Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
278 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus124
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fireplay-Spielstammtisch Kanton Zürich

********g2x2 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Fireplay-Spielstammtisch Kanton Zürich
Hallo zusammen
Am 19.Mai spielen wir wieder mit Feuer. Es würden uns freuen einige Interessierte oder
Spielende begrüssen zu dürfen.

Ausgebucht :2ter Fireplay Spielstammtisch

Dieser Event richtet sich an Fireplayer, die bereits einen Kurs absolviert haben und Spielmöglichkeiten suchen sowie Interessierte, die sich ein Bild von der Spielart machen möchten.

*alarm* Dies ist kein Kurs *alarm*

Wir werden gerne Auskunft geben, es dürfen Fragen gestellt werden. Aber es wird kein Fireplaykurs sein. Im Vordergrund steht die Spielmöglichkeit und der Austausch zwischen den Gästen.

Ausgebucht :2ter Fireplay Spielstammtisch

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt durch die Grösse der Fireplayarea und jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben soll zu spielen oder auszuprobieren.
Fireplay Spielstammtisch Kanton Zürich
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Habe ich richtig verstanden, dass man den Kurs bereits besucht haben müsste um an diesem Abend teilnehmen zu können.
Ich habe nämlich keine Ahnung, aber wäre neugierig darauf.
Lg Tian
********g2x2 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Habe ich richtig verstanden, dass man den Kurs bereits besucht haben müsste um an diesem Abend teilnehmen zu können.
Ich habe nämlich keine Ahnung, aber wäre neugierig darauf.
Lg Tian

@********Tian wenn du nur neugierig bist und mal zuschauen möchtest benötigst du keinen Kurs.
Falls du aber aktiv Spielen möchtest ist ein absolvierter Kurs voraussetzung. Das hantieren mit leicht entzündlichen Flüssigkeiten und Zubehör birgt einige Gefahren für alle Anwesenden!
Fireplay kann sicher praktiziert werden wenn es richtig und mit Vorsicht gemacht wird.
Desweiteren können wir nicht garantieren das jede/r Teilnehmer/in mit anderen Personen Fireplay praktizieren möchte.
********g2x2 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Du möchtest dir einen Einblick verschaffen ins Fireplay?
Du betreibst aktiv oder passiv Fireplay?
Melde dich an für den Austausch rund um Fireplay am 17. November 2024

Ausgebucht Fireplay Spielrunde und Info
********g2x2 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Dabei sein ist noch möglich
Geniesse die Zärtlichkeit von Feuer auf deiner Haut!
Ja zärtlich! Auch Fireplay kann mit schönen Gefühlen und sehr genussvoll praktiziert werden.

Wir bieten euch diese Möglichkeit es auszuprobieren oder erfahren zu spielen.

Für Mensche die einmal Zuschauen und oder das Gefühl "zärtliches Feuer" ausprobieren möchten sind noch Plätze frei!
Auch sind noch Plätze für aktive Spieler vorhanden!

Ausgebucht Fireplay Spielrunde und Info
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.