Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
605 Mitglieder
zum Thema
Das Ambiente beim Sex155
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
zum Thema
Wer kann über den Club Mon Paradiso in Graz berichten?
Kennt jemand den Club Mon Paradiso in Graz? Möchte da nächste Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in der STMK!

*****o21 Mann
3 Beiträge
Mal schaun!
Hi leute könnt ihr mir eine club empfälen bzw denn man sehen sollte bin rahdlos welchen ich mir ansehen soll und welchen eher vermeiten soll. Nun ja freue mich auf eure antworten! *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*SCNR*
also Rahdlosen empfäle ich das Happy-End in Graz *fiesgrins*
Mein Lieblingsclub in Graz
Hi an alle,

meinen ersten Swingerclubbesuch erlebte ich im Lady Sunshine. Ich fand das so gruselig und abstoßend dort drinnen, dass mein Begleiter beschloss mich SOFORT ins Fiesta zu schleifen um den Unterschied zu erleben denn sonst ginge ich niemals wieder in einen Club. Ich bin ihm heute noch dankbar dafür da ich diese Erlebnisse heute keinesfalls missen möchte!

Die Neugier trieb uns auch einige Zeit später ins Happy End, war eine lehrreiche Erfahrung um wieder zu wissen was wir nicht wollen und am Fiesta so geschätzt haben. Das ganze Team und das Lokal wurde unser begleiter für lange Zeit.
Als ich darauf einige Zeit Solo war traute ich mich in diesen Club sogar alleine. In anderen Lokalen in Wien, Velden und Gmunden wäre mir dies im Traum nicht eingefallen.

Der Tigger wurde nachdem wir uns begegnet sind einfach in die Szene geworfen und siehe da er genoss es ebenso im Fiesta! Leider finden wir beide nicht mehr häufig zeit um uns einen schönen Abend zu machen, genießen aber nach wie vor jeden Besuch in Graz.

Nachdem Heimo bereits seit Jahren die Geschäfte im Fiesta für Franzi geführt hat, trug der Club bereits vor der Übernahme seine Handschrift. Deshalb hat sich im wesentlichen nichts geändert an der Clubführung. Wozu auch? Was einfach gut ist braucht man nicht verschlimmbessern!

Die Streitigkeiten rund um die Übernahme bedauere ich sehr da ich beide mag, hält mich jedoch nicht davon ab den bestehenden Club zu besuchen oder falls Franzi wieder einen eröffnet auch seinen neuen kennen zu lernen.

Noch ein paar Worte zum Eintritt:
Eine Preiserhöhung finde ich absolut angemessen, schließlich ist Heimo Geschäftsmann der Löhne und Miete erwirtschaften muss und kein Sozialverein der Geld zu verschenken hat.
Wenn wir zu zweit in der Stadt essen gehen, ein paar Stunden gemütlich Getränke konsumieren dann hupfen wir mit 55.- Euronen nicht sehr weit. Da hatten wir dann auch noch keine Sauna mit bereitgelegten Handtüchern oder so nette "Ruheräume" *g*

Den neuen Mon Paradiso werden wir uns auch noch ansehen! Bin gespannt was Angelika als besonderheit bietet. Es gab dort schon einmal einen swingerclub, doch bis ich davon erfuhr war daraus schon wieder ein Puff geworden. Diesmal passiert mir das nicht.


So dies war mein Bericht des Tages *g*
Liebe Grüße
Lissy
*******John Paar
8 Beiträge
rising sun - leider nein!
gestern waren wir zum ersten mal im rising sun, weil er der einzige ist, der in graz einen paarabend anbietet (bis aufs coronita, das jetzt selten aber doch auch so etwas anbietet).
Muss leider sagen, dass der Besuch ernüchternd war. Wenig leute (naja das kann vorkommen), aber was noch störender war: bauliche katastrophe, und vor allem sonderbare bis ekelige gerüche, die uns dann ziemlich schnell aus dem lokal getrieben haben. Schade, denn die betreiberin (Manuela?) ist eigentlich recht nett. Aber wir waren sicher zum letzten mal dort!
gute clubs
gute clubs sind selten.

