Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (08.12.2023)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (08.12.2023)
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Im Monat Dezember gibt es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ausnahmsweise zwei davon. Für diesen Stammtisch gehen wir Glühwein trinken, statt uns wie sonst in einer Bar zu treffen.

Wo findet es statt?
Auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Werdmühleplatz an der unteren Bahnhofstrasse, beim Singing Christmas Tree. Treffpunkt ist vor dem ersten Glühweinstand rechts vom singenden Weihnachtsbaum. Ihr erkennt uns an den roten Nikolausmützen *nikolaus*.
Wenn ihr eine Nikolausmütze habt, dann bringt sie mit. Ich habe aber auch genügend für euch dabei.

*achtung**achtung**achtung*
Die Wetterprognose für den Freitag Abend sieht derzeit eher regnerisch aus. Ich werde um 18 Uhr trotzdem beim Werdmühleplatz auf euch warten. Wenn das Wetter aber zu schlecht ist, dann verschieben wir uns zum Weihnachtsmarkt im HB. In dem Fall würde ich hier und auch als ClubMail an alle angemeldeten Gäste schreiben, wo im HB ihr uns findet. Nachzügler sollten also ihre Nachrichten prüfen.
*achtung**achtung**achtung*

Ab wann/bis wann?
Ab 18 Uhr bis 22 Uhr (Betriebsschluss). Bei schlechter Witterung machen wir vielleicht etwas früher fertig.

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat normalerweise so viele Leute auf dem Weihnachtsmarkt, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr an *g*

Ich freue mich auf euch und ein paar heisse Tassen Glühwein.
Zelp



Stammtisch Zürich Christmas-Edition

Zürich, Schweiz
08.12.2023

Stammtisch Zürich Christmas-Edition



********uder Frau
741 Beiträge
Da bin ich leider bereits beim Schwerzenbach Stammtisch angemeldet mit einem Thema, das ich nicht verpassen möchte. Aber treffe mich gerne sonst an einem Datum mit euch am Weihnachtsmarkt
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter?
Die Wetterprognose für den Freitag Abend sieht derzeit eher regnerisch aus. Ich werde um 18 Uhr trotzdem beim Werdmühleplatz auf euch warten. Wenn das Wetter aber zu schlecht ist, dann verschieben wir uns zum Weihnachtsmarkt im HB. In dem Fall würde ich hier und auch als ClubMail an alle angemeldeten Gäste schreiben, wo im HB ihr uns findet. Nachzügler sollten also ihre Nachrichten prüfen.
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war heute schon mal am Werdmühleplatz. Es hat dieses Jahr überdeckte Stehplätze, bei wenig Regen können wir es also dort aushalten.
Man kann mit Karte und Bargeld bezahlen.
Im Anhang noch ein Bild vom Glühweinstand wo wir uns treffen.
*****dee Frau
15 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Infos.
Ich werde morgen dort sein
*****_96 Mann
56 Beiträge
Ich werde auch erscheinen, hoffentlich.
*******dess Frau
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hab ich mal Zeit und dann legt es mich samt Fieber aufs Sofa...
Lernt daraus: bleibt zuhause wenn ihr krank seid, sonst steckt ihr die Kolleg:innen an... *snief*

Hoffentlich klappts beim nächsten Mal auch ohne Weihnachten.
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******dess:
Da hab ich mal Zeit und dann legt es mich samt Fieber aufs Sofa...

Gute Besserung *schnupfen*
*********_Balu Mann
2.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry *sorry* ich und meine Begleitung werden auch durch die Grippe *schnupfen* ausgebremst.
Ich wünsche Euch einen SUPER schönen Abend. *nikolaus*
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir verschieben uns jetzt zum Weihnachtsmarkt im HB. Wer noch nachkommt, Treffpunkt ist in der Bahnhofshalle beim grossen Weihnachtsbaum, auf der Seite von der grossen Bar. Wenn ihr uns nicht findet, dann schreibt mir direkt oder schreibt einen Kommentar beim Event.
*****_96 Mann
56 Beiträge
Besten Dank für den tollen Abend und die schönen Begegnungen. En schöne Obig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.