********aria Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Korrektur und Löschung eigener Beiträge
Ich habe etwas in einem Thread bei euch geschrieben, aber inzwischen meine Meinung geändert oder möchte etwas umformulieren. Was nun?
Tja, wenn die Finger mal wieder schneller sind, als der Kopf...
Ok, schreib einen von uns Mods an, ob er bitte die entsprechenden Änderungen vornehmen kann. Bitte direkt mit einem Link zu deinem Beitrag. In der Regel bekommen wir das wieder hin. Achtung: Rechtschreibfehler korrigieren wir aber nicht.
Ich möchte einen Beitrag von mir löschen lassen, geht das?
Wir, als Gruppermoderatoren, können den Beitrag nur in den Gruppen Mülleimer
verschieben. Dieser Mülleimer kann nur von den Gruppenmods unserer Gruppe und vom (Gruppen)Support des Joy eingesehen werden. Dort bleibt der Beitrag dann dauerhaft. Andere Joyler können ihn nicht mehr finden, sehen und/oder nicht mehr auf ihn antworten.
Wir, als Gruppenmoderatoren, können auch Threads nicht endgültig löschen.
Wir können nur den Thread auf Sichtbarkeit „Mod“ stellen, so dass nur noch die Moderatoren der Gruppe und der (Gruppen) Support Zugriff auf den Thread haben, und den Thread anschließend in das Gruppenarchiv verschieben. Dort bleibt der Thread dann dauerhaft. Andere Joyler können ihn nicht mehr finden, sehen und/oder nicht mehr auf ihn antworten.
Sollte das für Dich nicht ausreichend sein, und Du wünschst eine endgültige Löschung Deiner betreffenden Inhalte gemäß DSGVO (DatenSchutzGrundVerordnung), dann musst Du Dich an den Joy-Support mit einer Supportanfrage wenden.
Nütze dazu bitte die Funktion „Beitrag melden“ im betreffenden Beitrag und dort die Unterfunktion „an den Support melden“, da dann der Link zum betreffenden Beitrag gleich automatisch mit in die Supportanfrage eingefügt wird, dies erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung Deines Löschwunsches.