Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Wo soll der Stammi stattfinden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Umfrage Sommerstamm (Ende Juni/Juli 23):
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Mir ist es im Prinzip egal wo.
Geh ich recht mit der Annahme, das die Chinawiese Zürichhorn ist?
Also vor dem chinesischen Garten?
Ich persönlich, würde mich auch mal über ein Picknick erfreuen, vor allem im Sommer.
*****_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mit de Chinawiese isch z'Zürihorn gmeint. Sorry fürs Missverständnis. Es isch am Stefan und mir nonig klar wenn, aber an allne Ort hedds en Coop ide nöchi und Grillstelene sind vorhande.
********ater Mann
24 Beiträge
würde gerne mal einen Stammtisch besuchen hab ich als Landei tu mich schwer in die Stadt Zürich zu kommen. wär mal cool ausserhalb der Stadt. aber Mehrheit bestimmt. gruss Elmar
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Zitat von ********ater:
würde gerne mal einen Stammtisch besuchen hab ich als Landei tu mich schwer in die Stadt Zürich zu kommen. wär mal cool ausserhalb der Stadt. aber Mehrheit bestimmt. gruss Elmar
Ich habe Zemp mal gefragt, ob man den Stammtisch mal ausserhalb von Zürich machen kann, er meinte es sollte schon in Zürich sein. Aber man kann ja auch Wollishofen oder Schwammendingen sein.
*****_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Werde mit Zelp diese oder nächste Woche schauen. Wird Umfragetechnisch auf Werdinsel oder Chinawiese fallen. Eher Chinawiese, da man niemanden überfordern, oder uncomfy, machen will.
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Hauptsache es gibt auch was europäisches zu essen *zwinker*
*****_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Hauptsache es gibt auch was europäisches zu essen *zwinker*

Es hat an allen Orten Grillplätze, also kann sich jede*r selber verpflegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.