Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********aria Mann
2.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier könne und dürft ihr Euch vorstellen und etwas über Euch schreiben.
  • Wo kommt ihr her?
  • Wer seid ihr?
  • Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?

Fragen über Fragen. *zwinker*

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen! *hi5*

Und möge die Macht mit euch sein *yoda*
********aria Mann
2.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange auch gerne einmal an:
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*,
Ich bin schon seit vielen Jahren (Jahrzehnten) großer Fan des StarWars Universums mit all seinen spannenden Facetten und freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch.

Aufgeregte Grüße aus *bayern*
prinzbavaria
*******_87 Mann
11 Beiträge
Servus zusammen, Markus Skywalker hier😉
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Star Wars Fan und schau mir so ziemlich alles an was es darüber zu sehen gibt, daher auch gerade fleißig am Ahsoka suchten😅
Freue mich über Gleichgesinnte und einen coolen Austausch
Liebe Grüße und möge die Macht mit euch sein
******666 Mann
269 Beiträge
Hallo, ich bin der Mike komme aus Nürnberg…
Bin schon Fan der aller ersten Stunde, von Luke bis Mandalorian…

Möge die Macht mit euch allen sein… *yoda*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*meld* zusammen

Moin, Mahlzeit und juten Tach

Also ich glob, ich kannte die Filme damals alle noch net mit zarten 6/7 Jahren und war schon Fan *grins*

Mein Bruder hat mir seinen selbstgebauten Lego X Wing vermacht *wolke7*
Okay, oder ist dieser eher unbewusst bei mir im Kinderzimmer damals eingezogen *engel*

Die Filme habe ich erst Jahre später gesehen und komme davon einfach nicht los *rotwerd*

*meld*

Cyrap

*yoda*

P.s. janz vergessen, ick komm ausm schicken *nrw*
Und zwar aus regenscheid im Schauerland, obwohl grad haben wir *sonne* ige 28 grad
*******tty Frau
11.181 Beiträge
Guten Abend, liebe neue Gruppe *smile*

Ich bin Betty und komme aus dem schönen Münchner Osten.
Meine Kindheit ist von StarWars geprägt, auch wenn ich damals die Hälfte nicht verstanden habe, aber ich fand es mega toll, mit meinem Vater und meinem älteren Bruder die Filme zu schauen.

Damals interessierten mich eigentlich nur die Androiden und nach meinem vergeblichen Versuch als Erwachsene BB-8 zu häkeln (den Kopf hab ich geschafft, den Rest nicht... der Kopf ist nun Katzenspielzeug irgendwo unterm Sofa.... *roll*) finde ich als Erwachsene durchaus Gefallen an der gesamten Geschichte.

Als einschlägig interessierte Joy-Userin bin ich natürlich geübt im Umgang mit Laserschwertern *smile*
und wenn Mr. Newalker und mir langweilig ist, dann gehen wir auch mal in den Lego-Store und kaufen was zum gemeinsamen zusammenstecken. *lol* Endlich verdienen wir genug, um uns das Spielzeug zu kaufen, das wir wirklich wollen... und das bezieht sich gerade nicht nur auf diese Gruppe. *zwinker*

Viel Spaß, ihr Lieben und ich freu mich *yoda*

Lg
Betty
*****ida Frau
17.804 Beiträge
ich hab dem @********aria schon geschrieben, wie das bei mir war *g*
Damals, Anfang der 1980er in den jungen Luke S. verliebt, überrascht von den 3 Folgen mit Anakin, entsetzt vom Ausverkauf an Disney, aber ohne geht halt nicht! *gg*
und total erfreut-überrascht gestern diese Gruppe entdeckt zu haben *gg*
******url Frau
71 Beiträge
Good morning 😊
Schön dabei zu sein. Bin absoluter Star wars nerd 😁... siehe Deko, Bettwäsche, Tassen usw.....und nicht zu vergessen meine Tattoos 😉
Eins von vielen 🤩😉
********kind Frau
5.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann stell ich mich mal vor. *knicks*

Noch immer angezogen von der dunklen Seite der Macht (hab mir sagen lassen, da gibt es Kuchen *muffin*) bin ich schon viele, viele Jahre ein großer Fan der Saga und allem drumherum.

