Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QUEER & CROSSDRESSER – PARTYNIGHT - Suhl (11.09.2021)

Profilbild
*******otic
2.650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
QUEER & CROSSDRESSER – PARTYNIGHT - Suhl (11.09.2021)
Eine Party für Transvestiten, Transgender, Crossdresser, DWT und deren Liebhaber
[h4]Eine Party für Transvestiten, Transgender, Crossdresser, DWT und deren Liebhaber.[/h4]

Bei dieser Party kannst Du in unbefangener Atmosphäre die Nacht im heißen Outfit mit Gleichgesinnten verbringen und Leute kennenlernen, die diese besondere Art der Erotik fasziniert. *freu2* *spitze*
Entscheide selbst, ob Dir das Zeigen und Sehen bei dieser Party reicht, oder ob Du weiter gehen möchtest. Wenn Du das Verlangen hast weiter zu gehen, dann geben wir dir bei dieser Party alle Möglichkeiten.

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

Von 13:00 bis 18:00 Uhr haben wir ganz normal für euch geöffnet. Eintritt: 25,- €
Die Party geht dann ab etwa 19 Uhr los. Offen bis 2:00 Uhr früh.

Letzter Einlass ist 1 Stunde vor Schließung.

Zur Verfügung stehen euch auf über 500qm folgende Highlights:

*beep* 15 Themenzimmer mit unterschiedlicher Ausstattung
*beep* die erste tschechische Wand Thüringens
*beep* mehrere Spielwiesen (bei Bedarf auch abschließbar)
*beep* einen Milking / Licking Table zum lecken oder abmelken
*beep* Gyn-Stuhl
*beep* BDSM Bereich mit Seilwinde, Kreuz und Pranger
*beep* einen Massageliege
*beep* Play Room mit großer Liege und Sling
*beep* Cumshot Room
*beep* XXL Bar mit Spielo Lounge zum Relaxen und entspannen
*beep* schöne Terrasse mit 700qm uneinsehbarem Außenbereich
*beep* Sauna für bis zu 6 Personen mit verschiedenen Programmen (finnische Sauna oder Bio-Feucht)
*beep* separater Umkleideraum mit vielen Spinten (abschließbar)

*alarm*Als absolutes Highlight bieten wir euch heute zwischen 18:00 und 21:00 Uhr einen exklusiven Schmink und Styling Workshop *huebschmach* in unserem separaten Bereich. Somit seid ihr geschützt vom Geschehen rings herum und könnt nach Herzenslust probieren und euch beraten lassen.

Wir werden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und Euch gern behilflich dabei sein aus Euch eine sexy Diva *hotlady*zu zaubern. Make-up und Styling Zubehör haben wir selbstverständlich für Euch bereitgelegt. Gern könnt ihr aber auch eigene Produkte mitbringen, solltet ihr die Möglichkeit dazu haben.

*regenbogen*Der ganze Abend wird erfüllt sein von schillernder Schönheit. *regenbogen*

Ob Du Seide, Lack, Leder, Latex, oder andere Materialien auf Deiner Haut liebst und Dich damit gerne vor Publikum zeigst, wird diesen Abend nur noch facettenreicher gestalten.
In unserer XXL Bar mit Lounge gibt es kleine Snacks und Naschereien ( Salzstangen, Flips, Erdnüsse, Chips uvm.) sowie leckere Drinks und Cocktails. Gerne auch alkoholfrei.

*alarm*Als weiteres Highlight on top, gibt es heute alle Longdrinks zum halben Preis.

Also Mädels, hoch die Gläser *cheers* *stoesschen*, lasst die Stimmung geil werden bei viel guter Laune, Party und Musik. Wir machen Party mit Euch. *dance* *party*

Damit nichts abhandenkommt, stehen für eure Wertsachen abschließbare Spinte bereit.
Wer hinterher duschen möchte kann dies ebenfalls gerne tun. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich. Das Duschen sowie die Handtücher sind für unsere Gäste heute kostenlos.

