Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QUEER & CROSSDRESSER – XMAS SPECIAL - Suhl (09.12.2023)

Profilbild
*******otic
2.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
QUEER & CROSSDRESSER – XMAS SPECIAL - Suhl (09.12.2023)
EINE PARTY FÜR TRANSVESTITEN, TRANSGENDER, CROSSDRESSER, DWT UND DEREN LIEBHABER

✅ HEISSE OUTFITS, MUSIK, PARTY, DJ UND ACTION
✅ SCHMINK UND STYLINGWORKSHOP MIT BERATUNG
✅ JAHRESABSCHLUSS PARTY MIT NIKOLAUS SPEZIAL
✅ ÜBERNACHTUNG MÖGLICH

⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

Part IV - Die Letzte in 2023. Wir sagen DANKE für ein tolles Jahr 2023 mit euch und freuen uns gemeinsam mit allen Gästen heute Abend auf die letzte FEMME FATALE FETE dieses Jahr. *dance* Ihr habt es euch verdient, denn ihr seid die geilsten. *hochleb* Extra für euch haben wir heute einen DJ *dj* eingeladen, der euch mal so richtig einheizt und euch das Tanzbein schwingen lässt.

Zur heutigen FEMME FATALE könnt ihr in unbefangener Atmosphäre die Nacht im heißen Outfit mit Gleichgesinnten verbringen und Leute kennenlernen, die diese besondere Art der Erotik fasziniert. *freu2* *spitze*
Entscheidet selbst, ob euch das Zeigen und Sehen reicht, oder ob ihr weiter gehen möchtet. Wir geben euch bei dieser Party alle Möglichkeiten. *dance*

Passend zur Jahres- und Vorweihnachtszeit gibt es heute ein paar besondere Extras für euch. Lasst euch überraschen. *ja* *freu*

Einlass ab 19.00 Uhr. Los geht es dann ab etwa 20.00 Uhr. Offen bis OPEN END!
Letzter Einlass ist 24.00 Uhr.

LET'S GO - TEST IT:

*beep* 15 Themenzimmer mit unterschiedlicher Ausstattung
*beep* die erste tschechische Wand Thüringens
*beep* mehrere Spielwiesen (bei Bedarf auch abschließbar)
*beep* einen Milking / Licking Table zum lecken oder abmelken
*beep* Gyn-Stuhl
*beep* BDSM Bereich mit Seilwinde, Kreuz und Pranger
*beep* einen Massageliege
*beep* Play Room mit großer Liege und Sling
*beep* Cumshot Room
*beep* XXL Bar mit Lounge zum Relaxen und entspannen
*beep* schöne Terrasse mit 700qm Außenbereich
*beep* Sauna für bis zu 6 Personen mit verschiedenen Programmen (finnische Sauna oder Bio-Feucht)
*beep* separater Umkleideraum mit vielen Spinden (abschließbar)

*alarm*Als absolutes Highlight bieten wir euch heute einen exklusiven Schmink und Styling Workshop *huebschmach* in unserem separaten Bereich. Somit seid ihr geschützt vom Geschehen rings herum und könnt nach herzenslust probieren und euch beraten lassen.

Wir werden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und Euch gern behilflich dabei sein aus Euch eine sexy Diva *hotlady*zu zaubern. Make-up und Styling Zubehör haben wir selbstverständlich für Euch bereitgelegt. Gern könnt ihr aber auch eigene Produkte mitbringen, solltet ihr die Möglichkeit dazu haben.

*regenbogen*Der ganze Abend wird erfüllt sein von schillernder Schönheit. *regenbogen*

In unserer XXL Bar mit Lounge gibt es kleine Snacks und Naschereien ( Salzstangen, Flips, Erdnüsse, Chips uvm.) sowie leckere Drinks und Cocktails. Gerne auch alkoholfrei. Unsere Shaker an der Bar zaubern euch die besten Kreationen passend zum Abend.

