Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

*******dTyp Paar
43 Beiträge
Hallo...
...wir sind die Neuen...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf nette Kontakte hier, vielleicht ja auch irgendwann mal persönlich im Steinenhaus...

In diesem Sinne wünschen wir euch Frohe Weihnachten und ein paar entspannte Tage 🌲🌲

Die Tussi und ihr Typ 😀
@TussiundTyp
Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Vielleicht sieht man sich mal im Steinenhaus
und kann sich bei einem Getränk austauschen.
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Na dann...
... stellen wir uns auch mal vor.

Wir sind Mirco und Sandra und einige male Sonntags im Steinenhaus gewesen. Wir würden uns freuen hier Kontakte zu knüpfen die man dann im Steinenhaus vertiefen kann.

Ach ja vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
hallo bin Nadine,

und war schon als Paar sehr oft da und es hat mir immer gut gefallen, werde auch also solo mal wieder reinschauen *g*

lg
Danke für die Aufnahme!
Wir sind An und Jo und sind schon öfter im Steinenhaus gewesen und haben nun auch den Weg in diese Gruppe gefunden.

Am Steinenhaus gefällt uns, dass es für uns beide gut erreichbar ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Gerne kommen wir zu Kaffee und Kuchen, aber auch zu anderen Terminen.

Bis zum nächsten Wochenende dann!
*wink*

An und Jo
Hallöchen
Na dann stelle auch ich mich mal vor.

Bin die Rubensmutti... *lol*

War letzten Samstag das erste mal im STH auf dem Molly-Stutenmarkt und war begeistert. Die nächste Party die ich besuchen werde wird die reguläre Molly-Party sein.

Nicht nur das Ambiente fand ich toll, sondern auch das Team war sehr freundlich und hilfsbereit, diie Atmosphäre war einfach klasse! *top*

Habe mich sau wohl gefühlt und ich denke das wird auch in Zukunft so sein (ich hoffe es zumindest)

Freue mich über nette Bekanntschaften, sofern ihr auf Mollige Damen wie mich steht!

Man sieht sich oder schreibt sich!

Liebe Grüße
Rubensmutti *kuss2*
********_NRW Paar
86 Beiträge
Hallo
Hallo Rubensmutti(habe erst Rabenmutti gelesen😂) Du wirst dich sicher auch an anderen Tagen hier wohlfühlen. Ich kann das sagen,da ich selber mollig bin,und noch nie beim Molliabend war.Herzlich willkommen.
********iker Paar
1.999 Beiträge
ruhrerotiker
Hallo,
vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe:)
Wir waren bereits einmal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Wir möchten gerne wiederkommen und noch vieles testen und erkunden...
... an unsere Grenzen gehen...
GLG
ruhrerotiker
*******1972 Paar
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
... da wir erst einmal auf einer Molly Party (Dezember 2016) waren, können wir uns noch als Neulinge bezeichnen. Es war unser erster Clubbesuch in unserem Leben. Aber es war extrem schön.

Es war so gut, dass wir am 11.02.17 wieder dabei sind. Wir freuen uns schon sehr.

Also, bis hin erst einmal einen lieben Gruß
****76 Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich bin heute das erste mal zu Gast in Hattingen und freue mich auf einen schönen Abend mit vielen neuen Leuten.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe .

Werde mich nun hier mal ein wenig umschauen ..

Freue mich über viele neue Kontakte

Schöne Grüsse☺
Holstef das sind wir
Hallo Zusammen

wir sind Hol und Stef zusammen Holstef aus dem Kreis Unna.

Wir sind nun einige Male im Steinenhaus gewesen und es gefällt uns dort von Mal zu Mal besser.

Eigentlich waren wir immer in reinen Päärchenclub unterwegs aber im Steinenhaus ist es auch sehr schön und wir geniessen die Stunden und lieben offenen Menschen dort sehr. *ja*

LG Hol und Stef *cheers*
Huhu
Und vielen Dank für die Aufnahme, ganz liebe Grüße Svenja und Tony
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Halliehallo...
Tja was soll ich sagen...
War jetzt schon ein paar mal im steinenhaus und es gefällt mir dort immer besser , und am liebsten geh ich dort zum lachen in keller *smile*

LG manu
Hallo
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind seit einiger Zeit Stammgast im Steinenhaus.Hauptsächlich sind wir Mittwochs oder Donnerstags ab 1100 bei der Früh-Party. Wer auch da ist oder sich mit uns da treffen möchte, kann uns gerne anschreiben.

