Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Steinenhaus-Erlebnisclub – Gruppen-Forum
Steinenhaus-Erlebnisclub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anregungen /Erfahrungen /Tips / Wün
Veranstaltungen / Partys
Kontakte / Dates
Bilderbereich
Mod´s only
Archiv....
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Steinenhaus-Erlebnisclub
Regionales
–
1578 Mitglieder
Steinenhaus-Erlebnisclub
Regionales
–
1578 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anregungen /Erfahrungen /Tips / Wün
Veranstaltungen / Partys
Kontakte / Dates
Bilderbereich
Mod´s only
Archiv....
Forum Suche
Hauptbereich
Steinenhaus-Erlebnisclub Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
ELTERNSPRECHTAG - Die Schulmädchenparty - Hattingen (10.12.2023)
*******haus schrieb:
87
Verführerische Schulmädchen werfen den Klassenkameraden schmachtende Blicke zu, verliebte Schuljungen können die Augen nicht von der Bluse der Lehrerin lassen. Und natürlich geht es im Klassenzimmer hoch her, wenn der Lehrer nicht hinschaut.
*******haus schrieb am 15. Dezember 2023
*danke* für die überraschenden likes ... haben wir null mit gerechnet. Irgendwas habt ihr wohl richtig gemacht. ^,^
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (13.12.2023)
*******haus schrieb:
42
Steinenhaus-Erlebnisclub - Trusted Kooperationspartner: JOYclub Empfehlung TOPclub zum extrem geilen Wochenteiler! STH-SEX-Bergfest jeden Mittwoch ab kurz vor 11 Uhr! Die beliebteste 12-Std. SexParty im Pott! Endlich hat der Mittwoch einen Sinn!
****59 schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Warum beeilen? Tür auf ist nicht gleich zu nahe kommen.
GAYROMEO/GAYROYAL-PARTY, 2023er Edition ab12h - Hattingen (12.12.2023)
*******haus schrieb:
1
EINE DER BESTEN SCHWULENPARTYS IM REVIER bekannt und sehr beliebt seit 2013!
ROT (02.12.2023) - Hattingen (02.12.2023)
*******haus schrieb:
55
Die neue Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!
*********rpio schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Danke an Marcello für die, wieder einmal, tollen Fotos *spitze*
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (06.12.2023)
*******haus schrieb:
23
Steinenhaus-Erlebnisclub - Trusted Kooperationspartner: JOYclub Empfehlung TOPclub zum extrem geilen Wochenteiler! STH-SEX-Bergfest jeden Mittwoch ab kurz vor 11 Uhr! Die beliebteste 12-Std. SexParty im Pott! Endlich hat der Mittwoch einen Sinn!
********alDu schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sorry war uns nicht bewusst 😘 jetzt wisst ihr es und müsst zukünftig nicht mehr vergeblich den Knopf suchen.
Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition - Hattingen (01.12.2023)
*******haus schrieb:
24
STEINENHAUS präsentiert ein weiteres Premiumevent: 2023er Edition! Die neue ultimative, aktive Original - TOYGIRL- Party im STEINENHAUS ===DIE LETZTE TOYGIRL-PARTY IN DIESEM JAHR=== ... aber 2024 geht es geil weiter!
******_DO schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich fand nicht dass es zu leer war, die Stimmung war doch super und auf den Matten war auch einiges los. Habe mich jedenfalls prächtig amüsiert 😉
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (29.11.2023)
*******haus schrieb:
23
*******t68 schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schöner sauberer Club mit freundlichem Personal und angenehmem Publikum. Wir waren als Paar dort und fanden den üblichen HÜ nicht unangenehm.
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.11.2023)
*******haus schrieb:
139
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro "sweetkiss38" und das STH betreuen die Warteliste, und die liegt uns am Empfang vor.
*********y_75 schrieb am 27. November 2023
Es gibt auch zwei Hotels direkt am Hauptbahnhof in Bochum. Freue mich 2024 dabei zu sein *freu*
100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (26.11.2023)
*******haus schrieb:
3
Die legendäre erotische %ige Pärchenparty" im STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB GEBT EURER BEZIEHUNG EINEN KICK NUR PAARE auf allen Ebenen!
