Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4532 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Sind immer mehr Männer unfähig, Nähe zuzulassen?239
Dinge kommen, Dinge gehen. Sinn und Unsinn des Lebens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo @

*********_Tour Paar
208 Beiträge
Ein Hallo an diese schöne Neue Gruppe.
Wir freuen uns über die Einladung von den Darkys.
Wir sind auch Neu auf dem Gebiet ,,Steampunk,,.Uns macht es viel Freude die Mode dieser Vergangenen Zeit zu sehen.Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen auch was in diesen Bereich für uns beide zu finden.Aber wir haben von Rita&Willi sehr Gute Tipps bekommen. Wie das zB:,, Zig Tag ,,
Wir sind auch auf dem Historischen Jahrmarkt in der Jahrhundert Halle gewesen haben dort auch viele Personen in Steampunk Outfits gesehen.
Wir hoffen in der Gruppe noch mehr über Steampunk zu erfahren.
Seid gegrüßt
Chrissy & Monte *hutab*
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ganz herzliches *willkommen2* in der Gruppe auch Euch Monrum und Frivol_on_Tour
Dann sage ich doch auch einmal ...
Hallo in die Runde,

als Steampunkerin bin ich schlicht noch blutige Anfängerin in der Kunst der Verwandlung, aber schon seit Jahrzehnten schleichend mit dem Virus infiziert. Bei jedem Städtetripp als Reiselustige treibt es mich in die Kostüm- und Modesammlungen der großen Museen und regelmäßig schnürt es mir die Kehle zu, wie wunderschön die Gewänder des 19. und beginnenden 20. Jahrhunderts sind. Und sowohl als Hobbyfotografin wie auch als Hobbyschneiderin mit einem bedenklich fetischistisch angehauchten Bestand an historischen Schnittmustern denke ich mir "Hey, so mit Anfang 50 solltest Du mal anfangen, Deine Leidenschaften auszuleben" *zwinker*

Kurzum: ich freue mich hier auf Austausch, Inspiration, Kontakte zu netten Verrückten und vielleicht sogar einen Real-Life-Austausch mit Menschen aus der Region Köln-Bonn, die auch mal hinter der Dampf-Nähmaschine sitzen und gegen eine kleine Handarbeitsrunde hüstel nichts einzuwenden hätten.

Liebe Grüße von der
Reiselust*

*P.S. Ich wäre dann übrigens diejenige auf dem Foto, mit dem sich der wunderbare Hydrogenium hier vorgestellt hat. Das Shootign war soooo toll und das müssen wir unbedingt ausbauen *love*
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön dass Du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast, und Dir auch ein herzliches *willkommen2*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Reiselust
Das ist aber jetzt mal lieb und ich bin ganz gerührt. Da werde ich zum nächsten Shooting wohl kaum nein sagen können (und auch nicht wollen) . Ich denke mir mal was Besonderes aus..
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Hallo an euch alle !

Ich bin total begeistert von Steampunk, die Mischung aus ScienceFiction, dem Viktorianischen Zeitalter, Uhrwerken und Dampfkraft finde ich unglaublich faszinierend und erfrischend.
Dazu die reizvolle Optik der Outfits und Kleidung. Das trifft genau meinen Nerv.
Gekommen zum Steampunk bin ich eigentlich über Romane, Zeichnungen, Bilder und die wenigen Filme.
Bisher gehöre ich eher zu der passiven Fraktion, lese, schaue und begeistere mich an den Kostümen der Fans.
Langsam bildet sich die Lust mir selbst ein Outfit zusammenzustellen und Events zu besuchen.
Die eine oder andere Idee hat sich schon geformt, mal sehen was ich an Accessoires finde.
Und dann mal sehen.....
Jedenfalls freue ich mich Gleichgesinnte gefunden zu haben.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen !
Hallo Zusammen,

mich sprechen an Steampunk verschiedene Bereiche an. Outfits, Filme, Veranstaltungen, Fotos...
Vielleicht finde ich hier noch ein paar Inspirationen, die sich mir realistischem Aufwand umsetzen lassen.

Ich freue mich auf den Austausch.

LG Neha *blume*
Annotopia
Hallo zusammen!
Schön daß sich hier immer mehr Steampunk interessierte finden!
Am nächsten Wochenende findet in Lüdinghausen die Annotopia statt! Wir sind auf jeden Fall am Sonntag dabei!
Ist mit Sicherheit eine gute Gelegenheit für die beginnenden Steampunks unter uns sich Anregungen zu holen.
Wer mal Interesse hat sich eine andere Herangehensweise ans Steampunk anzusehen, kann mal einen Blick auf Steampunk-im-Modelll7@webnode.com werfen.
Gruß aus Dortmund
Steampunk-Party
Mal so in die Runde gefragt! Wie wäre es Mal mit einer erotischen Steampunk-Party?!
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ein Hallo auch von mir in die Runde!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe Steampunk schon seit Jahren, allerdings ist das noch immer so, dass ich da eher "mein Ding durchziehe", sprich, ich gehe wenig auf Veranstaltungen, sondern schwelge lieber in meinen Welten *ggg* vielleicht ändert sich das ja noch.
Bin schon auf die vielen Beiträge und Bilder gespannt!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hallo aus Hamburg *blumenwiese*

Ich bin auch ein neues Mitglied und habe vor kurzem Steampunk entdeckt. Da war ich auf einem Festival nach Hamburg und ich war komplett begeistert von diesen Outfits und der Deko dazu.

