Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
604 Mitglieder
zum Thema
Das Ambiente beim Sex155
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
zum Thema
Wer kann über den Club Mon Paradiso in Graz berichten?
Kennt jemand den Club Mon Paradiso in Graz? Möchte da nächste Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in der STMK!

**GL Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs in der STMK!
Hallo ihr Lieben!

Uns würde mal interessieren, in welche Club´s ihr am liebsten geht, und welche man überhaupt nicht empfehlen kann!

Wir haben jetzt einen "neuen" in Graz entdeckt! "Mon Paradiso" heißt er, und der ist wirklich weiter zu empfehlen! Wir waren am Freitag dort, und die Räumlichkeiten sowie das ganze Ambiente ist einfach der Hammer! Hygiene wird dort auch ganz groß geschrieben, und in jedem Room werden zusätzlich Duschen angeboten.... also wir könnten uns keinen besseren Club vorstellen!!!

Wir bitten euch um eure Erfahrungen, bzw. "Top´s oder Flop´s"!

Und allen wünschen wir eine schöne Adventszeit!!

GLG, die WUGL`S
******_sm Frau
74 Beiträge
club in graz
also,.. von einigen clubbesuchen kenne ich angelika..

wenn sie ihren club so führt.. wie sie sich gibt.. nämlich allem und jeder person sehr offen und freundlich.. dann kann dieser club nur " der hammer sein"...

werde ihn nächste woche ausprobieren... und euch berichten...

in diesem sinne...

glg lisa *wolke7*
****hhh Frau
496 Beiträge
Ist glaub ich eh einer der besseren in Graz.

Ansonsten gibts noch das ehemalige Fiesta, heißt jetzt Coronita... hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ist auch nicht ganz schlecht... und in den anderen war ich noch nicht... und werds mir auch verkneifen, nachdems jetzt eh Mon Paradiso gibt.
******_sm Frau
74 Beiträge
hmmm..
ja.. leider.. franzi.. vom fiesta lässt schon länger auf sich warten.. *motz* ....

aber er wird mit einer überraschung wohl wiederkommen----

und angelika wird ihre sache gut machen.. aber testbericht wird folgen... *tipp*

glg lisa *wolke7*
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich dachte, was er angekündigt hat, sei das ... ähm.... voll total neue Coronita gewesen?
******_sm Frau
74 Beiträge
corinta
ALSO... das corinta hat der heimo.. sein damaliger geschäftsführer übernommen.. ... *streit*
****hhh Frau
496 Beiträge
Das weiß ich schon, aber ich dachte, das wäre das neue Konzept. Neue Preise (höhere, damit nicht so viele saufende Jugendliche herumhängen) und ein bisschen Plüsch in den Räumlichkeiten. Und eine neue Homepage.

Meinst du, da kommt vom Franz noch was?
******_sm Frau
74 Beiträge
hmmm...
Denke schon.. aber ich könnt ihn schnell anrufen.. lach *geheimtipp*
****hhh Frau
496 Beiträge
Uiii ja mach das.... ich wär neugierig. Ich dachte, das wars schon! Nicht dass ich eventuell eine Eröffnung versäum.
******_sm Frau
74 Beiträge
mach...
ICH... sobald ich was weiss.. sag ich bescheid.. vermisse franzi auch schon in der szene...

glg lisa
**GL Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
zu monparadiso
also angelika ist der hammer, das ganze team eigentlich, und wir müssen sagen, dass es der beste in graz ist!! ohne wenn und aber!!
freuen uns schon auf weitere erfahrungen!!

was sagt ihr zum happy end? loooool

bussis an alle
**GL Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
hmm....
gibts in der stmk außerhalb von graz eigentlich noch nennenswerte clubs?
******_sm Frau
74 Beiträge
hmmmm
ich denke nicht.. den in bruck/mur gibt es ja nicht mehr..

grrrr


glg lisa
****hhh Frau
496 Beiträge
Im Happy End war ich noch nie und habs auch nicht vor, dahin zu gehen, von daher kann ich drüber nichts sagen.
******_sm Frau
74 Beiträge
hmmm
war schon mal im sunshine.. war nicht so übel.. aber leider strassenkleidung üblich.. war nicht so nett..
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich mag schon gern die Atmosphäre in einem Club, dass alle sich erotisch anziehen. Müssen keine Dessous sein... ein Lackkleidchen oder ganz kurzer Rock und BH oder so ist auch nett. Aber nicht in Strassenkleidern!
Clubs
Also das ehm Fiesta ist gut und Lady Sunshine geht gerade noch. Der Club der in Bruck war ist jetzt in Graz angeblich in der gleichen Straße wie Sunshine.
Außerhalb von Graz ist leider nichts los.:(
****hhh Frau
496 Beiträge
Du meinst das Rising Sun. Da war ich noch nicht.
rising sun
Wir auch noch nicht, wollen es aber demnächst besuchen. Mal sehn
******_sm Frau
74 Beiträge
club
sauberkeit und nette atmosphäre sind oberstes gebot für einen guten club, alles andere kann man eh selber steuern.... *peitsche*

glg lisa *wolke7*
****hhh Frau
496 Beiträge
Naja... und das Publikum. Und da kann schon der Club einiges beeinflussen, welches Publikum er hat.
******_sm Frau
74 Beiträge
jep
da hast du sicher recht, nur finde ich, dass man immer noch für sich selber verantwortlich ist und den abend sehr gut so gestalten kann, wie man ihn sehr gerne hätte.

und mit dem richtigen part an seiner seite kann schon mal nix schief gehen *knuddel2*

lg lisa *wolke7*
unsere Erfahrung
...wir waren öfters mal im Lady Sunshine und das war eigentlich nicht schlecht...aber dann haben wir am 2. Jänner 2009 das Coronita ausprobiert und seitdem gehen wir nurmehr dort hin...einfach viel geräumiger, mehr Paare als Publikum... und eigentlich liegts für uns aus dem Norden von Graz kommende ganz günstig...wir sind wenn dann Freitag abends dort anzutreffen *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vom Ambiente her ...
kann ich das "Mon Paradiso" auch empfehlen - ist sicher schöner als das Coronita (ehemalige Fiesta).

Vom Publikum her kann ich nach nur einmaligem Besuch wenig sagen - seinerzeit im "Fiesta" war schon angenehm, dass der Franz wesentlich selektiver bei Einlass war, so dass man sich im Fiesta nicht wie im "Herrenclub" vorkam.

@*******graz
wie wird das jetzt nach der Übernahme im Coronita gehandhabt ?
coronita neu
ich kann leider nicht sagen wie im Vergleich zum Fiesta früher ist aber die drei male die wir im Coronita waren sind immer weniger single Männer als Paare anwesend gewesen und immer so 6 bis 10 oder mehr Paare...ein zwei single Frauen auch gelegentlich..hatten jedenfalls nie das Gefühl dass da Männerüberschuss ist wie wir das im Sunshine oft erlebt haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.