Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Novum Kino
330 Mitglieder
zum Thema
Was fehlt9
Was fehlt Siehst du die Träne in meinem Gesicht? Mir fehlt deine Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum, die Neue

*******mata Frau
3.010 Beiträge
Themenersteller 
Novum, die Neue
Hallo in die Runde,
ich bin seit heute dabei.

Ich inderessiere mich schon eine Weile für das Thema, habe aber so überhaupt kein Talent für Nadel und Faden und bin daher schon länger am Durchforsten des Internets. Nun habe ich Glücklicherweise endlich ein schönes Oberteil gefunden. Nun fehlt der Rest *g* Leider bin ich ja nun nicht gerade ein Model mit den passenden Maßen und daher finde ich nur sehr wenig.
Wenn ihr Ideen habt, wo ich fündig werden kann, nur immer her damit. *ggg*
(Ich interessiere mich auch für Mittelalter-Gewandung)

So jetzt geh ich erst mal durch das Forum, und lese was ihr schon feines geschrieben habt.
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spass beim Austausch

Liebe Grüsse
Reflets d‘or
Herzlich Willkommen in der Gruppe! Das Problem kennen wir! Gerade ich (der männliche Part) hat da einige Probleme. Leider wird das was man im Internet üblicherweise bekommt in Asien mit den bekannten Grössenproblemen hergestellt. Ich habe normalerweise in Oberbekleidung XXL und habe mir eine Weste in 3XL bestellt. 3 Nummern zu klein. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt das bei meinen Maßen auch 5XL nicht passen würde! Einfach nur lächerlich.
Zurück zum Problem. Auf jeden Fall solltest du dich intensiv auf den größeren Veranstaltungen ( Vaporium Ruhr, Once upon an time....) umschauen und mit den Händlern sprechen.
Mit Glück findest du auch Kontakte die dir weiterhelfen könnte, vielleicht jemand kennen der dir entsprechendes nähen kann.
Den darauf läuft es dann im Endeffekt hinaus. Wichtig ist das du dich wohlfühlst und dazu gehören passende Sachen. Habe auch keine Skrupel die Leute auf den Veranstaltungen anzusprechen, auch Besucher in Outfits. Die Leute sind locker und nett, das ist gar kein Problem.
Oder mach einen Nähkurs, habe zwar noch nicht danach geschaut aber so etwas gibt es mit Sicherheit!
Wenn du in erster Linie versuchst übers Internet passendes zubekommen, wird dich das eine Menge Nerven kosten. Da spreche ich aus Erfahrung.
Ich weiß das das für dich jetzt im Moment noch keine Hilfe ist aber das Outfit entwickelt sich eh immer weiter.
Lg
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier auch noch ein Link zu ein paar Beiträgen, die Dir vielleicht weiterhelfen

Steampunk: Wo findet Ihr Eure Outfits?
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Roermond..
http://WWW.ZIG-ZAG.nl
Paradisstraat 11 6041 jw Roermond

Da habe ich als kleinwr dicker Mann..
Meine Sachen her.
Grüsse
Aus den Venusischen Sümpfen.
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.