Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

*****453 Mann
227 Beiträge
Juten Abend zusammen
und vielen Dank an die Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir haben das Steinenhaus als einen sehr tollen Club für uns entdeckt und freuen uns immer wieder dort nette Kontakte zu finden, und angenehme Gespräche zu führen. *top2* Sehr gerne besuchen wir dort die tollen Molly-Partys und fühlen uns bisher immer ausgesprochen wohl. *freu2*

LG Edelgard & Ralf
Danke
für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe
Sind schon ganz gespannt was uns hier alles erwartet
LG Petra & Friedhelm *zwinker*
Einen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Das Steinenhaus...Der zweite Club den wir kennenlernen...Wie wurde uns vor einiger Zeit gesagt: Aber Ihr müsst doch auch andere Clubs kennenlernen!

Ach ja?

Nein, vorrangig zählt der Wohlfühlfaktor und der ist bei Euch einfach so enorm hoch, dass wir garnicht weg wollen...Ne ne...Wir bleiben! Das habt Ihr nun davon.

Danke an das Team und die lieben Menschen, mit denen wir in den letzten Monaten viele leidenschaftliche, lustvolle aber auch lustige Stunden erleben durften.

Nicole & Stefan
Danke für die schnelle Aufnahme
"Steinenhaus" ist super.
Bis jetzt der einzigste Club den wir besucht haben.
Aber mehr brauchen wir auch nicht. Soll es wirklich noch einen besseren geben?

Neeee, das glauben wir nicht.

Uns gefällt es seeehr gut bei euch und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Lg. Iris & Wilfried
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir heißen Jule und Thorsten und kommen aus dem Ruhrgebiet. Sind seid 2014 im Steinenhaus unterwegs. Die Partys sind immer der Hammer. Freuen uns immer über neue Bekanntschaften die wir dort finden und schon machen durften.
Aloha ...
... hier bin ich - frisch mit dem 16:30 Uhr- Zug aus Herford *lol* *top* ...
Ich mag das Steinenhaus total gern, die Atmosphäre dort, die Musik, das Team - und natürlich nicht zuletzt euch - die Gäste *g* ! Deswegen freu ich mich auf diese Community und lass euch allen liebe Grüße da! Bis bald in Hattingen oder auch hier, Eure Sunny *sonne*
*******ase Mann
58 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Seit 2 1/2 Jahren bin ich immer wieder Mittwoch abends im STEINENHAUS und fühle mich dort rund um wohl! Ich freue mich auf den Nächten Mittwoch *g*
Liebe Grüße an alle, insbesondere an die die ich bereits kennengelernt durfte *zwinker* .

Edy
(Der alte Hase)
Hallo ihr Lieben!

Wir sind seit dem ersten Besuch im Steinenhaus absolute Fans! *top2*
Wir freuen uns jedes mal riesig auf die Molly Parties und genießen jetzt auch den Stutenmarkt bei euch!
Wenn wir gerade richtig Lust haben und dabei tolle Atmosphäre wollen, zieht es uns ins Steinenhaus!

Ganz Liebe Grüße und Vielen Dank für die Aufnahme!!! *roseschenk*

Man sieht sich! *zwinker*
*********e6871 Paar
729 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Wir sind Ela und Ingo aus der Nähe von Linz am Rhein. Wir freuen uns dabei zu sein und sind schon gespannt, was wir hier alles erleben.

Ganz liebe Grüße Ela 6 Ingo
Uih ein Mann😂
Dann will ich mich auch kurz vorstellen..Eckdaten sind ja im Profil..das 'Runde' in der Hose..grins.Nein Spass..ich suche nichts ausser nette Leute um mal richtig Party zu machen..ob im Club oder Privat.Gern auch Anschluss an eine Gruppe.
**HE Paar
47 Beiträge
Vielen Dank
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir waren ein paar mal im Steinhaus. Es ist ein schöner Club. Sind immer wieder Dort am liebsten am Sonntag zum Kaffee.
LG aus Iserlohn
**********_2014 Paar
51 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir waren auch schon ein paarmal im Club und es hat uns sehr gut gefallen eine gute Stimmung. Sonntags der Pärchentag ist immer wieder schön.
Liebe Grüße Gabi und Franz.
PS. Vielleicht sieht man sich mal im Club.
*****jes Mann
2.284 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin sehr gerne im Steinhaus finde die Atmosphäre und das Miteinander sehr sympathisch. Auf den vergangenen Molly Parts habe ich viele neue nette Bekanntschaften knüpfen können. Mittlerweile besuche ich auch andere Events das Steinhauses
*******en2 Paar
229 Beiträge
Da gehen wir schon so lange ins Steinenhaus und finden erst jetzt die dazugehörige Gruppe *lach*
Naja, lieber spät als nie *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir sind seit unserem ersten Besuch im Steinenhaus Fan desgleichen. Es ist einfach sehr Familiär dort und die Leute, sprich ihr, super drauf *top*
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit hier in dieser Gruppe

