Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen mit Foto
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaststätten oder Restaurants mit separatem Gastraum

*******elt Paar
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gaststätten oder Restaurants mit separatem Gastraum
Nach einer geeeigneten Location zu suchen ist nicht immer leicht. Einige Gaststätten oder Restaurants bieten einen separierten Gastraum. Gibt es einen speziellen Begriff dafür, nachdem man z.B. bei Google suchen kann?
Gastraum oder Nebenraum wirft keine vernünftigen Ergebnisse aus.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Mit Saalvermietung zum Beispiel.
Für Geburtstage oder Hochzeiten steht dann auch immer dabei.
Allerdings wollen die meisten tatsächlich eine Saalmiete, die happig ist.
Wir haben so lange nach einer Location gesucht.
Gar nicht einfach.
****id Frau
5.909 Beiträge
Ich kenne es nur unter dem Begriff "Saal" und einer Saalmiete oder mindestens x personen inkl. Essen
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Also bei uns heißt das Nebenzimmer, wird leider des Öfteren gegen einen Mietpreis angeboten. Bei uns glücklicherweise eher bei größeren Sälen.
Wir sind meist zwischen 60 und 70 Teilnehmer, da war es schwer etwas passendes zu finden, auch weil meine Verrückten öfter mal etwas länger bleiben möchten...
Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Nebenzimmer - so heißt es hier auch und genau das reservieren wir für den Polystammtisch. Bisher wurde dafür keine Miete oder ein Aufschlag verlangt.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Nebenzimmer wäre auch mein Tipp. Und sowas ist nicht einfach zu finden.

Falls Ihr bei Facebook seid: Da eine Gruppe für Eure Stadt, Eure Gegend suchen und dort nachfragen. Manchmal gibt's da hilfreiche Tipps.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Ich habe immer unter dem Begriff Nebenzimmer gesucht. Restaurants mit Nebenzimmer gibt es leider immer weniger, meist aus Mangel an Angestellten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.