.

*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*
Derzeit gibt es keine Corona-Massnahmen *freu2*
Falls zum Zeitpunkt des Events aber wieder neue Massnahmen gelten würden, dann werden wir die natürlich einhalten.
*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*

Wo findet es statt?
Auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Werdmühleplatz an der unteren Bahnhofstrasse, beim Singing Christmas Tree. Treffpunkt ist vor dem ersten Glühweinstand rechts vom singenden Weihnachtsbaum. Ihr erkennt uns an den roten Nikolausmützen.
Wenn ihr eine Mütze habt, dann bringt sie mit. Ich habe aber auch genügend für euch dabei.

Ab wann/bis wann?
Ab 18 Uhr bis 22 Uhr (Betriebsschluss). Bei schlechter Witterung machen wir vielleicht etwas früher fertig.

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat normalerweise so viele Leute auf dem Weihnachtsmarkt, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr an *g*

Ich freue mich auf euch und ein paar heisse Tassen Glühwein.
Zelp

Stammtisch Zürich Christmas-Edition
Glühwein beim Singing Christmas Tree, 02.12.2022

Zürich, Schweiz
02.12.2022

Stammtisch Zürich Christmas-Edition

*******n77 Paar
56 Beiträge
Kaffi-Time
Hoi zäme
War früher fertig in Bern und bin schon in Zürich.
Ist auch schon jemand früher hier und hat Zeit zum *kaffee* trinken?
LG Libellenmann
*****_96 Mann
56 Beiträge
meine lieben, zur info: auf dem platz ist nur kartenzahlung möglich. ich wär schon da, bzw. gleich wieder. bis drink, marc
********uder Frau
757 Beiträge
Zitat von *****_96:
meine lieben, zur info: auf dem platz ist nur kartenzahlung möglich. ich wär schon da, bzw. gleich wieder. bis drink, marc

Ich nehme an, du meinst einfach kein Twint? Bar wird ja möglich sein?
*****_96 Mann
56 Beiträge
Zitat von ********uder:
Zitat von *****_96:

twint wahrscheindlich, bar nein.
*****_96 Mann
56 Beiträge
Zitat von *****_96:
Zitat von ********uder:
Zitat von *****_96:

twint wahrscheindlich, bar nein.

twint ja, effektiv no cash. alle gängigen kk's und twint.
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin vor dem Glühweinstand.
******dal Mann
6 Beiträge
Freu mich riesig...
My first time...in solch Konstellation

So aufgeregt

Beeil mich ...

LG GOLDMEDAL
********uder Frau
757 Beiträge
Bin ca. um 20 Uhr auch da. Voraussichtlich mit Maske, da ich erkältet bin. Freue mich auf euch
*****o92 Paar
2 Beiträge
Wir kommen auch um ca 20uhr
********Tian Mann
8.822 Beiträge
Muss absagen, erkältet!
*****Uwe Paar
39 Beiträge
Wir wünschen euch allen sehr viel Spass heute Abend.

LG Vroni und Uwe
******dal Mann
6 Beiträge
Wo steht ihr
********uder Frau
757 Beiträge
Um die Ecke. Mit den Mützen
******dal Mann
6 Beiträge
Um die Ecke...ich hab den 2glühwein
*****oon Frau
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich wär sooo gern au cho 🤷🏻‍♀️ jä nu im metropol isch au fein gsi 😋😋
******dal Mann
6 Beiträge
Danke ...für die angenehme Zeit

Hat Spass gemacht

Schöne Abend noch

LG GOLDMEDAL
*****_96 Mann
56 Beiträge
vielen dank für den lustigen abend. bis in 2 wochen! 🖤
****64 Mann
1.053 Beiträge
Toller Event, super Leute und sehr viel Spass
Danke für die Organisation
*****_96 Mann
56 Beiträge
Important to all:

I was tested positive today by laboratory test (pcr) for the coronavirus (Sars-Cov-19). I've had first symptoms (no taste & smell) since Saturday midday and my self-test hit several times yesterday. I am doing according to the circumstances, just have no taste, no smell, fever & cough. Please behave according to the information of the FOPH see in the following link:

https://www.bag.admin.ch/bag/en/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/testen.html

Some people I knew I informed before, when my self-test hit yesterday, so due the positive laboratory (pcr) test, I had the feeling to inform you all for transparency. Don't hesitate to contact me by DM. Still have a nice day ☀️🌦️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.