N&T
*********ngel Paar
43 Beiträge
Wir können Uns...
...den Betthasen nur anschließen *g*
Als Wir über das ....hasenprofil *zwinker* gestolpert sind, haben Wir diese Gruppe gefunden.
Auch Wir besuchen schon seit Längerem sehr gerne das Steinenhaus und werden es auch weiterhin so machen.
Haben auch im Urlaub *liegestuhl* *sonne* *stoesschen* fleissig Werbung gemacht *floet*

die *leck* *pimper* *spank* *engel* *engel*
*****964 Paar
278 Beiträge
Und noch mehr Neue
...auch wir können uns nur anschließen. Wir gehen immer wieder sehr gerne ins Steinenhaus.
Es ist Familiär, das Essen immer lecker, man findet immer nette Kontakte und gaaanz wichtig, es ist immer sauber.
Wir freuen uns auf noch viele geile Veranstaltungen
LG die Tara's
*****ita Paar
838 Beiträge
Gleich mal vorstellen...
Hallo ihr lieben,

erst einmal vielen Dank an das Mod Team für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Jetzt gehen wir schon so lange ins Steinenhaus und entdecken jetzt erst das es auch eine Gruppe für unseren Lieblingsclub gibt *freu*. Wir fahren die vielen Kilometer ins Steinenhaus immer wieder gerne weil wir uns dort sehr wohl fühlen. Der Pärchentag am Sonntag ist unser absolutes Lieblingsevent im Steinenhaus, zu dem wir wann immer es geht anwesend sind.

Wir sind begeistert von, den liebevoll bis ins Detail gestalteten Motoräumen, der Sauberkeit im Club, dem gesamten Personal *top*, Danuta und Ralf die immer für ihre Gäste da sind (man muss sie einfach lieb haben), dem Essen, den anderen Gästen mit denen man sehr leicht ins Gespräch kommt und vielleicht auch mehr *zwinker*.

Viele von euch kennen uns ja schon von den Beuschen und Saunaaufgüssen am Sonntag *smile*, der Rest schaut einfach mal in unser Profil und lernt uns vielleicht ein anderes mal persönlich im Steinenhaus kennen.

Wir freuen uns nun in der Steinenhaus Gruppe dabei zu sein und wünschen euch allen eine schöne Woche. Bis zum nächsten mal im Steinenhaus *zwinker*.

Liebe Grüße
Tami und Micha
tag *wink*
ich hab jetzt auch endlich den weg in die gruppe gefunden *happy* hat ja auch lange genug gedauert *zwinker*
mich trifft man regelmäßig zu den molly Partys im STH *zwinker*
bis denn,
shag
****i73 Frau
37 Beiträge
Halli. .Hallo. .
..ein liebes *danke* an das ModTeam für die schnelle Aufnahme.

Ich bin die Nicole und mich findet ihr hauptsächlich im Rahmen der Mollypartys im Steinenhaus.
Freue mich immer bekannte Gesichter zu sehen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Wir sehen uns morgen im Club *zwinker*

Habt eine schöne Zeit
Nicole *blume*
Ich freu mich, ich war noch nie da. *g*
*****een Frau
6.324 Beiträge
Hallo
Ihr lieben , ich war schon öfters da und für mich ist es meine bester Club . Ich fühle mich hier Zuhause. Leider habe ich nicht immer so viel Zeit. Ich freue mich riesig auf die Gruppe.
LG
Steinenhaus
Hallo Steinenhaus FANS
Wir gehen sehr gerne dort hin, weil
Guter Kuchen, guter Kaffee, sehr gute Massage für das was sie kostet, sehr schöner aussenbereich, eine sehr saubere location, nette Leute mit viel Erfahrung. Einfach ein guter Club. Die Sauna ist ebenfalls eine gute und schöne Einrichtung die manchmal etwas zu kalt ist, (unserer Meinung).

Sonst sind alle anderen Dinge super geregelt besonders hervorzuheben ist der Handtuchtausch sowie das die Handtücher nur vorne am Eingang zu bekommen sind. *top*

Wir finden das Steinenhaus hat zu wenig duschen.

Wir fühlen uns immer wohl dort kommen gerne / meistens Sonntag Nachmittag zu Kaffee und Kuchen *g*

(Ihr kommt doch auch deswegen oder?) *lach*

Liebe *herz2* grüße
INA & TORSTEN
*****een Frau
6.324 Beiträge
Sorry
hatte ich vergessen. Der Preis ist wirklich der Hammer. Und das meine das positiv.
LG
****55 Paar
5 Beiträge
Hallöchen,ein grosses *danke* für die schnelle Aufnahme.Wir *freu2* uns schon riessig neue Bekanntschaften zu machen und nette Abende zu verbringen. *top2*
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Ein liebes Hallo erstmal
an alle Freunde und Fans des STH.
Wir waren zwar erst einmal dort aber es hat uns sooo gut gefallen das wir sooft wir können wiederkommen wollen.
Im STH passt einfach alles: Das Team, das Ambiente, das Essen, die Preise und vorallem das Publikum.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst im STH. Bis Bald.
Geli und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.