Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verflixt, verseilt und zugeschnürt ! - Österreich (14.06.201

*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verflixt, verseilt und zugeschnürt ! - Österreich (14.06.201
Zum geilen Stammtisch
*beep* Verflixt, verseilt und zugeschnürt! *beep*
Zum geilen Stammtisch

*alarm*

Unter diesem Motto wollen wir uns

*pfeil*am 14. Juni 2014

*pfeil* um 20 Uhr

in unserem Stammtischlokal treffen!

Alle, die gerne unkomplizierte, tolle Leute kennenlernen wollen, sind dazu recht herzlich eingeladen!
Beim letzten Stammtisch ging es ja schon ziemlich heiß her, und ich hoffe, auch diesmal werden wir wieder mit tollen Einlagen überrascht *zwinker* *friends*

Unser Motto sagt es schon voraus: Für Haken an der Decke wird gesorgt! Alle Interessierten: vergesst Eure Seilschaft nicht, und alles was dazugehört *bunny*

Wir können wieder trinken, singen, tanzen, Späße machen… etc. etc. etc… und jaaa… die wilden unter euch… jo mei… auch das *zwinker* *walk*

Natürlich gibt’s wieder etwas zum Essen, diesmal Gustostückerln vom Holzkohlengrill *grill*
Obolus an den Wirt : 6,- Euronen!
Dresscode: sexy, scharf, heiß.. dies gilt für die Buben und die Madln
Parkplätze vor der Türe sind vorhanden! *fahr*

Ich freu mich schon sehr auf Euch *zwinker*

Liebe Grüße kxy
*hotbum*


*achtung*Haftungsausschluß:
Da es sich hier um ein rein privates Treffen handelt, ist jeder für sein Handeln und seine Sicherheit selbst verantwortlich. Jeder Aktive am Seil / Fessler(in) trägt für sich und sein Handeln am Passiven im Seil / Fesselpartner(in) die volle Verantwortung. Weder von der Stammtischleitung kristin_xy noch vom Besitzer der Location , wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.


Verflixt, verseilt und zugeschnürt !
Zum geilen Stammtisch

Nebstgraz, Steiermark, Österreich
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Verflixt, verseilt und zugeschnürt !



*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum geilen Stammtisch :)
*freu2*
*****ens Mann
1.535 Beiträge
Klingt kuuuhl!
******mER Mann
25 Beiträge
Hoffentlich
Geht sa sich aus, wär mal awa ganz neues das Thema :))
..
FREUFREUFREU!! *freu2*
******boy Mann
215 Beiträge
Oho, ich hab ja garnicht mitbekommen, dass das neue Stammtischlokal so.. aufgeschlossen ist. *zwinker*

Na dann muss ich ja schau'n dass sich das dieses mal ausgeht (und meine Seile vom anderen Ende Österreichs rechtzeitig ihren Weg zu mir finden).
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann schwing
dich mal an der Liane ins frischfeuchtsteirische, Tarzan *knackarsch*

*smile*
*********el_82 Frau
29 Beiträge
juhu
he supi ich Freu mich schon wieder auf den Stami der letzte war ja Super und ich hoffe das die Theke wieder mir gehört *haumichwech* also bis am 14. juni ich bin dabei

LG Angy *kuss2*
***65 Mann
220 Beiträge
aaahhhh...
i meld mi mal gleich offiziell ab *snief* bin auf einer hochzeit in kärtnen

wünsch auch aber viiiiieeelllll spassssss
*******e_13 Frau
297 Beiträge
erstmal
... unter Vorbehalt...solange ich noch nicht genau weiß ob an diesem we arbeiten oder nicht
Hellllllooooo
Yes stammi Zeit. 👍
@**o... schade *snief*
@ ladylike ... wenn Arbeit. . nachkommen *genau*
@ angie... wenn Theke nicht frei.. wird frei gemacht *hotupshirt* oder so..

