Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

*******tlin Mann
54 Beiträge
It´s never too late to start all over again ...
... sangen in den 60ern schon Steppenwolf. Und da ist was dran, denn das Swingerleben habe ich erst vor einigen Monaten im reifen Alter entdeckt und bleibe nun dabei. Alle Clubs, die für mich infrage kommen, habe ich mittlerweile zum Teil mehrmals besucht und darf sagen, dass das Steinenhaus ganz oben steht. Am kommenden Sonntag bin ich wieder dabei, freue mich darauf und auch darüber, nun hier in der Gruppe aufgenommen zu sein.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end

Bis dahin, Thomas
Wochentagsbesucher
Hallo,

nun wollen wir uns auch mal vorstellen. Carmen und Jörg heißen wir und sind...als heimliches Liebespaar öfters mal in der Woche (Mi. oder Do.) tagsüber im Steinenhaus anzutreffen.
Wir hatten bisher dort mit anderen Paaren schon tolle Momente.

Danke schön an die bisherigen mitspielenden Paare und ein Hallo an all die kommenden Paare.

Gerne dürft ihr uns auch anfragen, wann wir das nächste Mal dort sind.

Ganz lieben Dank auch an die Betreiber. Euer Herzblut macht so ein Etablissement erst liebenswert.

lg
Carmen und Jörg
****673 Paar
21 Beiträge
Hallo,
wir sind ein ganz normales molliges Paar und möchten auf diesen Weg andere Paare für den Spaß zu viert kennen lernen, und uns gegebenenfalls mit ihnen verabreden.
Gerne würden wir auch die Molly-Partys besuchen.
Das Bi unter den Frauen ist ausdrücklich erwünscht.

Schreibt uns gerne an.*happy*

Gruß Tika
**********e2017 Paar
1.331 Beiträge
Wir Moni und Ralf
freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein
kurz zu uns ...Ralf ..auch Dj Cherrry genannt kommt aus wuppertal
und Moni aus Solingen..wir haben uns hier über Joy kennen und lieben gelernt
und seit kurzen das gemeinsame Profil...wir wünschen und freuen uns hier neue bekannschaften machen zu können und an Aktivitäten teilnehmen zu dürfen...lg Moni und Ralf *g*
******123 Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die nette und liebevolle Aufnahme in der Gruppe. Gruß Holger
hallo zusammen 
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*
,freue mich sehr auf neue kontakte  *freu*  
lg
Hey
Ich war gestern das erste Mal mit meinem Freund auf der molliparty. Ich komm aus Wuppertal *g*
********ire2 Paar
38 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *blume*

...Wir kommen aus der schönen Stadt der Ruhrfestspiele und freuen uns dabei sein zu dürfen. *danke*

Liebe Grüße

Burningfire 2
Ansprechen erlaubt...
Das Steinenhaus gefällt uns jetzt mit dem neuen Pool noch besser. Vor allem wegen der aufgeschlossenen Gäste fühlen wir uns dort wohl. Man kommt leicht miteinander ins Gespräch – das ist nicht an allen Clubs so.

An netten Kontakten sind wir immer interessiert. Sprecht uns gerne an oder schreibt uns eine Clubmail. *g*
***_t Mann
11 Beiträge
Neuzugang ( Vorstellung )
Ich bin der Tom und seit kurzer Zeit neu hier in der Steinenhaus Gruppe.
Neuling bin jedoch nicht. Ich kenne Ralf und Danuta schon aus den Zeiten im El Brasi.
Nur leider habe ich viel zu wenig Zeit mich in Club's rumzutreiben. Da gelobe ich aber Besserung.
Wie es in meinem Profil steht habe ich eher tagsüber Zeit .
Am 16.12. werde ich zur Party ins Steinenhaus kommen und hoffe viele von Euch zu treffen.
Bis dahin Glück auf
der Tom
*****e42 Mann
40 Beiträge
Tach...
... zusammen !
Bin der neue hier *g*.
Danke erstmal für die Aufnahme hier in eure Gruppe.

Da ich mein STH Debüt am letzten Samstag gefeiert habe freue ich mich nun auch hier zu sein.

Vieleicht sieht man sich ja mal im Club

Bis dahinn Gruß
Klinge
Lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme *g*

Wir sind Jana und Micha, wir haben uns vor mehr als einem Jahr hier im Joy kennen und dann auch Lieben gelernt ❤.
Jetzt sind wir als Paar zurück und sind neugierig, wir freuen uns bald mal zusammen das Steinenhaus zu besuchen 😊

Liebe Grüße
Micha und Jana
Guten Morgen
Man das ging ja schnell mit der Aufnahme. Vielen Dank dafür

Also ich bin die "Neue" und komm jetzt öfter *baeh*

Ich bin die Anke und komme aus dem schönen Duisburg. Mich trifft man im Steinenhaus zusammen mit meiner besseren Hälfte (zusammen sind wir Paardeslichts) auf den MollyPartys .