******els schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Hey, große Handtücher gibt es vor Ort.
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (22.11.2023)
*******haus schrieb:
29
*********Life schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Nach Beginn der Party keine Stonierung mehr möglich Ahh ok, danke für den Hinweis.
100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (19.11.2023)
*******haus schrieb:
2
Die legendäre erotische %ige Pärchenparty" im STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB GEBT EURER BEZIEHUNG EINEN KICK NUR PAARE auf allen Ebenen!
Gast schrieb am 19. November 2023
mal gespannt wie es Heute lauft, welche nette Leute wir kennenlernen. LG Britta & Ronald.
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (15.11.2023)
*******haus schrieb:
32
**********z8819 schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen La_Belle Kann es sein das ich es gewesen bin? LG Andreas
GAYROMEO/GAYROYAL-PARTY, 2023er Edition ab12h - Hattingen (14.11.2023)
*******haus schrieb:
21
**********_1977 schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Dresscode ist nackt? Sind wirklich alle nackt? Also kein Club-Outfit? Es geht auch Fetisch Kleidung 😄
MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (11.11.2023)
*******haus schrieb:
67
HEUTE DÜRFT, KÖNNT, WENN IHR WOLLT EUCH AUCH TEXTILFREI BEI UNS AUSTOBEN! In den Restauranträumen sowie am Buffet ist das ADAM & EVA-Kostüm aber passe'.
**********_paar schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren seit langem mal wieder auf einer Molly-Party im Steinenhaus.
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (08.11.2023)
*******haus schrieb:
43
*******ega schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Mein Dank geht an die Mitarbeiter des Hauses. Ob Empfang, Bar, Küche oder Wellnessbereich, alle stets freundlich und zuvorkommend!
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2023)
*******haus schrieb:
106
TRAUT IHR EUCH? IN DIESER NACHT IST DAS STEINENHAUS VON ALLEN G U T E N GEISTERN VERLASSEN. Mit der passenden Deko inklusiv "noch" lebender Akteure sorgen wir für Gänsehautfeeling pur.
*********74_68 schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallöchen.ich *freu* mich schon so auf heut.allerdings ist meine ursprüngliche Begleitung nicht mehr meine Begleitung.
Rockn Roll+Petticoat, Sonntag - Tanzvergnügen - Hattingen (05.11.2023)
*******haus schrieb:
4
Heute präsentieren wir euch ein Tanzcafe-Vergnügen besonderer Art! BEATMUSIK vom Feinsten! Disco ab 16 Uhr! Die größten Jukebox Hits der letzten 50 Jahre!
Gast schrieb am 5. November 2023
Sowieso machen Wartelisten und Absagen bei Uns kein guten Eindruck... habe auch vorlaufig keinen Bock mehr drauf um zu kommen.
ROT (22.04.2023) - Hattingen (22.04.2023)
*******haus schrieb:
56
Die Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!
Gast schrieb am 4. November 2023
Ja es gibt immer Buffet 🙂 immer sehr leckeres
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (27.09.2023)
*******haus schrieb:
34
******578 schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass der Mittwochnachmittag zwar eine große Anzahl von Anmeldungen von Solomännern hat, aber diese in der Regel nur…
MEGA-MOLLY-Weekend, Freitag/Samstag ab 19 Uhr - Hattingen (28.10.2023)
*******haus schrieb:
107
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro "sweetkiss38" und das STH betreuen die Warteliste, und die liegt uns am Empfang vor.
********nson schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir fanden es auch sehr schön, ganz besonders mein Mann 😏🔥 bis zum nächsten Mal 😉
MEGA-MOLLY-Weekend, Freitag/Samstag ab 19 Uhr - Hattingen (27.10.2023)
*******haus schrieb:
46
**Ca schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@**********irl85 Oh nein, hätte ich das gewusst, dann hätte ich die Sachen mitgenommen und wenigstens vorne abgegeben.
100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (29.10.2023)
*******haus schrieb:
3
*******367 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Gerne bis nachher 👍
100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (29.10.2023)
*******haus schrieb:
1
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (25.10.2023)
*******haus schrieb:
40
*****1er schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Meinst Du etwa mich?
Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,20.10. 19 Uhr - Hattingen (20.10.2023)
*******haus schrieb:
57
Party für Freunde und Genießer lustvoller Big-Dick Gentleman - Die Gelegenheit intime Träume nach Lust auf BBCs können alle anwesenden Ladies heute ganz ungeniert ausleben.
