Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TERMINE

TERMINE
...ein termin zwar "etwas abseits" der erotik, aber sicher nicht minder interessant...

ein freund von uns macht einen dia/film vortrag über seine reise mit dem bike quer durch amerika (natürlich auf der route 66)...

am Freitag 7. Nov 2008, 19 Uhr, Clubhaus "Snakehole" beim Vipers-MC Austria, Einöd 53...

ev gibts ja auch biker oder amerika- liebhaber unter euch...

lg chris
nur schön...
die jungs...
Hi
Also ich komm sicher hehe

Liebe Grüße Stiftl
Ich hab mir den Vortrag angesehen und war echt begeistert. Super organisiert , tolle Bilder und ein kurzer Film, sehr informative Erklärungen. Sehr beeindruckend welche emotionen eine Reise auf der Route 66 auslösen kann auch wenn sie nur auf der leinwand war.
Liebe grüße
ja, schade, dass wir nicht konnten! war der vortrag wenigstens auch gut besucht?
@ oberstmk

ich hab mal ungefähr so an die 70 personen gezählt. Waren auch einige wirklich tolle us cars aus der Untersteiermark anwesend.
gruß
heavy metal night
Hallo an alle am Freitag den 14.2 findet im Clubhaus des Vipers Mc Austria eine Metal Night mit zwei Livebands statt.

Alle Liebhaber der wirklich harten Musikalischen Gangart sind herzlich eingeladen um eine von Stromgitarren und wehenden Matten gewürzte Party zu feiern.

Liebe Grüße

Stiftl
na Supi....
....bitte zwei Platzerl für uns *friends* freihalten.......kommen natürlich gerne!!

da geht sicher die Post ab!!! *rock* *drummer*

aber wir sehen uns ja eh spätestens auf deiner Geburtstagsparty *troet*

bis bald,
Lisi & Fritz
nein! nächste woche bei unserer hochzeit!!!!
@****is

Für euch halt ich doch jederzeit gern ein Platzerl frei logo

liebe grüße Stiftls
*******gam Mann
494 Beiträge
Heavy Metal 4 us!
Drohe mal zu 70% meine Anwesenheit an...
Alles Liebe!
Erec *party*
Die Wakeboard-WM 2010
findet heute am Planksee statt. *top2*

Für Interessierte: Google: "Planksee", dort zuoberst "Wakepark Planksee" aufrufen.

Wenn du dann auf diesem Bild etwas hinunterscrollst, findest du ein Vdeo über das Wakeboarden am Planksee.
und?
Termin PUNSCHEN in GRAZ: xx.xx.2010

VORSCHLÄGE:
Damit es nun auch richtig STEHT:

FREIES PUNSCHEN: Fr., 17.12.2010 ab 18.00 Uhr (wie in den letzten Jahren) am Franziskanerplatz in Graz!
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.