Coronita ist für uns der Beste( bis jetzt).*gg*

@******iss wenn du mon paradiso warst würde uns freuen wenn du einen kleinen Bericht darüber bringen könntest.*g*
*******John Paar
8 Beiträge
mon paradiso und coronita
ja, finde auch coronita den besten - bis auf das leidige problem: ab und zu zu viele solomänner.
mon paradiso waren wir auch 2x. schöner club, schöne räume. große zimmer, jedes mit eigener dusche.
nachteil: na was? solomänner. zimmer haben keine gucklöcher (bis auf eins, aber die sind schlecht platziert), vor den zimmern sind dünne vorhänge, da können bestenfalls 2-3 zuschauen, dann drängen die männer ins zimmer, und auf einmal stehen sie rund um dich herum. dann muss man sie wieder vehement hinauskomplementieren - bis zum nächsten mal. ist nicht so unseres. schade!
Clubs!
Das leidige Thema "Männer"
Also wir verstehen diese aufregung nicht!
Wenn die Männer so stören, warum geht ihr dann in Swinger Clubs und nicht in reine Pärchen Clubs!
Es gibt ja so weit wir wissen doch ein zwei in Österreich!
Da fragen wir uns aber warum das so ist!
Und Heimo veranstaltet jetzt eh auch Pärchen Abende!
Dann kann man ja diese Abende in anspruch nehmen.
zur Info im Mon Paradiso gibt es sehr wohl zwei Zimmern mit Gucklöchern abgesehen davon hat jedes Zimmer eine Türe die verschlossen werden kann!
Eines ist sicher Angelika hat die Solomänner sehr wohl im Griff so ist es auch nicht.
10 Pärchen bestehen aus 10 Frauen und 10 Männern und wenn dann noch 10 Solos dazukommen ist das dann Männer Überschuss?
Kennen Frauen für die ist das noch fast zu wenig!
Soviel zu Männerüberschuss!
Und wenn wir uns ehrlich sind seid ihr bereit 80 oder auch 100 € zu bezahlen für einen Pärchenabend?
Die erste Zeit wird ein Club bei Pärchenabenden ja sehr gut besucht sein, das ist schon wahr und dann?
Irgend wie müssen die Clubbetreiber ja auch Kostendeckend arbeiten egal welcher Club das auch immer ist.

Liebe Grüsse
*******John Paar
8 Beiträge
Paarabende in Clubs
@****ly:

ich rege mich weder auf, noch beschwere ich mich, aber ich bedaure, dass es in graz so etwas nicht (oder nur selten) gibt. so viel wird man ja wohl sagen dürfen.

zu den türen im mon paradiso: als wir das erste mal dort waren, waren türen dort, beim zweiten mal sagte uns angelika, sie haben die türen ausgehängt, weil sich einige paare lange zeit eingesperrt haben, und gegen vorhänge getauscht. ob es inzwischen wieder anders ist, weiss ich nicht.

tatsache ist, dass ich 2 mal relativ heftig die männer rund ums bett aus dem zimmer bitten musste. ich habs nicht auf video aufgenommen, daher musst du es einfach glauben. klar kann man es auch angelika sagen, aber mitten im geschehen ist das halt auch nicht so leicht.

ich versteh die männer, ich versteh die clubbetreiber, ja das coronita hat selten aber doch paareabende (hab ich eh geschrieben) , und ich weiss selber, dass es frauen gibt, die männerüberschuss mögen. ich und meine frau mögen es weniger, und darum bedauern wir, dass es wenig angebot für uns gibt. wir wären übrigens auch bereit, für einen guten paareabend mehr zu bezahlen.

Liebe Grüße
John
******_sm Frau
74 Beiträge
also...
14 februar 2009 ist pärchenabend bei heimo im club...

und was das thema swingerclub angeht, schliesse ich mich der tiggermama voll und ganz an..

in diesem sinne..

glg lisa *wolke7*
Hallo an alle Swinger unter euch!!
Jetzt ist eure Erfahrung im Bereich der Swingerszene gefragt.

Es wurde mir vom GF der "Venus-Bar" in Graz angeboten die Räumlichkeiten des Colosseums für Swingertreffen an bestimmten Tagen nutzen zu können. Er hat leider genauso wenig Erfahrung in der Swingerszene wie wir beide.
Jetzt stellt sich die Frage an euch:

• würde ein Bedarf bestehen? (besser nur Pärchentreffen?)
• sollte es pauschal wie in einem Swingerclub abgerechnet werden?
• wenn nicht Freitag und Samstag, welche Tage kommen in Frage?
• wäre es anrüchig das ganze in einem "Puff" zu veranstalten?

warscheinlich gibt es noch weitaus mehr Fragen, aber ich denke die wichtigsten sind gestellt.
Hygienetechnisch wäre ja auch alles vorhanden.
Ihr könnt euch ja auf der venus-bar hp die Location ansehen, ein Traum wie wir finden.

Danke euch im vorraus für euer feedback *zwinker*

glg aus Graz,
Fritz
*********2_sm Paar
389 Beiträge
die Idee finde ich sehr gut.....
..... vielleicht probiert man es einfach mal an einem bestimmten Abend aus????

ich glaube auch nicht, dass sich die Fragen vorweg so einfach beantworten lassen.....
learning by doing wird hier vermutlich mehr Klarheit bringen...!