Wann ich genau den ersten Star Wars gesehen hab, kann ich nicht mehr genau sagen - nur, dass es vor 1997 gewesen sein muss. *smile*

Nun denn - ich unterstütze meine bessere Hälfte @********aria bei der Moderation und lasse ihm gelegentlich - ganz Jedimäßig - meine Gedanken ausführen. (zumindest hin und wieder *yoda*)

Frei nach dem Motto: Die Macht ist stark in mir!! (könnte auch Hunger sein *ggg*)

Grüße vom Schattenkind *jedi*
*********er96 Mann
940 Beiträge
Hallo,

Ich bin Manuel, ich bin 27 und lebe seit kurzem am Südufer des Ammersees. Ich bin schon seit Kindesbeinen großer Star Wars Fan. Von selbst *jedi* spielen als Kind über Lego-Sets bis hin zu Videospielen und natürlich die Filme und Serien schauen.

Jetzt als großes Kind sind zumindest die letzten drei Punkte geblieben 😉
Hier ein kleiner Auszug meiner Sammlung
*********mise Mann
7 Beiträge
Guten Nachmittag zusammen,

ich bin mit der Episode IV -VI als Kind aufgewachsen und als Teenager habe ich alle Bücher verschlungen (zumindest bis die Yuuzhan Vong aufgetaucht sind). Die Teile 1-3 haben gemischtes ausgelöst und von Disneys Triologie bin ich NICHT begeistert.

Ich habe Disney+, schaue die Serien und habe mir gerade die neue Thrawn-Triologie zum zweiten Mal durchgelesen.

Ich freue mich auf viele Theorien und auf tollen Austausch miteinander.

Viele Grüße,
Secretpromise
*******dom Mann
553 Beiträge
1978 - Kino-Center Giessen .. Ein 9-jährige mit seinen Eltern fand noch einen Platz auf der Treppe im großem Kinosaal. Und dann ging es los. "The Imperial-March" und ein kleines Raumschiff wird von einem Sternenkreuzer beschossen .....
KLICK ... da war es um mich geschehen ... noch jetzt sehe ich begeistert die ersten 3 Filme und den ganzen Rest des Star-Wars-Universum.
Natürlich war ich sofort in Prinzessin Leia Organa verliebt! Und natürlich den Jedi-Großmeister Yoda.

Bis heute gehören die Filme und Sequels zu mir und ich schaue sie mit Begeisterung.

Ansonsten bin ich heute 54 und komme aus der Nähe von Paderborn.
Möge die Macht uns wohlgesonnen sein!
******yas Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich heiße Maximilian und wohne in München.

Habe die Gruppe gerade entdeckt und bin sofort Mitglied geworden. Bin Star Wars-Fan seit 1995. In meiner Jugend habe ich fast alle Romane des alten Expanded Universe gelesen (und früher auch gesammelt - habe aber schon längst fast alle wieder verkauft).
Im April war ich zum ersten Mal auf der Star Wars Celebration, ein tolles Erlebnis!

Ein Aspekt, den ich an Star Wars besonders liebe, ist die Musik. Ich bin allgemein großer Filmmusik-Fan und John Williams ist für mich der größte. Ich habe ihn bei Konzerten in Berlin und Wien live dirigieren sehen.

Wäre cool, sich hier ein wenig austauschen zu können. Und da wir hier ja im Joyclub sind: am schönsten wäre es natürlich, Sex und Star Wars zu verbinden.😊😁 Ich könnte mir da lustige Mottoparties vorstellen... oder auch einfach nur frivole Filmabende.

Schreibt mir gerne! Und möge die Macht mit euch sein!
****_91 Mann
42 Beiträge
Moin zusammen,

Ich bin Loki, 33 und komme aus dem schönen Franken.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich total das es hier um das schönste Franchise geht.

Star Wars Fan seit ich 6 Jahre Alt bin und was soll ich sagen es hat sich nie verändert sondern bin immer mehr in diese Welt hineingezogen worden von Büchern,Comics, Spielen und natürlich den Serien und Filmen.

Dann hoffe ich doch mal auf guten Austausch zum Star Wars Universum.

LG Loki
*****nai Paar
49 Beiträge
Grüße 😉

Bin der René, seit ich denken kann ein Star Wars Fan.
Großer Legend Fan 😊 kann in gewisser Weise dem Canon ebenso etwas abgewinnen.

Freue mich auf regen Austausch.

Lg
********nger Frau
27 Beiträge
Hey hey und danke für die Aufnahme!!🙋🏼‍♀️
Ich bin eigentlich seitdem Episode eins ins Kino kam, Fan. Damals, als Kind, mit Papa gemeinsam den Film geguckt und dann ein Fan geworden. 😍
Habe leider, auf Grund mangelnder Zeit und keine Aufmerksamkeit, noch nicht alle Serien gucken können. Aber das werde ich nach und nach nachholen.

