Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verflixt, verseilt und zugeschnürt ! - Österreich (14.06.201

*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@volvos
brüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllll



*haumichwech*



jetzt werd i aba rot a no *rotwerd*


*freu2*

*danke*


*knicks*

Ich bin jetzt ganz hin und weggerissen... *smile*
*******e_13 Frau
297 Beiträge
verdient ...
... ist verdient.
********dy_s Paar
198 Beiträge
GENIAL
...es kündigt sich mehr und mehr an in den Beiträgen an, dass ihr ein genial leicht verrückter und scheinbar liebenswerter Haufen seid *freu2*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja..
liebenswert vor allem... meine Stammtischler *freu2*
**********1four Mann
27 Beiträge
genial leicht verrückter und scheinbar liebenswerter Haufen
Also bei Verrückt fühle ich mich irgendwie angesprochen *rotfl* aber liebenswert waren noch ALLE *zwinker*

Keine Angst wegen dem Ritual für die Neulinge, ich muss das jedesmal mitmachen *nixweiss*

Eine kleine Fotoimpression vom letzten Mal hab ich auch noch gefunden
**********1four:
Eine kleine Fotoimpression vom letzten Mal hab ich auch noch gefunden

ein Schrei!!!! bist seeehr fotogen *freu2*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@3.14
Hosen runter *peitsche*

Flottflott



*lol*


*hotbum*
*******ewis Paar
60 Beiträge
...babysitter check...
...also steht unserem besuch auch nichts mehr entgegen...
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yeaaah Daisy @Lewis
Also schön weiterüben, damit auch alles klappt, am Stammtisch *zwinker*


*floet*
******boy Mann
215 Beiträge
ich weiß leider immer noch nicht, ob sich's ausgeht … *snief*


aber das Wetter wär ja schon mal sehr einladend. *sonne* *cool* *zwinker*
****os Paar
2.409 Beiträge
Stammtisch Party Check
Termin *top*

Babysitter *top*

Outfit Sie *top*

Seil *top*

Outfit Er *top*

Kamera *top*

Vorfreude *top*

Gästeliste *top*

Partylaune *top*

Frisch rasiert *top*

Schoßplatz *top*

Lust zu flirten *top*

Lust zu küssen *top*

Lust auf mehr *top*


..... haben wir noch was vergessen?


Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*
****os Paar
2.409 Beiträge
... ach ja
Gurkensalat *top*


..... und falls es sich noch nicht herum gesprochen hat, zu Stammtischen erscheint mann/frau Slipless! *rotfl*
********dy_s Paar
198 Beiträge
slipless ???
...was bedeutet das?
Mit Fremdwörtern bzw. Fremdsprachen können wir nur sehr bescheiden umgehen.
Das englische Wort "less" kennen wir...jedoch was ist ein "Slip" ? *lol*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf jeden
Fall Slipless... wo kämen wir denn sonst hin???

*sabber*
****os Paar
2.409 Beiträge
Tja liebe cracy_Oldy_s
Stimmt die Anglizismen nehmen in der heutigen Zeit immer mehr zu, einige haben sich mittlerweile auch im Sprachgebrauch fest etabliert. Ein wesentlicher Grund für diese Ausdrucksweise ist sicher die vermeintlich einfachere, prägnantere Form der Wortgebung und deren Bedeutung.

Bei Slipless handelt es sich um einer aus dem Englischen zusammengesetzter Wortkreation bestehend aus den Wörtern Slip und less.

Unter einem Slip (engl. to slip, „schlüpfen“) versteht man eine relativ knappe, eng anliegende Unterhose oder Badehose, die ohne Beinansatz geschnitten ist. Das aus dem Englischen übernommene Wort Slip ist ein Scheinanglizismus, da im Englischen mit slip ein Unterkleid bezeichnet wird.

Die deutsche Bezeichnung Schlüpfer hingegen bezeichnete ursprünglich selbige Teile mit Beinansatz.

Da die Bedeutung für less bekannt ist überspringe ich diese.

