Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verflixt, verseilt und zugeschnürt ! - Österreich (14.06.201

****os Paar
2.409 Beiträge
C_O
sehr hübsch *top*
****os Paar
2.409 Beiträge
Hmmm
... das Outfit legt die Latte recht hoch für alle anderen Damen! *g*
halte rein gar nix....
.... von allzu hoch gelegten Latten... die beste Höhe ist immer dort, wo sich meine Öffnung(en) befindet(n).... grundsätzlich loool

die rote Gefahr

*nase*
****os Paar
2.409 Beiträge
@rotes Mädel
Die Kompatibilität in Bezug auf Höhe ist gegeben soweit ich es in Erinnerung habe! *lol*

Wolfi v. Volvos *blume*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
bemerke hier eine doppelte rote Gefahr .... *lol*


das da so einiges kompartibel ist, ist mir letztens nicht entgangen!

*raeusper*
****os Paar
2.409 Beiträge
Dem
geschulten Auge einer *knips* entgeht anscheinend auch aus der Ferne nichts! *ggg*

Wobei, du darfst ruhig näher kommen wenn du Lust hast! *liebguck*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Kuchen
Also morgen Kuchen backen , weil Sex ja auch eine geistige Anforderung ist und süßes stärkt die Nerven . *ggg*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust
auf Süßes haben wir immer, auch Lust auf Proteine *sabber*

Lust, tolle Leute zu treffen *party*

Lust auf einen geilen Abend *walk*


Lust auf spannende Strickereien ,
Lust auf herumhängen .....


Freue mich schon sehr auf euch alle !!

Kxy



*hotbum*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine liebe
Bella , Assistenz

Stifte , Stempel und alles weitere für die rituelle Aufnahme einpacken !!

*danke* minni fürs Taxi organisieren *zwinker*

Mein Kleid sollte morgen auch kommen *freu2*

*hotbum*
******boy Mann
215 Beiträge
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich auch einen Kuchen mitgebracht. *g*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du ...
Die Lidl Oma hat bestimmt noch einen für dich zum mitbringen *lol*



*hotbum*
******boy Mann
215 Beiträge
Das kommt gar nicht in Frage. Wenn dann gibt's einen selbstgemachten Schoko-Bananen-Kuchen. *nachdenk*
leider ..
...wissen wir nicht ob und wann wir vorbeischauen . falls es sich nicht ausgeht wünschen wir euch allen einen schönen abend und viel spass . wobei da hab ich keine sorgen das ihr keinen spass habt ^^ .

glg Shadow und Phandora
******boy Mann
215 Beiträge
Kuchen ist fertig! *juhu*
Schokolade und Streusel in progress. *anmach*

Bis später! *schleck*
......
.....freuen sich schon toooootal auf später!! *freu2*
*******osca Frau
81 Beiträge
Erdbeerroulade
ist auch schon am entstehen. *freu*

Bis später ihr Lieben *g* *kuss2*
*******nne Paar
58 Beiträge
*freu2* *freu*

in letzter minute geht es sich für uns doch noch aus, freuen uns schon auf den bunten haufen, werden wie immer in der eck sitzen uns alles auf uns wirken lassen
glg sonne + herby
******mER Mann
25 Beiträge
Hey
Heho ich bin gerade am Heimweg von nem Mountainbike rennen u komplett kaputt *schiefguck*
Hoff ihr verzeiht mir das ich bzw. Wir heute nicht kommen
Hab mit meiner Freundin geredet u eventuell ist sie das nächste mal auch mit dabei :))
Wär natürlich noch besser *zwinker*

Und an alle sexy Ladys keine Angst die weasels bekommt ihr schon noch ;))

Wünschen euch nen Super sexy Abend und hoff ihr seit nicht allzu böse ://
Wär sicherlich geil gewesen bzw geworden *zwinker*

Greets c&v
********dy_s Paar
198 Beiträge
DANKE
DANKE fürden netten Abend...die nette Unterhaltung...und vor allem die HERZLICHE Aufnahme *g*

lg. C_O
Es war sehr schön....
... und geil und ausgelassen und bunt und laut und spannend und erotisch und lecker und wild und informativ und prickelnd und yammy....