@ kxy ... jiiiìiiiihhhhhhäaäaaaa.. staaaaaaammmmmtisch!!!!! *hi5*
@ vinciens ... wenn du mit seil kommst.. nehmen alle anderen Bitte Strickzeug mit *haumichwech* (wollen ja den Meister bei arbeit sehen 🔱➰➰〰〰 *zwinker* )

@ alle neuen... HERRRRRRRRZLICH WILLKOMMEN *freu2* *kuss*
neugierig + Anmelden + kommen (zum treffen😂) = Spaß = lachen = 100% wohlfühlen und wieder kommen 😊😊😊😊😊😑😑😇😇😇😇😇😇😇

busserl Bella *bunny* und Billy *elvis*
*****ens Mann
1.535 Beiträge
@**********Bella: Blödsinn!!
mhhh
kennen dich ja.. und deine fesseln Partner... und..wer dich sieht bei der fesseln Kunst...will das unbedingt auch können. sehr erotisch. 😗

busserl Bella
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meister ...
Ja, wäre schon toll, dir zusehen zu können *g*
Wir haben auch einen Haken, meistens ist er Grün, aber diesmal noch zusätzlich an der Decke *zwinker*
Glgkxy


*hotbum*
********dy_s Paar
198 Beiträge
Klingt sehr interessant
WIR würden uns sehr interessieren...sind zwar noch absolut unerfahren, jedoch wissensdurstig ( neugierig klingt so...ehrlich...ggg ).
Sehr gespannt
Bin ja mal sehr gespannt, was Ihr Euch da für den kommenden Stammi ausgedacht habt...ich erwarte jedenfalls einen fesselnden Abend mit lieben Menschen, die ich schon kenne und vielleicht neuen Menschen die ich noch nicht kenne..... *freu2*

Gott sei Dank müssen wir uns diesmal nicht zum Deppen machen und können statt dessen einfach so herumhängen... *smile*
tja. .
mit Deppen Samma durch aber es gibt sicher nennen bondage Shoot oder n Bunny Mix. .. oder nicht zu vergessen dass "Meister" Bier. *lol*

kxy. was meinst red ma min Wirt?.. da lässt sich was machen.. 😁
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@b&b
redma mitm wirtn.... ja, da ging sicher etwas...

@****ter... einfach so herumhängen ?? *crazy* willst du dich als bunny zur verfügung stellen? *bravo*
An alle neuen Leute die neugierig sind....
... bei uns geht es vorrangig um Spaß. *genau* wenn keine Ambitionen zum fesseln jeglicher Art besteht oder eine Seil Phobie besteht, heißt dass NICHT😉 DASS IHR NICHT WILLKOMMEN SEID!!!
GANZ NORMAL GEHT AUCH UND WIRD AUCH HERRRRRRRRZLICH IN UNSERER MITTE WILLKOMMEN GEHEIßEN. 😎😉😀😀😀😀😀.

Traut euch, kommt und überzeugt euch von unserem Haufen netter Leute.

Bei dieser Gelegenheit kann man auch den einen oder anderen Kontakt knüpfen und sich austauschen über erlebtes oder Tips was einen vielleicht interessiert, man aber keine Ideen hat wo man es umsetzen kann.. *juhu* *zwinker*

... neugierig.. anmelden.. 😊😆!

Busserl Bella *bunny*
*******aus Frau
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
he...
ich bin aber mit den deppen noch nicht durch!!! *haumichwech*
*********el_82 Frau
29 Beiträge
hi
Na ich würde net sagen das wir uns zum Deppen gemacht haben ich sag das War super der stand und glaub auch das der nächste voll super wird LG Angy
....
Alles Deppen oder was? *haumichwech*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo mei ...
Ein bisschen Bluna sind wir doch alle ,

und das ist gut so *rotfl*
....
Du. da gibt's no an...
pack den Tiger in den Tank

gg *smile*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rrrrrrrrrrhhhh....
ich nehm meinen Tiger mit *g*

*sixpack*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.