Vielleicht gibt es Interesse für ein gemeinsames Treffen?? zum Beispiel im April?

Liebe Grüße
scarlett
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich denke, es ist schon Bedarf da, denn momentan ist die Swingerszene in Graz etwas stillgelegt. Es gibt zwar Clubs, aber keinen wirklich angenehmen.

Wichtig ist dabei, dass du auf dein Publikum achtest. Das Verhältnis Männer zu Frauen ist wichtig. Du könntest eventuell einen Preisnachlass für Voranmeldungen geben, dann kannst du schon vorher abschätzen, wie viele Paare oder Damen am Abend da sein werden. Und Männer ohne Voranmeldung können eben nur in den Club, wenn sich das mit dem Verhältnis noch ausgeht.

Als Tag würde mir persönlich der Donnerstag gefallen. Aber ob da wirklich viel los ist, weiß ich nicht, denn Donnerstags gibt es viele Angebote im Freizeitbereich. Oder du setzt überhaupt auf Montag, weil da kaum etwas los ist in der Stadt.

Dass es ein Bordell ist, ist kein Problem, denke ich. Wichtig ist nur, dass die Sauberkeit gegeben ist.

Da bin ich mal neugierig, wünsch dir viel Glück mit deiner Entscheidung, wie immer sie auch aussehen mag.
Hallo!
Uns würde mal der Club Geheimlouge interessieren!!
Jetzt wollten wir fragen wer kennt den Club und wie ist er???
Man bekommt ja nur nach einem Anruf die Adresse und über 100 € Eintritt für ein Paar ist ja auch net gerade wenig!!! Lohnt es sich oder net????? Lg Schlexi
hmmmm
also wir denken das es unter der woche nicht so optimal ist. fast jeder muss am nächsten tag arbeiten. für uns würde sich auf jeden fall ein tag am wochenende besser.

bedarf wird sicherlich sein. eine gute veranstaltung kommt auch immer sehr gut an. vorallem wenn man sich ungezwungen mit schon teilweise bekannten treffen kann.

wir beide würden uns das sicher anschaun :-))
geheimloge
wir wissen von einem bekannten paar das die partys sehr gut sein sollen allerdings ist der preis doch eine grobe sache.
noch dazu machens bei männern über und unter 35 verschiedene preise.
also uns kommt das ganze a bissal eigenartig vor.
@frilis
Hallöchen,
euer Beitrag ist ja jetzt schon einige Zeit her. Würde mich interessieren ob sich etwas ergeben hat mit der Anmietung der Location?
Wäre sicher ein toller Rahmen für nette "Zusammenkünfte".

Ich (Sie von Lana24) wäre sicher mit dabei.

LG Ursula
Mon Paradiso oder Coronita
Hallo!
Wir möchten am we wahrscheindlich in einen der beiden Swingerclubs fahren!! Sind denn am Sa auch andere Pärchen unterwegs???
Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch doch mit einer kurzen mail bei uns!!!! Lg Schlexi
*****vga Paar
19 Beiträge
Hallo
Waren am Wochende beim Pärchenabend im Coronita einfach tolle Stimmung und sehr gutes Publikum,
Ruft nach Wiederholung und ein Beispiel für andere klubs.
LG
polarisierend
wird jetzt für einige mein beitrag sein aber kann es sein das "pärchen" die sich über zuviele solomänner "beschweren in einen club zur pt gehen? also die clubs die ich kenne haben eigentlich alle pärchenabende, da aber sind auch solofrauen (!!!) zugelassen *hae*
********Mann Mann
85 Beiträge
hallo!
Finde Swingerclubs grundsätzlich interessant, aber mir fehlen etwas die Leute und die Möglichkeiten BDSM zu er - auszuleben. es fehlt der Club für BDSMler, denn da gibt es nur geschlossene Veranstaltungen die im kleinen Rahmen stattfinden...
...
mal was wiederbeleben...
also ich war das eine mal mit begleitung im Coronita. Aufgrund des sehr starken schneefall waren wir anfangs das einzige pärchen und 4 solo männer.... *snief*

gegen ende waren aber doch 3 pärchen da und wir hatten das glück doch einen netten "Start" zu haben *zwinker* *ggg*

aber ein update würde mich interessieren: Wo kann man als Singlemann jetzt am besten hingehen?

glg
Daniel
*traurigdreinguck*
Ich will da auch mal hin...
Das Coromita ist in Graz-Eggenberg schräg vis à vis von dem froschgrünem Gebäude der Pensionsversicherungsanstalt. *sonne*
Ich weiß grinse da 1) Mein Ex Freund bei der PVA arbeitet 2) Da ich in der Nähe wohne grinse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.