Aktuell plane ich mein chestpiece, was nächsten Monat losgeht.
Habe mal ein wenig gekritzelt und Bilder raus gesucht, die ich meinem Tätowierer schicken werde, damit er etwas Feines daraus erstellt.

Freue mich auf den Austausch mit euch. 😊
******ucy Frau
67 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön aus dem Frankenland für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und ein freundliches Hallo in die Runde.
Bedingt durch ältere Brüder war ich schon seit Kindheitstagen Fan der alten Star Wars Filme. Und durch meine eigenen Söhne darf ich dem mit Lego etc weiterhin frönen.
Mich fasziniert vor allem die Ästhetik, die Macht der Farben (schwarz, weiß, rot) der dunklen Seite.

Liebe Grüße, lucy
*********ck23 Mann
1 Beitrag
Ein Hallo in die Galaxie
Hallo zusammen.
Mein Name ist Basti und die Geschichten aus StarWars sind mehr für mich als nur ein Film oder Serie.
Es ist ein Blick in unsere Geschichte und unsere Zukunft.
Selbstbeschreibungen sind nicht so meins. Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
Auf dem Bild findet man vieles was ich mag.
Möge die Macht mit euch sein.
thewall
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der einzig wahre Sith Lord Revan. Auf meinen Texten im Holocron beruht die Regel der zwei.

Kleiner Spaß 😊

Ich bin durch die (alten) Filme zu Starwars gekommen. Habe mich aber schnell in Old Republic wieder gefunden und jetzt verkörpere ich in der Spielewelt Revan.
********nger Frau
27 Beiträge
Zitat von ********nger:
Hey hey und danke für die Aufnahme!!🙋🏼‍♀️
Ich bin eigentlich seitdem Episode eins ins Kino kam, Fan. Damals, als Kind, mit Papa gemeinsam den Film geguckt und dann ein Fan geworden. 😍
Habe leider, auf Grund mangelnder Zeit und keine Aufmerksamkeit, noch nicht alle Serien gucken können. Aber das werde ich nach und nach nachholen.

Aktuell plane ich mein chestpiece, was nächsten Monat losgeht.
Habe mal ein wenig gekritzelt und Bilder raus gesucht, die ich meinem Tätowierer schicken werde, damit er etwas Feines daraus erstellt.

Freue mich auf den Austausch mit euch. 😊

Hier ist außerdem ein erstes Ergebnis. Da war’s noch ziemlich geschwollen und blau. In zwei Wochen fangen wir an mit Farbe. 🥰
*******ers Mann
36 Beiträge
Wir SIND die welche ihr sucht! (Aber keine Droiden 🤖)
Hallo StarWars Fans!

Wir sind und waren es schon vor unserer gemeinsamen Joy Zeit, Science Fiction begeistert. Wenn es tolle Schiffe gibt die durchs All fliegen, sind wir Feuer und Flamme. Gerade deshalb zählt StarWars auch mit dazu. Es war tatsächlich eines der Dinge mit denen ich bei meiner @**76 "landen" konnte. Auf einem Foto erspähte sie einen X-Flügler und da war es um sie geschehen 🤣.

Wir freuen uns darüber das es hier eine solch elitäre Gruppe gibt und möchten hier mit euch ab und zu unsere Leidenschaft teilen (Siehe Foto). Wer von euch baut denn auch? 🧱🚀🛸

Möge die Macht mit euch sein! *jedi*
Der Beginn (nur) einer unserer Leidenschaften.
******eel Frau
12 Beiträge
Moin moin,
bin Kerstin aus Bremen .Ich liebe Star Wars u.freue mich immer über neue Filme oder Serien.Ich will mir bald ein Rebellen Tattoo stechen lassen…😎🥰
Liebe Grüße u.habt ein schönes Wochenende..☀️☺️
****rex Mann
108 Beiträge
Hab ich mich schon vorgestellt? Ich glaube noch.
Ich bin mit Star Wars aufgewachsen. Den ersten Film hat mir mein Vater 1987 gezeigt und da war es gesehen. Vom ersten Teil so fasziniert gewesenen das hat bis heute nicht aufgehört. Mein nächstes Tattoo soll das Lichtschwert Obi Wan werden.
Auf ein friedliches Beisammensein.
Möge die Macht mit euch sein
Gruß aus Scheeßel
****al2 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Alex und komme aus Kassel.
Ich bin neu bei Joyclub. Ich war vor Einiger Zeit schon mal hier angemeldet, aber habe es nie intensiv genutzt.

Da ich mir gerade mal wieder The Mandalorian angeguckt habe, war klar, dass ich mir eine Star Wars-Gruppe suchen muss.

Liebe Grüße aus Kassel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.