Ich überlege auch da ich wahrscheinlich allein Anreise,denn meine paaranmeldung muss ich vielleicht umändern,ob ich da übernachte. Jetzt brauch ich mal n paar Ideen wo ganz in der Nähe für eine Nacht man günstig was buchen kann. Lg prince_sS
ich übernachte dort und eine Morgenlatte zwei drei wären großartig vor dem vielgelobten Frühstück oder wie war das gemeint mit dem "dasnFrühstück ist sehr lecker"?
Wie auch immer, ich bin bereit, das herauszufinden,
bin über Nacht da und freue mich über männliche aktive Gesellschaft.
Ich überlege noch ob ich über Nacht bleibe ich hoffe das ich viele geile Schwänze von den Männern und uns Ladys entsaften kann in der Nacht da bei ist es egal ob mit dem Mund oder sie tief in mir kommen auch den einen oder anderen Sekt schlucke ich gern.
Jedenfalls hoffe ich auf eine geile Party die uns alle glücklich macht.
Bussi Franka
Auch wenn ich mich auf solchen Partys nicht schlecht fühle, denke ich trotzdem daran zu gehen, ich möchte meine Gefühle erleben, die ich nicht erlebt habe und ich denke, ich kann einen Freund finden, der mir dabei helfen kann.
Ich freu mich auf einen tollen Abend mit euch und bin ganz gespannt darauf was alles geiles und erotische da passieren wird jedenfalls hab ich keine Berührungsängste und freu mich auf sinnlichen Sex auf dem Gynostuhl.