Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Baden.....

Fkk Baden.....
wo gibt es fkk möglichkeiten nähe jennersdorf grenze ungarn hat wer tips ???? *snief2*
***es Paar
49 Beiträge
Nähe Gleisdorf
In der Nähe von Gleisdorf gibt es eine Möglichkeit:
http://www.fkk.org/

Ist zwar nicht so Nahe, wäre aber eine Möglichkeit.
wie es dort ist, kann ich nicht sagen, da wir noch nicht dort waren.

lg
Illes
******boy Mann
215 Beiträge
ohne diesen Beitrag hier "klauen" zu wollen: wo kann man denn in der Steiermark allgemein nett FKK baden?

Lg, der neo-Steirer.
*****lda Mann
236 Beiträge
in der nähe von Graz
Wenn du in der nähe von Graz bist, geht immer Schwarzl oder Strassgang.
Erfahrung fkk.org
Ich kenn den Verein in Volkersdorf - ist wirklich ein sehr nettes, ruhiges Plätzchen

Mein Mann und ich haben die letzten Jahre so manchen Sommerurlaub dort verbracht

ABER:
Das ist ein "altmodischer" Fkk-Verein, mit tollem Gelände und einem Dauercampingplatz

Ohne FKK-Ausweis kommt dort ein Solo-Mann nicht rein, wenn er nicht als Gast von einem bekannten Mitglied mitgebracht wird

Auch mit Ausweis sind Gäste die nicht dem Verein angehören nur zum kennenlernen (ich glaub maximal 5 Besuche) gewünscht. (Wir hatten die ersten Jahre deshalb eine Fernmitgliedschaft - kostet kaum was, aber man ist dann halt Vereinsmitglied)

An sich wollen die keinen Tagesgästebetrieb ... also kein Vergleich zu Schwarzl ugdl.

Allgemein gilt ... alles sehr konservativ

TOLL daran ist: Man kann mit der ganzen Familie unbekümmert den Tag geniessen (sofern der Nachwuchs sicher schwimmt), denn die familiäre Atmosphäre und ausreichend "Reserve"-Omas, ermöglichen es auch Eltern mal zu entspannen.

Ach ja, für´s leibliche Wohl ist bestens(und günstig) gesorgt.

Also, wer ein ruhiges Plätzchen sucht, mit guter Hausmannskost, familiärem Ambiente, um nackig zu entspannen, ganz ohne Getümmel, aber OHNE EROTIK, dem kann ich den Verein in Volkersdorf wirklich empfehlen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.