LG

Nina und Andreas
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hallo zusammen,
Wir sind Petra und Michael aus Emmerich am schönen Rhein. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und netten Gesprächen.. *popp* . Bei Fragen schreibt uns einfach an wir beißen nur manchmal ......Ihr kennt uns ja *zwinker*
L.G
Petra und Micha
Hallo liebe Steinenhaus Family
Danke für die Aufnahme in der Gruppe von meinem
Lieblings Club

Lg Ehssn
****963 Paar
23 Beiträge
Danke.....
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

GLG Micki & Malte
@Mob1963
Herzlich willkommen 👍
*******hen Frau
406 Beiträge
Die Neue...
Die Neue in der Gruppe sagt Hallo!Ich bin Gelegentlich zu Gast im Steinenhaus,eigentlich gut zu erkennen,da ich die einzige Vitiligo Frau bin..😉 Bis Bald ,Martina
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Hallo liebe liebenden
Wir sind Carmen und Oliver aus Hemer im Märkischen kreis. Seid ca 6 jahren clubgänger, seid es das steinenhaus gibt auch oft dort. Wir sind für vieles offen und erhoffen uns von dieser gruppe neue kontakte und ein reges austauschen zum thema Briefmarken Sammeln *haumichwech* .
Mails werden von uns garantiert beantwortet....normalerweise innerhalb von 24 stunden.
Na dann ....danke für die aufname in die gruppe
******ven Frau
156 Beiträge
Danke..
für die Aufnahme!! Bin seit Samstag mega begeistert und hoffe noch viele weitere tolle Menschen hier kennenzulernen 😊 LG Anja
********on75 Mann
30 Beiträge
for the very first time
Hej...

Durfte Freitag bei euch mein Swinging-Debüt feiern... Spannend wars, aufregend, etwas surreal zu Beginn, reizvoll... Eine große Bandbreite an Empfindungen, die auf mich einströmten. Dank meiner lieben Begleitung durfte ich den Abend genießen...

Gerne wieder... Allerdings (noch) nicht als Soloherr... Gern in Begleitung (bei Interesse einfach melden +/- mein Alter)...

Danke für den aufregenden Abend...
Danke schön....
*danke*
...für die Aufnahme in dieser Gruppe...
...für die geilen Stunden, die wir im Steinenhaus mit anderen Paaren genießen konnten...
...für die netten Paare, die wir hier kennen lernen konnten...
...für die netten Gespräche an der Bar, oder im Lounge Bereich...
...für das tolle Gefühl, wenn man im 1.Stock im Mittelgang das laute Stöhnen aus allen Räumen hört...
...für die ungezwungene Atmosphäre im ganzen Club...

Wir sind zu den Paaretagen sonntags im Steinenhaus, und würden uns freuen, über diese Gruppe neue Kontakte mit anderen Paaren zu knüpfen für gemeinsame Treffen, oder zum Aufbau einer kleinen Gruppe.
*partnertausch* *partnertausch* *mmf* *leck*

LG Sabine & Jürgen *kuss2*
**********rnity Paar
4.408 Beiträge
Wir freuen uns...
...dabei zu sein! *g*

Wir sind Joanna und Lars aus dem schönen (heute sonnigen) Dorsten im Kreis Recklinghausen (schade eigentlich, dass man das zwar im pril angeben kann, aber trotzdem nur der Kreis angezeigt wird!).

Wir waren gestern zum ersten Mal im Steinenhaus (Mollylover goes Steinenhaus).
Zum ersten Mal angemeldet, Warteliste, auf die Gästeliste hochgerutscht, hingefahren und... einen tollen Abend erlebt! *g*
Wenn Zeit und Geldbeutel es zulassen, werden wir das Steinenhaus bestimmt öfter besuchen. *zwinker*
Wir freuen uns, hier auf dem Laufenden zu bleiben und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen. *g*

Das Meiste über uns steht in unserem Profil, Texte und Bilder sind aktuell (Achtung Handy-Joyler: oben links die Striche öffnen das Menü, über das man Alben und Homepages angezeigt bekommt... *zwinker* ), wer weitere Fragen hat und/oder uns kontaktieren möchte: schreibt uns einfach an, wir freuen uns! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****255 Paar
4 Beiträge
Danke nochmal
für die Aufnahme in der Gruppe.Waren gestern das erstemal in einem Club und sind selbst 24Std später immer noch wie im Rausch...Danke auch an die 2 netten Paare die uns an die Hand genommen haben und uns den Einstieg erleichtert haben.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.LG Mona & Tommi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.