Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Anregungen /Erfahrungen /Tips / Wün
Steinenhaus-Erlebnisclub – Gruppen-Forum
Steinenhaus-Erlebnisclub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen / Partys
Kontakte / Dates
Bilderbereich
Mod´s only
Archiv....
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Steinenhaus-Erlebnisclub
Regionales
–
1565 Mitglieder
Steinenhaus-Erlebnisclub
Regionales
–
1565 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen / Partys
Kontakte / Dates
Bilderbereich
Mod´s only
Archiv....
Forum Suche
Steinenhaus-Erlebnisclub Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Thema Schließung
*******2cgn schrieb:
17
Ihr Lieben, auch wenn ich noch nicht so häufig Gast bei euch sein durfte, erreichen mich vermehrt die Infos das die Stadt nun endgültig die Lokalität erworben hat und ihr nicht so weiter machen könnt wie bisher.
*******ics schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Die Frage, was aus der Gruppe werden soll, können dir nur die Owner beantworten.
Nur für Mitglieder
Pärchenzimmer
*******ove schrieb:
9
Bei unserem letzten Besuch im STH hatten wir nach dem Verlassen des Pärchenszimmers hatten wir mit extremen Kreislaufprobleme zu kämpfen. Im Zimmer waren wir zu 7-8 Paaren.
*******ove schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Funktionierender Frischluft und Sauerstoffaustausch ist für jeden Menschen das A und O und eigentlich grundlegende Selbstverständlichkeit.
Nur für Mitglieder
BDSM Bett im Keller
******989 schrieb:
5
Wir sind Sonntag mal wieder im Steinenhaus und haben Lust auf das BDSM Bett im Keller. An dem sind ja eine eiserne Hand und Fußfessel, aber ohne Verschluss. Hat jemand einen Tipp, wie man die am besten verschließen kann?
*********urus schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ja das wir unseren eigenen Kram mitbringen und anbringen können haben wir gesehen.
Nur für Mitglieder
Single-Party
********aded schrieb:
22
Gab es im Steinenhaus eigentlich bereits mal Idee oder evtl. sogar Umsetzung einer Art Singlepartys? Quasi als so eine Art Gegensatz zu Pärchentagen.
***ie schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sorry, aber ich möchte Leute kennenlernen und nicht 360 Profile studieren und mit allen die Interessant sein könnten schreiben.
Nur für Mitglieder
Herren Bekleidung
****i_J schrieb:
21
Hier mal wieder die Frage nach Shops für nette Sachen für den Mann. Alles was ich gefunden habe sind alte Beiträge wo es laut Internet die Geschäfte nicht mehr gibt.
****i_J schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Danke sind seit heute zu dritt !
Nur für Mitglieder
anitauwe
*******nys schrieb:
2
Wir gehen auch nicht oft in clubs und waren fast immer für uns und wir haben die erfahung gemaht das man als fremde fast nie einen kontakt bekommt aber wir geben die hoffnug nicht auf mal sehen wie es am freitag wird
*****lus schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Ihr seid im JOYclub VIP-Mitglieder, ...was ist das dann bitte für ein Beitrag in einem Forum? *nixweiss*
Hotelempfehlung gesucht
Gast schrieb:
14
Kann uns jemand eine gute und günstige Hotelempfehlung geben? Das Partnerhotel des Steinenhaus ist mit fast 100 EUR die Nacht doch recht teuer. Wir würden uns hier über gute Tips sehr freuen ☺️
*******_68 schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Taxifahrt zum Club keine 20€, Zimmer günstig, sauber und gepflegt… https://www.joyclub.de/link/42687623.
Nur für Mitglieder
Straßensperrung
******904 schrieb:
5
Liebe Gäste des Steinenhaus Nur zur Info für Besucher des Steinenhaus Seid Montag ist für ca 4 Wochen die Bochumerstr. in Sprockhövel gesperrt, so dass eine Anfahrt zum Club über Sprockhövel nicht möglich ist.
Gast schrieb am 19. November 2021
Die Sperrung ist erstmal bis mitte Dezember zur Winterpause und dann Restarbeiten im Frühjahr.
Nur für Mitglieder
Wie...
*******iss schrieb:
15
Geht man am besten mit Leuten im Club um die separiert sitzen? Könnte man auch in jede andere Gruppe posten, weil uns das aber letzt im Steinenhaus aufgefallen ist, eben hier! Uns fällt das immer wieder auf das in Clubs alleine sitzen.
*****uwe schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Wenn daneben eine Gruppe sitzt und sich lautstark und gestenreich unterhält, fallen Paare oder Einzelpersonen gar nicht auf und werden übersehen.
Nur für Mitglieder
Das erstemal im Steinenhaus
**RE schrieb:
20
Was erwartet Ihr wenn Ihr das erstemal im Steinenhaus seit? Gerade für Neulinge Interessant. Wir wollen mal den Anfang machen und freuen uns auf viele Antworten. Am So. 17.02.2019 sind wir das erstemal im Steinenhaus.