*alarm* Für alle weiter angereisten unter Euch bieten wir exklusiv die Möglichkeit auf unseren Spielwiesen und Matten zu übernachten. Bitte bringt wenn möglich Decken mit.
Früh überraschen wir euch dann mit einem leckeren Frühstück und einer ordentlichen Portion Kaffee *kaffee*
Anschließend könnt ihr euch noch einmal so richtig austoben, denn die Morgenlatte kann man ja nicht so einfach stehen lassen *schleck* *popp* *blowjob*
Unkostenbeitrag p.P. 20,- € (Übernachtung ab 10 Personen möglich)

*beep* *achtung* Die Anmeldungen hier im Joyclub spiegeln nicht die tatsächliche Besucherzahl wieder, da wir auch auf anderen Foren aktiv sind und viele einfach spontan vorbei schauen!

Hygieneregeln:
Personen mit jeglichen Erkältungssymptomen sind vom Besuch ausgeschlossen.
Vor betreten unserer Räume benötigen wir einen Nachweis ob du geimpft, getestet oder genesen bist. Getestet - Test nicht älter als 72 Stunden. Geimpft - Impfung muss mind. 2 Wochen her sein. Genesen - Nachweis vom Hausarzt, nicht älter als 6 Monate. Wer keine Möglichkeit hat einen aktuellen Test mitzubringen, kann diesen auch direkt bei uns vor Ort machen. Wir haben ausreichend Schnelltests vorhanden.
Es gelten bis auf Weiteres coronabedingte Schutz- und Präventionsmaßnahmen.
Pro Raum dürfen sich maximal 1-2 Personen gleichzeitig aufhalten. Die Räume verfügen außerdem über Kordeln an den Türen. Ist die zulässige Personenanzahl erreicht, wird diese vorgehängt. In den Räumen kann dann der Mundschutz abgenommen werden.
Der Mindestabstand von 1,50 Metern ist einzuhalten. In Bereichen, in denen das nicht zu jeder Zeit möglich ist, besteht Mund-Nase-Bedeckungspflicht. Bei Verstößen sind wir leider gezwungen den jeweiligen Gast des Hauses zu verweisen.
Reinigungs- und Desinfektionsmittel stehen bereit. Alle Flächen haben vor und nach jeder Benutzung desinfiziert zu werden. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich.

Wir müssen weiterhin leider von jedem die Kontaktdaten aufnehmen! Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass wir alles so anonym wie möglich halten. Der Erfassungsbogen wird versiegelt und weggesperrt, sodass weder wir noch dritte an eure Daten kommen. Nach 4 Wochen werden alle Daten vernichtet!

QUEER & CROSSDRESSER – PARTYNIGHT
Eine Party für Transvestiten, Transgender, Crossdresser, DWT und deren Liebhaber

Suhl, Thüringen
11.09.2021

QUEER & CROSSDRESSER – PARTYNIGHT

****ON3
738 Beiträge
Daumen drücken
Dann hoffen wir das wir bis dahin endlich etwas Normalität in unser Leben bekommen haben das party wieder möglich ist....
****niz Mann
650 Beiträge
Ich hoffe, dass es diesmal auch nicht abbricht und die Leute zu dieser Party gehen können, um eine gute Zeit zu haben. Ich hoffe, dass alles wieder normal wird
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Wir warten auf Euch ...Basti ❤
Leider erst im September...ich freue mich so sehr wenn man endlich wieder Party machen darf.
Auf jeden Fall bin ich dabei egal mit wem. LG die Prinzessin
Ich hoffe auch das es klappt, würde so gerne dabei sein 😊
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Die letzte Veranstaltung war super ....und das Frühstück sehr lecker❤
****us1 Mann
20 Beiträge
Zitat von **********irl96:
Ich hoffe auch das es klappt, würde so gerne dabei sein 😊
hey,hey darf ich dich fragen ob du da alleine fährst weil vielleicht magst du ja Mal bitte ne Mail schreiben ich bin nur Basismitglied LG
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
Shopvorstellung - KINK Fashion Heelz
Hallo zusammen,

