Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1141 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Coronita am 16.3

********STMK Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Erster Besuch im Coronita am 16.3
Hallo zusammen.

Werden am Samstag das erste Mal einen SC besuchen und haben uns da für das Coronita in Graz entschieden.

Sind völlige Neulinge und wollen mal schauen wie es uns gefällt.

Vielleicht sind ja auch die einen oder anderen daran interessiert mitzugehen aber wir sagen es gleich erwartet nichts von uns da wir uns das ganze mal anschauen wollen und dann dort entscheiden was mir machen.

Freuen uns auf Clubmails bei Interesse!

Lg A+N
********STMK Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Aber bitte nur Paare oder Solodamen
Haben vergessen zu vermerken das wir nur Paare oder Solodamen suchen.

Lg
******us6 Paar
142 Beiträge
Wir sind am 16. 3. ebenfalls im Coronita. Ihr habt mit dem Coronita sicher einen der besten Clubs ausgewählt.
nur so
ja, das ist sicher die beste wahl in der steiermark....

es stellt sich mir aber die frage: wenn ihr nur solodamen und pärchen sucht... seit ihr sicher, dass euer erster besuch eines clubs an einem "normalen" abend erfolgen soll?

ich lobe hiermit ausdrücklich die solo-herren im coronita (sie wissen was sich gehört), dennoch würde ich an eurer stelle für das "erste mal" schon einem reinen pärchenabend den vorzug geben... ?

uns hat es beim "ersten mal" auch etwas überfordert bzw. hats uns nicht so frei sein lassen, wie wir es gerne gehabt hätten....

lg
********STMK Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
brucKunst
Hey!

Also da mein Mann samstags arbeiten und das auch mal bis 22:00 Uhr (schichtdienst) und wir eben 2 kleine Kids haben geht es sich sehr schwer aus sich das so einzuteilen das wir zu einem pärchenabend kommen!
Natürlich wäre das noch besser aber Simone hat uns gesagt das Samstag trotzdem ganz gut wäre für das erste mal! *g*

Ich kann ja trotzdem nein sagen, somit sehe ich das nicht zu eng!

Lg N
na dann - alles bestens - ja, simone macht des schon *zwinker*
und wie wars?
..bin schon sehr auf euren nachbericht gespannt...
********STMK Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Unser erster Besuch war ............
ein sehr lustiger und angenehmer Abend.
Wir haben echt nette Leute kennengelernt und hatten eine Menge Spass auch im hinteren Teil des Club´s.

Und was uns auch sehr gefallen hat war das wir auch wie Anfänger behandelt worden sind und die Solomännner nicht aufdringlich waren.

Also dieser Club sieht uns sicher wieder.

LG aus der Obersteiermark
*****rei Paar
43 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an...,
Vielleicht sollten wir Gauner, da auch mal die Gaunerhöhlen
erforschen, mal sehen *nachdenk*
******e03 Frau
13 Beiträge
überlegung wert...
...fällt auch in den bereich, wo ich mich mal gerne reinwagen würde *nachdenk*
wie sind denn so die besucher z.b. altersmäßig aufgeteilt? An normalen Tagen scheinen ja (wie überall ;)) mehr Männer dort zu sein.
*****rei Paar
43 Beiträge
Is es!
Is ein kleiner, netter aber sauberer Club! Sehr freundlich und auf jedenfall einen Besuch Wert!!! *ja*
******us6 Paar
142 Beiträge
Nach unseren Erfahrungen findet ein vernünftiges Verhältnis Männer zu Paare statt. Also nie ein massiver Herrenüberschuß.
********STMK Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Also wir müssen auch sagen das es sehr ausglichen war! Und die Solomänner was da waren, waren auch nicht aufdringlich!

Dieser Club ist sehr zu empfehlen.

LG
******ith Frau
15 Beiträge
erster Besuch im Coronita
Huhu,

der erste Besuch in einem SC steht an. Die Nervosität und Vor-Freude steigt. Gibts irgendwelche Tipps/Ratschläge?

glg
***es Paar
49 Beiträge
Erfahrungsbericht von Ladysmith?
Hallo LadySmith,

hat dein erster Besuch schon stattgefunden? Kannst du uns einen Erfahrungsbericht geben?

lg
Illes
******ith Frau
15 Beiträge
erstens, zweitens, drittens...
Hi illes,

ja unser/mein erster Coronita-Besuch hat schon stattgefunden.
Ich bin ja noch ein Greenhorn, was das Swinger-Umfeld angeht, aber meinem Partner und mir hat es sehr gut gefallen. So gut, dass wir bald wieder hingehen werden. Vielleicht sogar schon dieses Wochenende. *g*

Die Leute dort waren alle sehr freundlich und die Stimmung war sehr angenehm. Wir haben uns auch mit der Besitzerin unterhalten und sie hat uns Neulingen anfangs sogar eine kurze "Führung" gemacht.
Solo-Männerüberschuss habe ich keinen wahrgenommen, aber es war auch recht wenig los.

Alles Bereiche haben sehr sauber und modern gewirkt und sind bestens ausgestattet und sehr gemütlich. Nur das Wasserbett kann ich nicht empfehlen. *zwinker* Aber das muss ein jeder/eine jede für sich herausfinden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Herzlich,
Mieze
...wer zu Silvester noch etwas...
Unentschlossen ist: http://www.joyclub.de/event/271591.big_silvesterparty_graz.html Ps. sollte uns noch eine Solo-Frau begleiten wollen - einfach eine PN an uns... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.