Also Mädels, hoch die Gläser *cheers* *stoesschen*, lasst die Stimmung geil werden bei viel guter Laune, Party und Musik. *dance* *party*

Damit nichts abhandenkommt, stehen für eure Wertsachen abschließbare Spinde bereit.
Wer hinterher duschen möchte kann dies ebenfalls gerne tun. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich. Das Duschen sowie die Handtücher sind für unsere Gäste heute kostenlos.

*alarm* Für alle weiter angereisten unter Euch bieten wir die Möglichkeit auf unseren Spielwiesen und Matten zu übernachten. Bitte bringt wenn möglich Decken mit.
Früh gibt es dann einen kleinen Snack zur Stärkung und eine ordentliche Portion Kaffee *kaffee*

Unkostenbeitrag p.P. 20,- € (Übernachtung ab 10 Personen möglich. Bitte gebt uns aber hierfür rechtzeitig Bescheid, damit wir planen können. Bitte nicht erst am Abend vor Ort nachfragen. Nutzt bitte die Zusatzoption bei der Veranstaltung hier im JOYclub). Bei Fragen könnt ihr euch aber gerne jederzeit an uns wenden.

*alarm* Unser *geheimtipp* an Euch: *alarm*
Je früher ihr eure Anmeldung macht, umso mehr Gäste kommen dann auch zum Event. *ja*
Es bringt absolut nichts abzuwarten um zu gucken wer noch alles kommt. Denn wenn alle gucken und schauen wer alles kommt, kommt niemand, da ja jeder erstmal nur gucken will. *zwinker* Funktioniert also nicht. *nein* Das dürfte jedem einleuchten und klar sein. *idee*
Sollte euch dann zur Veranstaltung etwas dazwischen kommen, könnt ihr immer noch jederzeit problemlos und kostenfrei stornieren. *ja* <- erleichtert übrigens auch uns die Planung. *ja*

*beep* Gruppe: Star Erotic & Friends *beep*

Ihr wollt keine Neuigkeiten und Events mehr verpassen?
Dann werdet jetzt schnell und einfach Mitglied in unserer "Star Erotic & Friends" Gruppe und seid immer up-tp-date. Zusätzlich könnt ihr euch austauschen, euch kennen lernen und über Erfahrungen plaudern. Postet Bilder und eröffnet eure eigenen Threads und Berichte. Ihr seid interaktiv mit uns verknüpft.

Star Erotic & Friends: Der Gruppe beitreten

© Das kopieren unseres Textes, auch nur auszugsweise, ist ohne unsere vorherige Zustimmung untersagt. Unsere Texte sind von uns geschrieben und entworfen und wurden nicht bei anderen Veranstaltern geklaut. Somit unterliegen sie auch unserem Urheberrecht. Verstöße jeglicher Art werden zur Anzeige gebracht!

QUEER & CROSSDRESSER – XMAS SPECIAL

Suhl, Thüringen
09.12.2023

QUEER & CROSSDRESSER – XMAS SPECIAL

*********7308 Frau
24 Beiträge
Hallo meine lieben
Hallo
Ich wäre sehr gerne wieder bei Euch gewesen, muss aber sicherheitshalber bzw vorsichtshalber absagen.
Bei mir wurde Lungenkrebs festgestellt, jedoch habe ich wohl Glück im Unglück und er lässt sich operieren. Ist wohl noch am Anfangsstadium.
Aber ich bezweifle, dass ich am 09.12.23 wieder aus der Weender Klinik entlassen und fit sein werde.
Bitte um Euer Verständnis. Habt einen tollen Abend. Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
Ich umarme Euch alle
Eure
Michelle
*******er06 Mann
147 Beiträge
Dann werde schnell gesund.Alles gute
*******a34
14 Beiträge
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Gute Besserung.
Profilbild
*******otic
2.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns alles Liebe und erhol dich gut. Werde bitte wieder fit und mach langsam. Wir sind in Gedanken bei dir.
*********tamed Frau
122 Beiträge
Alles Gute für dich und werd bald wieder gesund
Gute Besserung
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich muss leider absagen für heute Abend mich hat eine Erkältung aus dem Verkehr gezogen.Habt einen schönen Abend und genießt ihn.
Liebe Grüße Franka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.