Im Januar 2021 haben wir uns entschlossen KINK Fashion Heelz ins Leben zurufen. Wir lieben die Mode der Club und Fetischszene und haben uns spezialisiert auf Qualität und Made in Europa. Sei es Lack & Wetlook oder Leder, wir haben für die Frau so gut wie alles. Und der Mann muss auch nicht leer ausgehen. Zudem haben wir einen großen Zuspruch für High Heels und Stiefel in Übergrößen. Dort haben wir die Brands Pleaser und Giaro für euch im Programm.

wir werden zur Party auch kommen und freuen uns schon euch kennen zulernen. Mein Name ist Sina und ich konnte schon raushören das sich einige freuen, das wir kommen. Gerne könnt ihr mal in unserem Onlineshop reinschauen und sollte etwas dabei sein woran ihr Interesse haben solltet, dann lasst es mich wissen. Wir können gerne das ein oder andere mitbringen für euch.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch ganz normal im Onlineshop bestellen und nicht den Rabattcode: EVENT15 vergessen, so spart ihr nochmals 15% auf alles für eure erste Bestellung bei uns.
http://www.kink-fashion-heelz.de

Liebe Grüße Sina
@**********on_He (könnt uns gerne folgen um keine News mehr zu verpassen)
******_78 Mann
59 Beiträge
Könnte Heulen,
ich kann leider nicht dabei sein.
Bin beruflich unterwegs und alles andere als queer & gecrossdressed *heul2*

Tamy
*******asi Frau
81 Beiträge
Hallöchen meine LIEBE
Ich werde dich vermissen ,schade 😭😥
****ON3
738 Beiträge
Armes Tamy😭😭😭😭
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen vor erotik knisterden Abend mit vielen schönen Momenten unter uns Schwestern und Ladys.
Profilbild
******134 Mann
21 Beiträge
Nicht mehr lange *g*
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Ich muss auch arbeiten😢
*****ets Frau
158 Beiträge
Hoffentlich sind viele geile Schwänze da.....ich bin total untervögelt....

Ich habe auch die Übernachtung da gebucht....es ist toll am nächsten Morgen (oder die ganze Nacht)

wieder mal rangenommen zu werden....
Ich bin leider am 11.9 auf einer Hochzeit, wäre gerne gekommen .
Ich kann mich Riannets nur anschliessen. Zähle auch schon die Tage...Hoffe auch, dass viele aktive Männer mit geilen Schw... da sind *g*
*******anka Mann
581 Beiträge
So geht es mir auch die Vorfreude auf echt geile Ficks wird immer stärker.Muss wohl so sein nach so langer Enthaltsamkeit.Freu mich natürlich auf den einen oder anderen geilen Moment unter uns Frauen.
****niz Mann
650 Beiträge
Es wäre toll, wenn ich einen Freund finden könnte, der mit mir an dieser Party teilnimmt. Ich würde auch gerne mit ihm auf dieser Party sein und ich bin in einigen Themen sehr neu und freue mich darauf, Freunde zu treffen, die helfen können.
*******anka Mann
581 Beiträge
Cddeniz bei deinem tollen Aussehen und Styling wirst du bestimmt den gesuchten Freund finden der mit dir den Abend und die Party er und ausleben möchte.
Ich stehe da mehr auf uns Frauen und Ladys.
*****oni Paar
5.083 Beiträge
Schade das wir keine möglichkeit haben hin und zurück zu kommen sonst wären wir gerne gekommen
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Zitat von *****oni:
Schade das wir keine möglichkeit haben hin und zurück zu kommen sonst wären wir gerne gekommen

Bus oder Bahn und Übernachtung
Ich freue mich auf intensives Küssen und Schmusen ... bis dann Ihr Lieben *g*

Stefan
Zitat von *****oni:
Übernachtungsmöglichkeiten haben wir auch...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.