Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern bekannten Bücher und Filme auf ihre Realitätstreue bzw. Realisierbarkeit abklopfen. Also nicht, ob sie als Rollenspiel…
zum Thema
Welche guten (Sach-)Bücher über Sex und Beziehungen gibt es?7
Kennt der ein oder andere von euch noch ein gutesBuch über Sex und…Kennt der ein oder andere von euch noch ein gutesBuch über Sex und Beziehungen? Ich meinte damit Bücher wie die Folgenden, die gut recherchiert sind und sich mit menschlichem…
Liebe Steampunk Community,
der Weihnachtsmann will mir noch ein paar Geschenke bringen und da suche ich noch nach guten Steampunk-Romanen. Welche Bücher könnt Ihr denn empfehlen?
Schau mal nach folgenden Autoren: Anja Bagus, Tom Akers, Thomas Thiemeyer (Chroniken der Weltensucher), George Mann, Guy Adams (Steampunk Sherlock Holmes), Scott Westerfeld ( Leviathan, Goliath und Behemoth) und die Geschichten um Archibald Leach da weiß ich gerade den Autor nicht. Da gibt es mittlerweile 2 Bücher.
Belcher: Golgotha:Six gun Tarot, Shotgun Arcana, Queen of Swords usw, fast nur auf Englisch, aber ein netter Mix aus Western, Occult, Steampunk und Horror....dazu auch mal ein Augenzwinkern ("Remember that Englisch Guy with his little blue House? Appered one day with a strange sound in the middle of town and after the problem was solved he was gone... " )
Und natürlich der Klassiker: Mary Shellys "Frankenstein"
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.