Gerne wird auch in der Werbebranche als Überschrift „Less is More“ frei übersetzt „weiniger ist oft mehr“ verwendet. Und an dieser Stelle würde ich gerne mit meiner eigene Interpretation anknüpfen.

Neben realen sexuellen Handlungen, verbaler Erotik und virtuellen Flirts spielt die Fantasie in Form von erdachten Szenarien, dem Kopfkino, eine bedeutende Rolle für mich und viele andere. Eines dieser Szenarios ist nun die Vorstellung, dass Personen in unmittelbarer Umgebung keine Unterwäsche tragen, sprich sie sind slipless. Diese Grundvorstellung dient nun als Basis für eine Vielzahl vom möglichen Gedankenspielen und auch realen Möglichkeiten Voyeurismus auszuleben.

Alleine schon der Gedanke dass das Visasvis keine Unterwäsche trägt ergibt eine Situation in das vom schamlosen Verhalten bis zu unzüchtigen hocherotischen Verlangen alles impliziert werden kann. Eine Mögliche Variante ist auch das tragen von so genannter „Ouvert“ Unterwäsche. Dies bezeichnet Unterhosen die im Schritt offen sind oder Büstenhalter die nur unterstützend wirken aber die Brüste insbesondere die Brustwarzen nicht verdecken.

Praktisch ergeben sich dadurch die Möglichkeiten „fully clothed sex“ , „Blowjob“ und „Cunnilingus“ ohne großen Komplikationen in halb-, und oder öffentlichen Bereichen zu praktizieren.


Alles Liebe,
Wolfi von Volvos *blume*


PS: Fazit, lasst die Unterwäsche weg beim anziehen.

PPS: Für weitere Erklärungen zu im Text verwendete Anglizismen stehe ich gerne mit praktischen Erklärungen und Beispielen am 14. Bereit. *zwinker*
********dy_s Paar
198 Beiträge
OHHhhhhhhh :-0
...ihr seht uns jetzt entsetzt ( zumindest tu'n wir mal so ) *g*

Wir wussten schon was es bedeutet und wollten einfach ein wenig Smalltalk betreiben. Dies in der Hoffnung, bei dem Einen oder Anderen ein Grinsen hervorzurufen *grins*

Eure Erklärung hat wohl für die Meisten Anderen ( wir sind da nicht ausgenommen ) eine sehr ähnliche Bedeutung. Dürfte auch sehr ähnliche Reaktionen auslösen. Kopfkino ist und bleibt nun mal das Kino mit den besten "Filmen".

Liebe Volvos...
Dank eurer Erklärung, beginnt bereits wieder eine neue Vorstellung...( *freu* )

lg. die "oldy's" *wink*
****os Paar
2.409 Beiträge
schmunzel
... war doch nur ein grinsender Smalltalk! *lol*


Wenn Sex und die Themen rund um Sex und Erotik humorlos werden für uns, hören wir auf damit! *rotfl*

Lg, Volvos
****os Paar
2.409 Beiträge
und noch was ....
... slipless wird natürlich kontrolliert, versteht sich aber von selber denke ich! *smile*
********dy_s Paar
198 Beiträge
OK !!!
Wir werden schon mal die Prüffinger gut ölen...soll ja wie geschmiert laufen *fiesgrins*
****os Paar
2.409 Beiträge
*nono* zuerst gibts die Blickkontrolle und bei gefallen schmiert es sich von selbst *zwinker*
********dy_s Paar
198 Beiträge
OHhhhhh !!!
Entweder für alle, oder nix...Prüffinger mit Entfetter einreib...tztztz..heikel auch noch sein wolle... *fiesgrins*
****os Paar
2.409 Beiträge
Na klar sind wir heikel, ihr nicht?

Unsere Freunde sind alle Handverlesen (Mundverlesen den Ausdruck gibt´s glaub ich nicht) *g*
********dy_s Paar
198 Beiträge
cracy_Oldy_s <------ Leseschwäche *blumezupf*
****os Paar
2.409 Beiträge
*taetschel* - gibt ja noch genug andere Sinne *aetsch*
********dy_s Paar
198 Beiträge
shit...
...kalt erwischt *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.