Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute Party schlecht Party

gute Party schlecht Party
guten morgen. da die Gruppe stätig wächst, möchte ich euch mal was fragen. 
was macht für euch eine gute Party aus? 
ich glaube die location brauchen wir hier nicht ausdiskutieren, sonst wären wir nicht hier.
nein mir geht es gerade mehr um die gäste selbst.
was wünscht ihr euch von den anderen Gästen, damit es für euch eine gute party wird.
kann es nur ein guter abend mit vielen gästen werden? oder ist es euch egal?

ich bin ein Mensch, dem es erstmal egal ist wie viele leute anwesend sind. da ich auch mit mir selbst feiern kann. ich freue mich über freundlich aufgeschlossene gäste. ich mag es nicht, wenn man sich wegen kleinigkeiten runter zieht und dann alles madig macht. sehen und gesehen werden ist das eine. aber über andere offensichtlich lästern oder herziehen kann ich überhaupt nicht leiden.

ich freu mich über eure antworten und bleibt bitte sachlich. 
in dem sinne
nur wer party macht kann party feiern
liebe grüße NeinOderJa habt einen schönen tag
Für uns steht und fällt es mit den Gästen. Für manche ist Anstand und Hygiene ein Fremdwort. Nur weil eine Frau mit in der Location ist geht bei vielen Männern die Vernunft flöten. Finden wir extrem abtörnend. Die Location und das Team sind aus unserer Sicht unschlagbar.
Es sollten sich auch alle nochmal die Kinoregeln durchlesen besonders den Teil mit den Türen und Vorhängen.
****ni Mann
144 Beiträge
Zitat von *******rJa:
ich mag es nicht, wenn man sich wegen kleinigkeiten runter zieht und dann alles madig macht.
Leider ist das Anspruchsdenken bei sehr vielen Gästen viel zu hoch ausgeprägt.
Zitat von *******rJa:
sehen und gesehen werden ist das eine.
Habe ich auch am liebsten, jedoch
Zitat von *******rJa:
aber über andere offensichtlich lästern oder herziehen
ist dies ehr zum Volkssport geworden.
Etwas mehr Tolleranz würde von Vorteil sein, sowie die Erwartungshaltung für einen Abend flach halten, dann wird man auch nicht entäuscht nach Hause fahren. *grins*
****ON3
737 Beiträge
Mir ist es eh Buggy wer was über mich denkt und sagt....aber was ich hasse sind Leute mit Stock im Arsch.😜 Aber gute Partys stehen und fallen nicht nur mit den Gästen, sondern auch mit der Musik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.