*********fsoul schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Aus der Sicht eines Partner/Wifesharer's: Ich kann meiner Partnerin nur beipflichten.
100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (22.10.2023)
*******haus schrieb:
2
****ma schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Kuscheln und spass. Eine tolle Mischung. Wir freuen uns schon auf einen schönen entspannenden Sonntag *freu*
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (18.10.2023)
*******haus schrieb:
24
*****_51 schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ein abwechslungsreicher Tag. Der viel zu schnell vorbeiging obwohl ich diesmal länger da war. Hassans Massage 👐war ein gelungener Teil davon.
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (06.09.2023)
*******haus schrieb:
36
*******r_52 schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Auf der Suche! Hallo zusammen wir suchen für morgen noch 1-2 Nette Männer um zusammen meine Frau zu Verwöhnen. Bei Intresse meldet euch einfach.
Erotische MASKENBALL-Nacht - Hattingen (14.10.2023)
*******haus schrieb:
34
STEINENHAUS zelebriert: M A S K E N B A L L - Nacht Wir heißen unsere Gäste auf's herzlichste willkommen und wünschen einen geilen Abend und eine sinnlich/erotische Partynacht. Hinter jeder Maske steckt eine individuelle Begierde.
Gast schrieb am 16. Oktober 2023
Es war unser 2 Club Besuch, von der Location wirklich top, das Essen war super die Mitarbeiter waren top.
GAYROMEO/GAYROYAL-PARTY, 2023er Edition ab12h - Hattingen (12.09.2023)
*******haus schrieb:
17
**********_1977 schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallöchen zusammen, wie sehen "Clubschuhe" aus? Da kann ich mir nichts drunter vorstellen.
MEGA-MOLLY-Weekend, Freitag/Samstag ab 19 Uhr - Hattingen (25.03.2023)
*******haus schrieb:
139
******414 schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*******wan1 sehr hübsch...
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (11.10.2023)
*******haus schrieb:
7
*******6nrw schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Gegen wieviel Uhr wärst du denn abholbereit?
GAYROMEO/GAYROYAL-PARTY, 2023er Edition ab12h - Hattingen (10.10.2023)
*******haus schrieb:
6
********andy schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Würde mich über nette Kontakte freuen.
ROT (29.09.2023) - Hattingen (29.09.2023)
*******haus schrieb:
29
Zeit für die junge Liebe und viel Lust,... eine Veranstaltung geschaffen für junge und jung gebliebene Gäste, welche aktive Clubbesuche mögen sowie R'n'B, Dancehall und Reggaeton zu schätzen wissen. - - ...
**T schrieb am 9. Oktober 2023
Liebe Liebenden, es war natürlich wieder eine liebevolle Nacht mich Euch - mit zahlreichen neuen Gästen, vielen tollen Outfits und intensiven…
100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (08.10.2023)
*******haus schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Neu dabei
*********npaar schrieb:
1
So Fix mal eben Hier vorgestellt, Der ein oder andere kennt uns bestimmt, Wir sind das Schwesterpaar sind Steffi & Andre, Der Name ist von der Arbeit abgeleitet, wir arbeiten beide in der Pflege.
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (23.09.2023)
*******haus schrieb:
101
Gast schrieb am 5. Oktober 2023
@****y86 leider kann ich dich nicht anschreiben… Ich habe an dem Abend 2 mal vor der Toilette deine Kette festgehalten 😂 meld dich gerne bei mir, ich…
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (04.10.2023)
*******haus schrieb:
30
*****V82 schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*****yne Du hast aber auch entspannt ausgesehen! Herrlich
Nur für Mitglieder
Mit dem Wohnmobil ins Steinenhaus?
****ots schrieb:
9
Wir würden ja gerne das Steinenhaus ansteuern. Gerne fahren wir zu unseren Clubbesuchen mit dem Wohnmobil. Wie ist das mit dem Parken und Übernachten des/im Wohnmobil. Geht das überhaupt? LG die Hotpots
******_82 schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Am Haus Kemnade kann man gut stehen. Man muss zwar dreihundert Meter laufen, dafür steht man dort ungestört.
