Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
604 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Events im Raum Graz - Erfahrungen1
Dieses Forum soll dem ehrlichen Austausch über Clubs und Events im…
zum Thema
Frivoles Ausgehen! Adressen77
Mein Freund und ich lieben frivoles Ausgehen. Da wir aber von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit, Ausgehen,Leibnitz-Graz ? Wer ist Wo ?

*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit, Ausgehen,Leibnitz-Graz ? Wer ist Wo ?
Aloha,
wer hat Tipps und Empfehlungen aus der Leibnitzer Gegend bis Graz ?
Was sind Eure Lieblingsclubs,Veranstaltungen, Locatione, Aktivitäten ?
Wer hätte Interesse in lustiger geselligiger Runde gemeinsam etwas zu starten ?

Bowling,Sauna, Ausgehen, Kultur, Musik,Clubs,Privatpartys, erotische Tanzveranstaltungen usw ?

lg aloha
********ossa Frau
2 Beiträge
graz
zum sauna gehn ist das nova spa im hotel novapark in graz gösting super!!!
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
nova spa
und was ist an der Sauna so super ?
*******otik Paar
587 Beiträge
Frivol ausgehen
Wir würden gerne wissen ob es bekannte Lokale für Frivol ausgehen in Graz gibt, würden gerne eine tolle Bar besuchen wo sich das eine oder andere gleichgesinnte Paar auch anzutreffen ist ?
Gibt es so was in Graz denn meines wissen nach hat ja Graz einiges zu bieten an Lokalen wobei ich zur Zeit leider nicht am letzten Stand bin was in ist.
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Graz
das würd mich auch interessieren. Bars ,Clubs oder erotische Ivents ?Habe da noch nichts entdeckt.
Wen trifft man denn zur Erotikmesse ? Und vieleicht kann man den Abwend dann privat frivol erotisch in kleiner Runde fortsetzen *zwinker*
********r_46 Mann
1.636 Beiträge
also
uns würde eher interessieren ob es auch in der weststeiermark sowas gibt.sind nicht oft da,aber es wäre schön zu wissen ob da was läuft
*******otik Paar
587 Beiträge
Beruflich in Graz
Hallo ihr da unten in der Steiermark ich bin wahrscheinlich entweder am 20.10 oder am 21.10 für eine Nacht in Graz und gehe natürlich aus in dieser tollen Stadt.
Möchte sich jemand dazu gesellen oder wer kann auch einen guten Tipp geben wo ich hingehen soll ?
Vielleicht auch etwas frivol wenn man das mag überlegt euch es mal und wäre schön wenn sich jemand melden würde.

G.
...
...
das Thema scheint ja ein wenig eingeschlafen zu sein... *gruebel*
Möglicherweise liegt es daran, dass die Steirer berufsbedingt so viel unterwegs sein müssen, dass sie dann in der Freizeit lieber daheim am Sofa alle Viere von sich strecken als irgendwohin auf ein Treffen mit ungewissen Ausgang zu gehen.
Vielleicht erwacht mit der wärmeren Jahreszeit wieder die Unternehmungslust. *sonne*
wäre doch was...?
http://www.joyclub.de/event/114309.freche_fruechtchen_fete_steiermark.html
PUNSCHEN
http://www.joyclub.de/event/141705.glueh_punsch_wichteln_graz.html
Pärchennacht & Night of the Ropes
ein neuer termin für die steiermark....
pärchenabend im coronita
Tuntenball 2013
...alle jahre wieder... die frage wer den noch alles dort sein wird?

unser christkind hat uns mit zwei eintrittskarten sehr reich beschenkt... dank ans grau-schwarze engerl!
*******ewis Paar
60 Beiträge
christkindl
...ihr habt aber ein liebes christkindl... wir mussten unsere karten selbst kaufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.