Selber habe ich leider nichts in der Art, würde aber gerne zu einem solchen Event gehen.. vielleicht ergibt sich ja mal was.
Lady_in_black02
Hallo Lady.
Davon ausgehend das du aus Norddeutschland bist können wir dir als Tip ein Event in Papenburg nennen. Da ist jedes Jahr ein großes leider ist uns der Termin gerade nicht präsent. Aber schau mal auf die Seite vom Clockworker, ein Steampunkforum, da kannst du was erfahren. Für uns das nächste ist das Vaporium Ruhr in Witten. Mal ganz anders findet es von 18uhr Abends bis 02.Uhr in der Nacht statt. Mal was anderes. Wir sind schon gespannt. Im September sind dann die Dampftage in der Nähe von Hanau geplant. Aber das wird für dich wahrscheinlich alles zu weit weg sein. Lg
Hallo aus Hamburg
Wer aufmerksam liest ist klar im Vorteil. Steht ja drüber das du aus Hamburg bist!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
DaniMa....

Ganz lieben Dank für die Hinweise!! Ich schau mir das mal an. *ja*

*danke*
****51 Frau
19.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies hier sollte ein Vorstellungsthread sein.

Eventhinweise sind dann bei den Veranstaltungen richtig aufgehoben.

Danke schön.

gogo51
Moderator
Hallo in die Runde...
Danke für die Aufnahme.

Wir haben Steampunk gerade für uns entdeckt und starten mit erstem Outfit bei einem Shooting beim Dampflokfriedhof.

LG Ranackti
Feiertage
Hallo Steampunfreunde!
Zu erst einmal wünschen wir allen noch schöne Feiertage und einen guten Start in 2019!
Lange hat sich hier schon nichts mehr getan!
Wir planen nun unser nächstes Steampunkjahr. Erster Termin im Kalender wird der Steampunkjahmarkt in der Jahrhundert-Halle in Bochum sein, dieses Mal schon Ende Februar. Danach folgen Vaporium Ruhr und Elfia2019. Vielleicht sieht man ja die ein oder anderen dort.
LG Danima_Do
******wen Frau
15.862 Beiträge
******_DO:
Erster Termin im Kalender wird der Steampunkjahmarkt in der Jahrhundert-Halle in Bochum sein, dieses Mal schon Ende Februar.

Auf jeden Fall! *boogie*
*******alt Paar
33 Beiträge
Hallo
Ein Hallo an alle hier in der Steampunkgruppe!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Nun schauen wir mal wie wir uns hier weiterentwickeln können!

Bestimmt sehen wir uns in Bochum auf dem Jahrmarkt!

LG

Renate und Frank
Willkommen
Willkommen in der Gruppe!
Freuen uns immer über neue Steampunks!
Sind auch in Bochum allerdings erst gegen Abend.
Vaporium Ruhr sind wir an beiden Tage da ich da als Aussteller mit dabei sind. Also viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich Mal.
Lg
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Vaporium Ruhr
Hallo zusammen,
mit einer guten Freundin bin ich erst am Anfang dieser Stilrichtung.
Wo gibt es schöne Veranstaltungen für Ideen, Inspirationen, etc. Im Netz habe ich Bochum in 2 Wochen und Forst am 07.09. gefunden. Gibt es noch mehr?
LG Nordwolf, alias Thomas, alias -O-Tamara *zwinker*
******wen Frau
15.862 Beiträge
Hallo Thomas, künftige Veranstaltungen findest du u.a. auch hier: Steampunk: Wer geht auch am...nach...??? *fernglas*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich bin aus dem Norden Luxemburgs, bin Hobby Fotograf und habe mich in Shootings Fotografie aller Art verschrieben. Ich liebe Steampunk und Dandy Mode seit meiner Kindheit. Ich liebe es sehr Leute in diesen Kostümen zu sehen und bin froh Ihnen ein unvergessliches Erlebnis durch meine Fotographie zu bescheren. Man kann mich auch unter TFP Vertrag fragen für Fotoshootings. Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf die schöne Vielfalt dieser Szene und tolle Fotos. Natürlich würde ich mich auch sehr um einige fortwährende Freundschaften freuen.
Hallo und Danke für die Aufnahme,
Heiße Antje, bin 47 und lebe in Berlin. Aktuell bastel ich auch an Outfits. Meine Wohnung sieht schon lange nach Steampunk aus.... Vielleicht lerne ich so ein paar Leute kennen oder einen Mann mit ähnlicher Macke
Willkommen Antje!
Als Tipp besuch soviele Veranstaltungen wie es geht! Wir Steampunkleute sind ein sympathischer Haufen mit dem man leicht Kontakt bekommt und von denen man schnell aufgenommen wird.
Hier bei uns in der Gegend gibt es einige Veranstaltungen, wie es da bei dir aussieht kann ich leider nicht sagen!
Hier die nächste ist Kohle,Dampf und Eisenglanz an nächsten Wochenende in Sayn-Bendorf in der Nähe von Koblenz!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.