FICKEN... EXKLUSIV - Hattingen (01.10.2023)
*******haus schrieb:
14
Ficken... EXKLUSIV Sex in toller Atmosphäre mit gepflegten Gents und Ladys. Charmant, elegant, sexy, EXKLUSIV. Zeitplan: Um 16 Uhr starten wir im oberen Bereich, im großen Pärchenraum. Wir haben eine HÜ und eine Bukkake Area.
***nw schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Leider konnten wir diesen Sonntag nicht. Aber generell hätten wir auch sehr viel Lust am Sonntagnachmittag ein Event mit Solo-Herren zu besuchen.
HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2023 - Hattingen (30.09.2023)
*******haus schrieb:
12
So wird 2023 im STH Oktoberfest gefeiert %TOLERANT %OFFEN %FRIENDLY LEIDENSCHAFTLICH LEBEN spontanverrücktverdreht aber immer herzlich! SEX IM DIRNDL-ROCK und augebeulte Kracherne gibts heuer zu sehen!
*******283 schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Am Anfang ja. Später wechseln wir zur clubwear
100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (24.09.2023)
*******haus schrieb:
8
********Mind schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Kurze Suchmeldung: Wir haben im Keller ein nettes Paar kennengelernt, die relativ neu in diesem Thema war und sich sehr begeistert mit unserem…
Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition - Hattingen (19.05.2023)
*******haus schrieb:
40
STEINENHAUS präsentiert ein weiteres Premiumevent: Aktive TOYGIRL-Party, die erste im Jahr 2023, 10.
***us schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Vorstellung als Toygirl Bald ist es so weit und ich darf mich das erste mal als Toygirl vorstellen☺️ Manche von euch kennen mich vielleicht schon vom…
BIRTHDAY-BASH (22.09.2023) - Hattingen (22.09.2023)
*******haus schrieb:
4
IT'S YOUR BIRTHDAY,... und wir feiern ihn mit Euch! Alle Gäste, die im dritten Quartal ihren Geburtstag haben, erhalten bei dieser Veranstaltung ein paar besondere Aufmerksamkeiten: Geburtstags-Armband Zutritt mit Begleitung zum Geburtstagsraum…
**T schrieb am 25. September 2023
Viele von Euch haben Bilder von sich machen lassen. Aller Voraussicht werden wir diese heute Abend vom Fotografen erhalten.
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (05.08.2023)
*******haus schrieb:
116
Gast schrieb am 23. September 2023
Seit langem wieder im Club Hallo zusammen, Würde mich sehr über die ein oder andere neue Bekanntschaft freuen.
MEGA-MOLLY-Weekend, Freitag/Samstag ab 19 Uhr - Hattingen (24.03.2023)
*******haus schrieb:
57
Gast schrieb am 22. September 2023
Aber man will doch auch hübsch aussehen? Ich finde das schon richtig so.
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (20.09.2023)
*******haus schrieb:
29
*********e_nrw schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schönen Stunden *g* Wie immer großes Lob an das Team und Gäste für Essen, Gespräche, Aufgüsse, Service und natürlich Tee Massage.
TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (15.09.2023)
*******haus schrieb:
82
2023er Edition! Die neue ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH* Vorweg wichtige Anmelderegularien: "Toyboy_Tussi" und das STH betreuen die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor.
********ussi schrieb am 16. September 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Gäste ich bedanke mich bei allen für die tolle Party. Die Stimmung war gut und ich die Matten fast durchgängig belegt.
BIG DICK - aktiver Sonntag ab 14h - Hattingen (03.09.2023)
*******haus schrieb:
42
Das Original STEINENHAUS-BIG-COCK-Event Aufgrund der vermehrten Nachfrage nach den ECHTEN, den GROSSEN den DICKEN bekommt ihr sie! Sonntag, 03. September 2023, 14 Uhr Dresscode: Macht euch hübsch. Das gilt sowohl für Frau, als auch für den Mann.
******nts schrieb am 14. September 2023
Hallo Schönen guten Abend Wir sind immer noch auf der Suche nach dem zweit-Platzierten. ... Du warst schon früher weg an dem Abend.
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (13.09.2023)
*******haus schrieb:
27
*******457 schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich wollte dich gerade anschreiben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8