**RE schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Es gibt schöne Clubkleidung auch für Mollige Männer genauso wie Frauen. Das man als Mollige leider nicht alles anziehen kann, ist so.
Wartelisten ...
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne von euch wissen, wie das bei euch mit den Anmeldungen von statten geht!? ;) Nach welchen Kriterien werden die Anmeldungen z. b. für die Molly Party zugelassen. Ich bin leider immer etwas ungeduldig entschuldigt das bitte Lg
Gast schrieb am 28. November 2018
Das alles weiß mein gesunder Menschenverstand ebenfalls.
Unser gestriger Besuch
Gast schrieb:
7
Nachdem wir öfters gelesen haben, dass sich einzelne Männer beschweren, dass Paare nur alleine oder mit anderen Paaren sich vergnügen, hier mal unsere Erlebnisse von der gestrigen Mittagsparty.
********lade schrieb am 16. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Kann schon mal schwierig sein "ihn" schön hart zu erhalten. Vor allem wenn es nicht das erste Mal ist.
Nur für Mitglieder
Neues im Steinenhaus
**********f90_0 schrieb:
10
In den letzten 2 Jahren habe ich, und ihr bestimmt auch, immer wieder etwas neues endeckt. Beim heutingen durchschländern, viel mir ein hinweisschlid richtung neuen Raucherbreich auf. Ich folgte ihm, kam raus in den neuen Bereich und war überwältigt.
****59 schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
von mir auch den aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag *torte* *party* Xena59
Nur für Mitglieder
Herren Bekleidung
**********Flair schrieb:
14
Wo kauft ihr euer Outfit?
Gast schrieb am 1. April 2016
schaut einfach mal bei CP Fashion , Cami oder bei Benno Stein ... LG MArie u Ralf
Nur für Mitglieder
Geburtstag im Club feiern?
*******es77 schrieb:
15
Wollte mal eure Meinung zum oben gennanten Thema hören. Ich überlege meinen nächsten Geburtstag im März im Club zu Verbringen und zu Feiern, hat von euch jemand schon Erfahrung damit?
Gast schrieb am 22. Oktober 2015
Wir feierten an einen Sonntag, K & K Tag, mit 5 Pärchen im Steinenhaus.
Nur für Mitglieder
Ich packe meine Tasche für das Steinenhaus
**********Flair schrieb:
39
Und nehme mit: Handfesseln, F.
****6er schrieb am 7. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Na da kann ja Samstag nichts mehr schief gehen *titten*
Nur für Mitglieder
Mit dir/ euch würde ich gerne
**********Flair schrieb:
13
Mal was für die verspielten unter uns ;) Wie auch bei den Events, liegt es ganz an euch, was ihr draus macht ;) Eure Antwort soll immer das Profil vor euch betreffen 1.) chatten 2.) Party machen 3.) ein Date auf neutralem Boden 4.
*****xxl schrieb am 4. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
*cheers*
Nur für Mitglieder
Musikwünsche
**********Flair schrieb:
13
Welche Musik hört ihr gerne. oder welche Musik hört ihr gerne ihr im club. könnt auch gerne links einbringen. ran an die Tasten lg
*******der schrieb am 25. Juli 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41353760.html
Nur für Mitglieder
Swingerpaten
**********Flair schrieb:
4
Weiss zwar nicht genau, ob euch dieses Thema interressiert, aber ich fange einfach mal an Wir wurden schon einige Male, durch Mailverkehr oder auch in Clubs, angefragt, ob wir uns mal zusammen mit dem "Anfängerpärchen" diesen Club zeigen können…
****04 schrieb am 24. Juli 2015
Nur für Mitglieder
... ist schwer. Wir helfen ebenfalls gerne und ohne irgendwelche Hintergedanken *engel* den Anfängern über die Schwelle bzw. in den Club.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen / Erlebnisse
****idi schrieb:
18
Vielleicht hat der ein oder ander mal was nettes zu berichten. Wie sind eure Erfahrungen vielleicht bei dem ersten Besuch gewesen? Oder. Warum besucht ihr das Steinenhaus? Oder. Was möchtet ihr mal machen. Hier könnt ihr euch auslassen. euer Modteam
****04 schrieb am 19. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Unsere Gesichter könnt ihr heute im besten Club sehen.
Nur für Mitglieder
Gruppenlogo...
********berg schrieb:
6
Nun muß aber auch ein schickes Gruppenlogo her. nicht einfach nur so ein Bild vom Steinenhaus - nein so was ganz spezielles sollte es schon sein. Wer hat Ideen, ist kreativ und kann mit entsprechenden Programmen umgehen?
****idi schrieb am 11. Juli 2015
Nur für Mitglieder
erstmal ein vorläufiges Gruppenlogo... wir sind weiter auf eure Vorschläge gespannt... LG euer ModTeam