Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💀 Bunker Party Deluxe - Summer Closing🎇 - Suhl (10.09.2022)

also schwarze hose und hemd geht immer. es muss ja kein armani anzug sein. der Bunker ist jetzt auch nicht so dreckig .
****ON3
741 Beiträge
Dann zieh was an wo du dich wohl fühlst, außer schlapperlook...
****444 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****a91:
Musst du nicht 🤣😘

Wollt ihr doch nur 😎
*********1989 Mann
17 Beiträge
Ok danke für eure Antworten.

Also ist ein Hemd und schwarze Hose am Besten?

Weil ja viele geschrieben haben, nicht zu schick anziehen und eher außergewöhnlich und ausgefallen.

Deswegen frage ich.
********er65 Mann
984 Beiträge
im Bunker werden die Hosen etwas weiß...aber das nimmt "Mann" gerne in Kauf , auf so einer geilen Party!...vorbeugend...erledigt "Mann" sich seiner Hose rechtzeitig!... *grins* *zwinker*...auf eine geile Party!...LG
Profilbild
*******otic
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist auch nicht nötig. Zieh dich einfach ganz normal an. Bei den letzten beiden Bunkerpartys gab es dahingehend keinerlei Probleme. Solange es kein Schlabberlook ist und erotisch aussieht. Hemd geht auch immer und sieht schick aus.
****ON3
741 Beiträge
Und damit keiner von euch nass wird auf dem weg zum bunker oder zurück....gibt's Schirme
Das ist eine gute *idee*. Sehr schön
Wann beginnt die Party?
Denke Mal so zwischen 5 und 6 werden die ersten kommen
********ikus Mann
9 Beiträge
Regenwetter / Summer Closing
Gibt's eigentlich morgen wieder eure super Elektroheizkörper?
Oder ist es noch nicht so kalt im Bunker?
Kommt hier jemand aus Ilmenau?
ooch MANN,
ich hab mich so gefreut auf die *party*
doch krank *aspirin* *mundschutz* *ko* bleibe ich euch fern und hoffe auf ein anderes mal ....
Viel Spass
euch Allen bei den was Ihr tut
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
arch_angel
Mir geht es genauso...Corona...könnt kotzen dann ist es auch noch mein Haupturlaub...naja hab es ja bald überstanden...wünsche allen morgen viel Spaß.
********k_28 Mann
8 Beiträge
Kommt jemand aus Eisenach, Gotha wo mann vlt mitfahren kann oder mann sich da trift wenn mann alleine ist.
Komme aus Richtung Bayreuth, soll ich jemand mitnehmen?
*********ns_19 Paar
394 Beiträge
Wir sind aus Meiningen, könnten auch jemanden mitnehmen wenn es auf der Strecke liegt
****ON3
741 Beiträge
Hannes 1234....da du ja freundlicher Weise die Unterhaltung mit mir beendet hast...kann ich leider auf deine Bewertung nur auf diese weise antworten....nun,wenig Unterhaltung bei über 100 Gästen ist doch eher ins Reich der Fabeln und Mythen einzuordnen....aber anstatt die Veranstaltung schlecht zu bewerten, hättest mal lieber auf die Leute zugehen sollen und Gespräche beginnen....es holt dich keiner aus dem bällebad ab....
*****130 Mann
76 Beiträge
Ein schöner Abend
Es war unser erster Besuch in diesem PK

Vom Bunker etwas enttäuscht dafür vom PK sehr positiv überrascht.

War ein toller Abend
**********r7619 Paar
15 Beiträge
Also wir waren schon vor ner Woche dort, wir haben gesehen das sich Tony versucht hat den Arsch auf zu reisen um den Bunker bis zum Samstag hin zu bekommen. Wir waren auch erstmal erstaunt was er doch noch verändert hat aber nen Bunker sollte auch etwas nach Bunker aussehen wie Basti& Tony sagten.
Auf jedenfall fällt den Herren immer wieder was Neues ein.

Trotzdem fanden Wir das Ihr es gut gemacht habt. *freu*
Th3 On3...meine Bewertung war nicht schlecht, sondern durchschnittlich. Diese bezog sich rein auf die Veranstaltung und den Club. Eine Antwort auf deine Frage kommt aufgrund eines Berufslebens etwas zeitverzögert. Primär ist der Club schön. Nicht so meine Wellenlänge war die Musik im Bunker...diese meinte ich mit Unterhaltung. Das man für einen schönen Abend durchaus mit den Leuten reden muss, diesem Umstand bin ich mir durchaus bewusst. 😉 Mich aber bein einer durschnittlichen Bewertung öffentlich zu kritisieren., Ist defenitiv nicht zielführend.
Des Weiteren, wenn du schreiben noch Fragen hast, dann schreib mich einfach nochmal an und hör auf sowas über öffentliche Foren auszutragen.
****ON3
741 Beiträge
Schnuggelchen....es war aus der Event Beschreibung ersichtlich das es definitiv kein Mr vain, oder was ähnliches zu hören gibt....und dich anschreiben ist nicht möglich....wenn jemand die Unterhaltung beendet drückt,kann er nicht mehr angeschrieben werden...wenn dir das nicht bewusst sein sollte,dann weißt du es jetzt....also bekamst auf diesem Weg ne Antwort. Und wenn du wüsstest was für Zeit und Mühe hinter all dem steckt, würdest auch deine Bewertung anpassen....wir machen das mal so....du machst die nächste bunker Party und organisiert alles und wir setzen uns hin und schauen dir zu....und hiermit beenden wir diese Unterhaltung.
Wir hatten uns anders entschieden da freunden von uns gern in ein andere club gehen wollten.
So schreiben wie eswar geht nicht.
Aber in algemein realisieren sehr vielen nicht was ein arbeit es ist ein club zu fuhren.
So darum ist diese sagt mar nachschau so wichtig vor die Betreiber ein feedback zu haben die mehr in das allgemeine geht.
Echte Verbesserung Ideen soll man direkt schreiben an die Betreiber.
Weiter ist die Möglichkeit hier in Joyclub eine zu Blockieren etwas sehr böses, ok es gibt Leute die nicht Hören konnen, klar die blockiert man nach ein oder 2 Mahnungen.
Ein offen discussion blockieren sagt nur was von die Dummheit diese Person. Und denn ist die frage sind das Swingers?
Swingers sind in principe sehr tolerant.
Lg von uns
*****130 Mann
76 Beiträge
Also das tut schon langsam weh.

Wenn ein schöner Abend im nachhinein So zerpflückt wird.

Vom Bunker war ich auch enttäuscht.

Der Rest war super.

Man muss auch Kritik annehmen können. Beidseitig
Unsere "ärger" über das missachten eines geschlossen Vorhangs haben wir auch direkt geklärt und gut.

Es haben eben nicht alle Anstand und normale Erziehung.
Oder vergessen das eben zu schnell wenn s blut kocht.
****ON3
741 Beiträge
Paddy,Kritik annehmen ist doch auch okay...nur sollte ne Kritik so formuliert sein,das es eindeutig ist....und wenn jemand den Club als mittelmäßig einstuft ist das für mich Aussage genug und braucht keiner weiteren Worte. Ja es war ein verflucht geiler Abend. Hatte seit Wochen nicht mehr so nen Stress an der Bar....aber es jeden recht machen, klappt eh nicht.deswegen lassen wir es jetzt einfach gut sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.