Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Züri Oberland - Schweiz (04.01.2024)

****ana Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Züri Oberland - Schweiz (04.01.2024)
Der neue monatliche JC-Stammtisch im Züri Oberland. Jeden ersten Donnerstag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im "The Porter House" in Uster: https://www.theporterhouse.ch
Bahnhof und Parkplätze in unmittelbarer Nähe

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis ca 23 Uhr. Es sind Plätze im grossen Raum reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung nötig?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst uns gerne direkt ansprechen,
wir werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
@****ana & @*****oon

*joyclub*

Stammtisch Züri Oberland

Uster, Zürich, Schweiz
04.01.2024

Stammtisch Züri Oberland

****ana Frau
1.358 Beiträge
guets Nöis
Sali ihr Lieben
Im neuen Jahr sind wir jetzt sogar schon über 40 !
*cheers* *willkommen2*
****ana Frau
1.358 Beiträge
Bis am Donnerstag sind wir wahrscheinlich sogar 50 Joyler am Stammi *willkommen*
Das ist MEGA *herz2*

Betreffend den Platzverhältnissen stellt es uns nun aber vor eine Herausforderung.

Variante A - wir rücken alle ganz ganz nah zusammen *anmach* *friends*

Variante B - bei den Paaren nehmen die Männer ihre Frauen auf den Schoss *wiegeil*

Aber nun im Ernst:
Variante C
Das Porter House schlägt vor, dass wir vielleicht den Anbau (neben den Gleisen, siehe Bild) als Alternative wählen, da hat es 54 Sitzplätze. Es hat Wärmelampen, dennoch empfehlen sie, besser noch einen Pulli dabei zu haben - aber das haben wir bei dem Wetter wohl eh alle über den heissen Dessous *lach* - und es wäre natürlich schön, wenn wir alle beieinander sind.
Falls es jemandem unbequem oder doch zu kühl wäre, könnte ein Teil immer noch an unseren Stammplatz gehen - in der Nähe voneinander wären wir immer noch.

Ist das OK für euch?

Wir freuen uns schon sehr auf euch und dass wir immer weiter wachsen und immer wieder neue Joyler begrüssen können *huhu*
Alternativer Platz im Anbau mit 54 Plätzen
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Variante C passt mir.
Also bei Variante B, muss es denn die eigene Frau sein🤪🤣🤭
Aber C Passt auch😁👍
Danke fürs Organisieren, bis Bald.... lg D&M
******a77 Frau
20 Beiträge
Doma8382
solang die richtig Frau denn mit hei nimmsch 🤣🤣😅😅🙈🙈
@******a77
🤣🤣👍 Nimme mit was mit wet💁 Bis denn💋
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Also ich bleibe drinnen und darum lieber die Varianten A und B. Jemand darf gerne bei mir Platz nehmen.

Lg Tian
*******nCH Frau
12 Beiträge
ich passe mich an *g*
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Zitat von *******nCH:
ich passe mich an :-)
Schlussendlich muss man das dann auch. Aber immerhin hat man eine Wahl zu entscheiden *zwinker*
******Dig Paar
524 Beiträge
C ist gut, bei A wird es vielleicht etwas warm... *zwinker*
*****Sue Frau
4 Beiträge
Dann ziehe ich mich warm an 😊😊 bin gespannt auf Euch, bin das erste Mal dabei 😇
******ses Mann
91 Beiträge
C passt… ansonsten nimm ich auch eine Dame auf meinem Schoss 😜😊😎
******n67 Frau
50 Beiträge
C passt... genügend Kleider hat wohl Jeder... ansonsten nix drunter dafür den Nerz darüber *haumichwech*
******a77 Frau
20 Beiträge
Wies usgseht wirdi ellei cho , mini besserihälfti lieht Flach
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Dänn wünsch ich gueti Besserig 🤗
********5_zh Mann
4 Beiträge
Chume s bitzli später
****an Mann
2 Beiträge
Schafs uf 19.15 bis bald
****rdi Mann
19 Beiträge
Leider muss ich absagen 😞
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Zitat von ****an:
Schafs uf 19.15 bis bald
War cool dich kennengelernt zu haben *g*
****ana Frau
1.358 Beiträge
Sali ihr lieben Oberländer und weiter gereiste

Ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme und die vielen schönen Feedbacks *herz2*

Wir haben im Verlauf des Abends einmal durchgezählt und kamen von den 66 Angemeldeten auf 57 ! tatsächlich gekommene Gäste - eine tolle Bilanz *huhu*

Herzlichen Dank auch, dass ihr so flexibel wart mit dem kurzfristig angesetzen neuen Platz im Anbau, ich bin froh hat wirklich niemand gefroren, sondern sogar teils zu heiss gehabt *faechel* *anmach*

Jetzt sind wir natürlich gespannt - war es nur wegen der Ferien oder guter Neujahrsvorsätze unter Leute zu gehen ... oder behalten wir das grosse Interesse bei?

Falls wir wieder die 30 sprengen, schlägt das Porter House vor, dass wir es so beibehalten und wieder im beheizten Anbau sind. Mein Vorschlag dazu ist, die Tische hinteinander und nicht aneinander zu stellen, sodass wir besser rotieren und uns austauschen können ...

Bis zum nächsten Mal am 1.2.
Anmeldung sind bereits möglich hier:
*guckstduhier* Stammtisch Züri Oberland

und eine gute Zeit voll schöner Erlebnisse inzwischen,
Diviana
******n67 Frau
50 Beiträge
Hola Diviana,
Gefroren haben wir nicht, solange es so viele Leute waren. Alls dann ein teil ging, wurde es bei uns oben frisch. Die tische hintereinander, da habe ich ein vorstellungs Problem.
Und was auch noch ist, für diejenigen die nicht rauchen, ist der Anbau kein hit. Ausser man kann sich weit distanzieren.
Gruess Tatarin
****ana Frau
1.358 Beiträge
Danke liebe @******n67
Die Idee ist, die Tische einzeln quer zu stellen und nicht längs aneinander ...
Die Raucher sind selbstverständlich gebeten Rücksicht zu nehmen - es hat ja sogar ein Fumoir im Porter House ...
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Also ich nehme das nächste Mal ein Platzkissen mit *zwinker* *anmach* aber sonst passte es *g*
********Tian Mann
8.775 Beiträge
@******n67
Ja, das Raucher Thema ist sicher kein Hit gewesen, ich habe es nur am Schluss bemerkt, aber sonst passte es.
Wegen meiner Lungenentzündung gibts Mitte Januar eine Lungenspieglung, vielleicht sollte ich mich schonen und einmal aussetzen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.