Brainstorming: Youngster Stammtisch Zürich
Im Verlauf der letzten Stammtische, sowohl im D-Vino, als auch im Pub in Uster ist in mir die Idee gewachsen einen Youngster Stammtisch Zürich zu starten, auf Basis der Stammtisch Gruppe hier auf JoyClub. Dieser Stammtisch hätte ein maximales Teilnahmealter von 35 Jahren - Die Gründe eine Altersgrenze zu setzen sind vielfältig, hauptsächlich aber möchte ich einen Safe-Space für alle Geschlechter und ausserhalb kreieren, in welchem sich die Youngster wohl fühlen, sich connecten und austauschen können. Geplant sind zweimonatliche Stammtische, bei Bedarf kann man die Stammtische auf monatliche ausweiten. Der Start dieser Youngster Stammtische ist bei Bedarf auf das Frühjahr 2024 geplant. Mit einem Restaurationsbetrieb mit Bar in der Nähe des Albisriederplatzes bin ich bereits in Kontakt, ob wir Ihren Raum nutzen dürfen und ob wir im Sommer bei gutem Wetter die wettergeschützte Terrasse - in einer ruhigen Quartierstrasse - in Beschlag nehmen dürfen. Bitte füllt doch die Umfrage aus, ob Ihr 1) einen Bedarf sieht und 2) diesen auch besuchen würdet. Die Umfrage läuft bis zum 2. Advent. Ihr dürft gerne im Thread Eure Ideen und Wünsche äussern, was für Euch an diesem Youngster Stammtisch wichtig wäre. Bei Fragen stehe ich Euch gerne auch per Club Mail zur Verfügung.