Wie handhaben wir es.
Das mit dem Think kinky halte ich für eine gute Ideen jedenfalls wenn man sich öfters trifft und alle Beteiligten sich meist kennen. Die Anzahl begrenzen wir auf ca 15 Personen, weil sonst die Lautstärke zu groß wird oder man muss zumindest den Tisch teilen.
Wenn mehrere Neue dabei sind oder/ und eine längere Zeit vergangen ist machen wir eine Vorstellungsrunde in der und aus der sich fragen für ein Gespräch entwickeln. Unser Joy!-Seglerstammtisch hat ansich zwei Haupt-themen und wir müssen immer wieder auf passen das der Sex nicht zu kurz kommt.
(Wir haben das Glück eines extra Clubraum im Segelverein). Bei Vorstellungsrunde fangen wir selbst an, geben damit den Anderen Zeit eigenes zu überlegen und in dem wir die erotischen Erlebnisse mehr betonen bringen wir die anderen dazu auch mehr über die interessanten Dinge zu erzählen. Letzteres ist schließlich die Würze das Segeltechnische können sie sich auch bei jedem Familienfest erzählen. Daneben hoffen wir, dass aus diesen Kontakt auch Segel-Partnerschaften entstehen oder Tipps für gute Plätze weitergegeben werden.
Gruß Heinz l