Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
604 Mitglieder
zum Thema
Das Ambiente beim Sex155
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
zum Thema
Wer kann über den Club Mon Paradiso in Graz berichten?
Kennt jemand den Club Mon Paradiso in Graz? Möchte da nächste Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in der STMK!

:D
hihi, ich bin damals auch dorthin gegangen weil es in der nähe ist.

wenn du studentin bist kommst du übrigens gratis rein, ansonsten kostet es für singledamen 10 €
****73 Paar
112 Beiträge
Welchen Club würde ihr Empfehlen
Hallo!

Würden gerne einmal unter der Woche in einen Club in Graz gehen! So wie es jetzt aussieht auf einen Mittwoch!

Gibt es Empfelungen?

Danke!

Lg
zwar nicht steirisch - dennoch ein kurzer erlebnisbericht...
...sollte dieser bericht irgendjemanden verletzen - so ist das nicht gewollt!!! dieser bericht ist eher auch mit einem zwinkernden auge zu verstehen... *zwinker* es ist auch nur die sicht eines pärchens nach einem ersten kontakt mit dem "swinging vienna"...

wir (3 Paare - 21/21, 26/42, 42/50) hatten uns entschieden, das "erste mal" in einen club zu gehen... es bot sich zum schnuppern die mega dance night im club underground (leswing) in wien an...

einfach etwas schönes (ok, nuttig - elegantes) anziehen, ein wenig erotisches tanzen und ein gewisser stil (abseits von den bekannten swinger- utensilien wie etwa badelatschen, rippshirt und handtüchern auf der schulter) ließen uns voller vorfreude sein...

ja, vorfeude - aber sicher keine bestimmten vorstellungen... es sollte für uns natürlich auch erotisch sein - denn es ist ja schließlich ein swingerclub besuch!

das parkplatzproblem war gnädig mit uns und so kamen wir zwar etwas durchfroren, aber heil an (heil, weil etwas mulmig war uns die gegend bzw. die vielen personen vor den eingängen der häuser schon)

der eingang des lokales war gut bewacht durch ein sehr freundlichen jungen mann - die erklärungen diverser abläufe waren super!

die stiege nach unten war geschafft und.... ok ok - wir waren overdressed! weißes ganzkörper- rippshirt outfit links, schmuddeliges t-shirt ohne hose rechts...

nun, wir mussten trotzdem irgendwie durch das ganze lokal an die bar (unseren bon abgeben), so wie es uns gesagt wurde...

den steifen jungen neben mir "übersah" ich mal schnell - er war wenigstens gut gebaut... das barpersonal war wieder ausgesprochen nett und hübsch!

ok - die 20 anwesenden personen checkten uns - ist eh normal - erinnerte trotzdem irgendwie an einen western- saloon, wenn plötzlich ein fremder durch die türe kommt...

super! ein platz wurde gerade noch gefunden und wir begannen auch zurück zu beobachten... verdammt - wir sind so was von overdressed! soll ich mich nun auch bis zur unterhose ausziehen? ich habe doch keine schlappen mit... nein, es stand ja was von themenpartys wie dieser, wo entsprechende kleidung erwünscht sei...?!

egal wir sind zum erotisieren hier - das wird schon....

die nächste stunde kamen erfreulicherweise viele hübsche und junge pärchen... wir dachten super - die wollen sicher alle (geil-) tanzen und flirten... doch diese pärchen kannten sich schon auf die ein oder andere weise und so blieben diese wie wir eher "unter sich".

ich weiß, ich weiß, was ihr nun denkt: wer geht schon in einen swingerclub nur um zu tanzen! ja, ja... woll(t)en wir eh nicht (nur)!

die musik? es stand was von house............... house music? was ist das? es gab doch 80er und 90er disco hits.... daddy cool??? ned cool - wir wollten doch nur..... wurscht!

plötzlich... was war los? die ganzen rippshirties waren auf einmal nicht mehr da... ahh - das tor zum kinolabyrinth war offen!

das schauten wir uns natürlich auch gleich an (der club war uns eh schon irgendwie zu klein geworden)! wixkabine an wixkabine, filme, beissender geruch von putzmittel - dieser erfreute mich sogar sehr - damit war ja alles (noch) sauber... super! was nehmen wir uns für eine kabine?

neee - einfach zu viele hässliche (sorry ist aber so) "weiße fliegen" flogen durch das labyrinth um "action" zu erhaschen - es gab natürlich noch keine.... wie denn auch - wir waren ja auch nicht gerade geiler geworden...

ok, "wir haben doch uns", dachten wir! 90er hits? egal! wir haben es weiter versucht... 2 stunden und dann? keine von unseren hübsche mädls wollte mehr tanzi, mit uns grapschi oder gar durch das lokal gehen um getränke zu holen - sie fühlten sich ? ...ja, wie frischfleisch unter einer menge gammelfleisch halt...

nur der ordnung halber: einige herren hatten durchaus auch exzellente (weil extrem durch- und übertrainiert) fleischqualität! *bravo*

pfffff...............und weiter?

dem vertroknen nahe, gingen dann die männer abrechnen (natürlich die mindestkonsumation nicht erreicht - also für nix zahlen) und dann unerotisiert weiter ins nächtlich- wunderschöne wien...

eine frage bleibt aber : gibt es eigentlich und überhaupt niveauvolles swingen in clubs, oder ist man da ausschließlich auf private partys angewiesen?
Coronita
...das coronita in graz steht unter einer neuen, jungen, ausgesprochen netten, engagierten und (hab mir sagen lassen) sehr hübschen führung...

das ist doch ein guter grund auf die seite im JC http://www.joyclub.de/my/1999099.club_coronita.html und auf die offiz. webseite http://www.coronita.at/ hinzuweisen...

gibts aktuelle erfahrungsberichte?
Das Coronita
Hallo liebe Leute,

Wir (19+24) sind des öfteren im Coronita und können nur positives berichten.

Wir haben uns für das Coronita entschieden da es (zumindest laut div. Foren) ein eher jüngeres Publikum ansprechen soll.

An unserem ersten Tag sind wir sehr nett begrüßt worden und man gab uns auch eine kleine Einführung in die Clubregeln und einen Rundgang durch den Club.
Das Personal ist sehr nett und hübsch *zwinker* Die Chefin des Coronitas können wir schon zu unseren Freunden zählen, und wir haben sogar mal für eine Sommerparty Cocktails gemixt.

Es ist ein kleines nettes Kellerlokal mit großzügigem Barbereich.

Die Spielzimmer:

Neu eingerichtet wurde das SM-Zimmer. Wirklich sehr schön dekoriert und mit einigen Accessoires. Nebenan ist der kleine Darkroom.

Die anderen Zimmer sind sehr schön ausgepolstert und immer sauber. Eine Zimmerbesonderheit: Das TV-Zimmer mit einer Kamera mit der man sich auf dem Fernseher beobachten kann.

Besonderen Wert hat das Verhältnis von Männern zu Frauen: 1 Single-Mann pro Paar oder pro Single-Frau.
Außnahmen: Donnerstag (Gang Bang Night) und an einem Samstag im Monat bei der Pärchennacht.

Am besten ihr lernt es selbst mal kennen und vielleicht trifft man sich mal dort *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Wir zwei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.