es hat uns S E H R gefreut *freu2*
*******osca Frau
81 Beiträge
Huuuuuuui
Huuuuuuiiiii es war super fesselnd,lustig!!!!!!!!!!! Nur ein Wort Huuuuuuiiiiii *g*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Stammi
Also ich ich bin ja für alles offen und das bedeutet , doch alles zu sagen und hören zu können was andere sagen . Ich hatte den Eindruck das mir etwas nicht gesagt würde und ich wüsste gern was . Ich merkte das schon bei der Begrüßung , als die Mehrheit meinen Gruß nicht erwiederte das da was nicht stimmt , aber was bitte ? Beim ersten stammi gab es nette Gespräche , dieses mal würde ich direkt gemieden und warum wurde ich nicht aufgefordert das Aufnahmeritual zu wiederholen . Das ging beim ersten stammi echt lustiger und ich mache ja alles mit . Aber dieses mal würde es bei meiner Vorstellung so laut das es unterging - wohl beabsichtigt , weil bei der Vorstellung vor mir und danach war es nicht so? Ich habe euch doch nichts getan . Wenn solo männer nicht erwünscht sind sagt das vorher . Und als mir dann noch von der Gruppe der jüngeren Leute der Platz an der Bar blockiert wurde , da reichte es ich musste raus . Mein eindruck des abends war der das ihr unter euch bleiben wollt die ihr euch schon lange kennt . Ok wenn das so ist , ich dränge mich nicht auf . Klar könntet ihr jetzt meinen ., na dann bleib doch weg , werde ich auch ohne weiteren Kommentar machen und werde auch keine weiteren Kommentare mehr lesen . Der Meister der Knoten war absolut faszinierend und die zwei Frauen als Medien auch . Dann viel Spaß bei den nächsten Stammtischen unter euch mit euch. Ohne mich
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen DANK !!
An alle, fürs Kommen *zwinker*
*danke* für die leckeren Salate, Kuchen und Saucen !

Es war ein toller Abend, mit viel Spaß, Stimmung, natürlich auch mit unserem Aufnahmeritual, welche die Neulinge sehr sehr brav über sich ergehen liesen !

*danke* Bella für die geniale Idee des Kusspasses *spitze* *zugabe*



*danke* an unseren Meister des Seiles, der gekonnt die Damen verschnürte *top*

auch ein herzliches Dankeschön an unseren Wirt, der uns wiedermal mit leckeren Grillereien verwöhnte, nicht zu vergessen den verschnürten Cocktail *zwinker*

Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Stammtisch !

Liebe Grüße
KXY

*hotbum*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Austritt
Da ich mich immer allem öffentlich stelle , hier mit verlasse ich die Gruppe Steiermark . Und obwohl ich wohl der älteste den Jahren nach in eurem Kreis war , merke ich ob willkommen oder nicht . Das Minimum ist ja wohl sich zu Grüßen und etwas smalltalk da spielt ja wohl das Alter keine rolle . Klar Geschmäcker sind verschieden und wenn bei jedem alles einigermaßen in gutem Verhältnis steht wär doch alles ok . Viel Spaß unter euch mit euch und tschüss for Ever
****os Paar
2.409 Beiträge
Wie erwartet …
… war der Stammtisch für uns ein unterhaltsamer, lustiger, erotischer und durchaus frivoler Abend. Wir konnten alle unsere Gelüste nach Lust und Laune stillen und es gab auch sehr gutes Essen und süffige Getränke zu wirklich günstigen Preisen.

Auch als Neulinge (erst zum 2. Mal dabei) hatten wir keine Probleme Kontakte zu knüpfen, Anschluss und Unterhaltung zu finden. Es machte enormen Spaß die Aufgaben des Kusspasses zu erfüllen, mitunter mit einem sehr positiven AHA Effekt und teils im wahrsten Sinne des Wortes tiefen Empfindens. Ein Außenstehender hätte sich sicher gedacht, die kennen sich alle schon ewig. *grins*

Verflixt, verseilt und zugeschnürt dem Motto entsprechend kamen alle Bondage begeisterten, Rigger, Bunnys und Zuseher auf ihre Kosten. Im dem einen oder anderen ist sicher eine neue Leidenschaft entfacht.

Verflixt nur wie schnell die Zeit vergeht, todmüde von der Morgensonne begleitet und im Gedanken das erlebte Revue passierend mussten wir unseren Heimweg antreten aber mit dem Bewusstsein, wir erscheinen sicher wieder.

Alles Liebe,
Evi & Wolfi *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.