Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/ Biete

*****011 Paar
1.809 Beiträge
Themenersteller 
Suche/ Biete
Mit freundlicher Genehmigung durch die Mods eröffnen wir hier mal eine Suche/ Biete Thread.
Der Gedanke dahinter war/ ist, das sich mancher vielleicht von Kostümteilen oder Zubehör trennen möchte, die andere noch gebrauchen können oder schon länger suchen.
*****011 Paar
1.809 Beiträge
Themenersteller 
Wir fangen dann auch gleich mal an.
Da wir nicht die Bastler sind und in die Welt des Steampunks zunächst hineinschnuppern wollen, suchen wir preisgünstig eine Art Grundausstattung.
Sie trägt Größe 40/42
Er braucht eine XL. (56/58)
Über Angebote mit Foto würden wir uns freuen.
*********ntasy Mann
99 Beiträge
Das finde ich eine sehr gute *idee*.. Klasse !
Bin ebenfalls zwar schon lange interessiert und habe bereits eine Schublade voller Ideen aber bisher noch nicht alle Kostüm Teile etc beisammen um auf z.B Events als Steampunker auf treten zu dürfen.
Bin gespannt wie der treat sich entwickelt !
L.G. Frank
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Feine Idee.
Nicht jeder kann es ja umsetzen.
Zumal die Läden.wie ZB. ZICKZACK in Redmond warscheunluch zu haben.
Online weis ich nicht ob die offen sind.
Bastelfreudige.dehnen empfehle , ich
Youtube , Pinterest, Ebay und und und.
Die anderen Quellen sind ja schon beschrieben.
Und ihr wisst ja, alles erlaubt, alles machbar
Die Reise durch die Welten und die Zeit sowie die Paraleluniversen...bieten alles.
Als Reiseleiter und Entdecker der Venusischen Welten und Sümpfe weis ich das.
Auch mein Hund und Gefährte, Waffenträger und Navigator sagt dasselbe.
Lach..Er protestiert immer noch , dass er als Begleiter nicht in die Turbinenhalle zu treffen zugelassen war.
Ausnahme.. Blindenhunde derZweibeinigen Erdlinge
Hallo Ihr lieben Zeitreisenden,

ich habe soeben in der Parallelgruppe Nähen einige Stoffe zur Adoption freigegeben, die ich mal für historische Mode erworben, aber nie verarbeitet habe. Vielleicht ist ja hier jemand, der sich dafür interessiert. Abzugeben gegen nettes Gebot ...

Nähen: Stoffe

Liebe Mods, wenn der Beitrag hier nicht hinpasst, einfach in die Tonne kloppen *g*

Liebe Grüße
Reiselust
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich auch Gruppenleiterin der Gruppe Nähen bin, habe ich den Thread in der Gruppe Nähen auf öffentlich gesetzt. Somit könnt ihr doch lesen und schreiben.
*********Photo Mann
1.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt nun ein Bereich Flohmarkt Steampunk: Flohmarkt Dort kann man besser in jeweil eigenen Themen seine Sachen anbieten. So gehen Angebote nicht im Durcheinander verloren bzw. erhalten vielleicht mehr Aufmerksamkeit. Hier bitte nur setzen, wenn man etwas bestimmtes sucht - dabei kann es auch um Tipps und Ratschläge zu bestimmten Ideen gehen, nicht nur um Equipment oder Bekleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.