Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich @ Werdinsel Openair 2023 - Schweiz (05.08.2023)

*****_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich @ Werdinsel Openair 2023 - Schweiz (05.08.2023)
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Dieses Mal als zusätzliche Special-Edition auf dem Werdinsel-Openair 2023.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Nachmittag & Abend an der frischen Luft haben. Das Werdinsel-Openair ist gratis & barrierefrei. Nähere Infos zum Werdinsel-Openair findest du auf https://www.werdinselopenair.ch/.

Wo findet es statt?
Auf der Werdinsel - Höhe Winzerhalde 75, 8049 Zürich.

Mit Bus Nr. 80 & 89 bis Winzerstrasse Süd - von dort die Treppe "Zapfensteig" hinunter Richtung "EWZ Laufkraftwerk Höngg". Parkplätze hat es einige beim Tüffenwies (Navi: Meierwiesenstrasse, 8064 Zürich). Bitte parkiere nicht in der Winzerhalde auf der Hönggerseite der Limmat, Du riskierst ausserhalb der blauen Parkplätze eine saftige Busse der Stadtpolizei. Vom Parkplatz Tüffenwies sind es ca. 8-10min zu Fuss zum Openair - entweder durch die Flussbadi & die Insel hindurch oder linksseitig der Limmat entlang. Vom Bahnhof Altstetten sind es rund 15min zur Werdinsel zu Fuss.

Spezielles:
Im Bereich Tüffenwies hat es auf der Werdinsel ein Flussbad mit Bademeister, welche tendenziell lauter & übervölkert ist. Läuft man Richtung Laufwerk Höngg auf der Werdinsel stösst man auf's Openair, das an diesem Wochenende stattfindet. Geht man noch ein bisschen weiter, kommt man in den Bereich, in welchem Nacktsonnen (FKK) erlaubt ist, jedoch jeder willkommen ist. Dies ist auch während dem Werdinsel-Openair möglich. Nimm doch falls Du magst ein Badetuch mit & streich Dich gut mit Sonnencreme ein.

Am Wochenende darauf findet ja die Streetparade statt. Dieser Outdoor-Stammtisch eignet sich daher auch um sich zu connecten im Bezug auf das Streetparade-Wochenende.

Ab wann/bis wann?
Since_96 ist um 14:00 Uhr auf der Werdinsel direkt beim EWZ Laufkraftwerk Höngg (Winzerhalde 75, 8049 Zürich). Wenn Du später kommst, schreibt doch Since_96 oder Zelp eine Nachricht, oder melde Dich über das Forum, dann finden wir uns bestimmt. Der letzte Act auf dem Werdinsel-Openair ist um kurz vor 22:00 Uhr - die Bars am Openair sind jedoch bis 02:00 Uhr geöffnet; Der Stammtisch ist somit Open-End.

Anmeldung nötig?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Since_96 & Zelp

Stammtisch Zürich @ Werdinsel Openair 2023

Zürich, Schweiz
05.08.2023

Stammtisch Zürich @ Werdinsel Openair 2023

********uder Frau
751 Beiträge
Wettervorhersage
Hallo Zäme
Findet das bi jedere Witterig statt?
*****_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hello *wink*

Also. Habe mir mal das Wetter durchgeschaut, jede Wetter-App sagt was anderes. Das es sehr wahrscheinlich im Verlauf des Nachmittags/Abends regnen kommt, ist überall deckend. Auch das lokale Gewitter möglich sind ist sehr realistisch. Im Grundsatz würde ich sagen, das wir uns trotzdem ab 14:00 Uhr treffen, ein bisschen Regen hat noch niemandem geschadet. Vielleicht für 1-2 Bier oder ein Glas Wein. Jedoch, wenn es natürlich wie aus Kübeln giesst oder stark stürmt, das wir es jedoch irgendwann am Nachmittag oder gegen Abend auflösen. Die Bars am Openair sind ja dennoch bis 02:00 Uhr geöffnet. Aber das kann man ja vor Ort entscheiden. Bis Samstag! *grins*
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Bin leider für eine andere Sache unterwegs; es wird wohl sehr spontan.
*********ggli
527 Beiträge
vielleicht klappt es bei mir. ABgesehen davon, dass ich es erst jetzt gesehen habe....
*****_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ggli:
vielleicht klappt es bei mir. ABgesehen davon, dass ich es erst jetzt gesehen habe....

Ja, schau wie es für dich klappt. Bin voraussichtlich ab 13:40h dort. Bis später *wink*
*****_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Das Gelände vor der Bühne ist Matschig. Bitte nehmt keine High-Heels oder Weisse Schuhe mit 🫶
*****_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind an einer Bar bei der Bühne. *wink*
******us7 Mann
5 Beiträge
Hey Leute, ich komme auch noch spontan. Wo seid ihr jetzt, bzw in ca.45min. Ich bin jetzt auf dem Weg. Bis später. LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.