Freu mich das ich nun auch hier bin.

Lg von der Ziege
Hallöle...
...wir sind Matthias *hutab* und Sandra *knicks* und freuen uns darauf hier interessante Leute kennen zu lernen.

Ein paar Leute werden uns bereits live und in Farbe *zwinker* ...wobei, ist schwarz ne Farbe? *nachdenk* ...kennen.

Mit unseren Soloprofilen (s. Profiltext) betreiben wir hier im Joy ebenfalls eine Gruppe
NRW trifft Münsterland mit Events neben, aber auch auf der Bettkante, hauptsächlich im Ruhrgebiet und Münsterland.

Wir beantworten grundsätzlich jede *mail* ...je ausführlicher ihr schreibt, umso ausführlicher antworten wir auch *zwinker*

Vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich bei der ein oder anderen Gelegenheit *dafuer*

Liebe Grüße
*****_82 Frau
5.880 Beiträge
Einen schönen Sonntag....
Ich bin hier die "Neue" . Bin noch nicht lange dabei, aber dafür relativ oft.
Mich trifft man auf Toy Boy Partys, Paare Partys oder HÜ Veranstaltungen im Steinenhaus an.
Ich fühle mich da immer sehr wohl und habe so viele tolle Leute kennen gelernt.
LG
********mine Paar
35 Beiträge
Hallo,
an alle Fans des Steinenhaus. Wir Detlef und Ulrike haben dort schon einige heiße Stunden erlebt und freuen uns auf viele weitere.
*danke* für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *freu*
Bis bald
Christbimine
****s_I Mann
24 Beiträge
Vorstellung der neuen Mitglieder: Moses_I
Guten Tag in die Runde!

Zunächst eine dicke Entschuldigung, daß ich mich erst jetzt bei Euch melde und mich vorstelle.
Grund: Ich bin ein Computermuffel, benötige immer mehrere Anläufe, mich mit dem Ding zu beschäfftigen.
Gelobe "Besserung"!!!
Zunächst nochmal lieben Dank für die prompte Aufnahme in eurer Gruppe, was mich sehr gefreut hat.
Gerne würde ich an euren Veranstaltungen und Treffen teilnehmen.
Ich bin auch über WhatApp erreichbar. Meine Interessen sind auf meinem *joyclub* Profil zu entdecken!
Ich habe noch keine allzu großen Erfahrungen im Swingerwesen, bin aber neugierig und gespannt...
Ich würde mich riesig über Kontaktaufnahmen jeglicher Art von euch freuen, denn ich möchte gerne meine Fantasien mit Gleichgesinnten verwirklichen.

Euer "Moses_I *juhu*
*****208 Paar
23 Beiträge
Forum
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wir freuen uns, den einen oder anderen, beim nächsten Besuch kennen zu lernen,
und viel Spaß zu haben.
*danke* *freu* *wink*
********ow82 Frau
206 Beiträge
Hallo zusammen
Na dann sag ich auch mal danke für die Aufnahme, ich hab das sth bislang nur durch die molli Party kennen gelernt, fand das Ambiente aber sehr schön und auch die Menschen sehr nett. Ich lasse mich mal überraschen, da ich berufstätig und alleinerziehend bin. Bin I h vielleicht nicht so oft da aber ich freue mich immer über neue Kontakte.
*******olly Paar
85 Beiträge
Wir sind die neuen... 😀
Hallo Ihr Lieben, *zwinker*

Danke für die Aufnahme.

Wir waren jetzt 2x im Steinhaus und bestimmt nicht das letzte mal. Wir freuen uns auf noch viele schöne Erotische Stunden im STH, vielleicht sogar mit euch..

L.g. B + T
****68 Frau
161 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus dem schönen Kreis Mettmann und wenn ich im Steinhaus war habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.
*****r05 Mann
22 Beiträge
Guten Tag
Super danke
Ein fröhliches Hallo!
Bisher kenne ich das STH noch nicht einmal und darf schon hier dabei sein, vielen Dank!

Als mal-wieder-frischer Single suche ich nette Clubs und Tipps zum Spaßhaben in und um Dortmund.
Von einem Bekannten aus Stuttgart (!!!) bekam ich den Tipp, mal die Mollyparty zu besuchen.
Ich bin sehr dick und habe leider negative Erfahrungen gemacht ("mit so einer Figur muss man sich wirklich nicht zeigen"). Ich habe trotzdem gerne Sex mit Gleichgesinnten und in entsprechenden Etablissements. Daher bin ich nun hier und freue mich auf lustvolle Erlebnisse.

Sexuell orientiere ich mich an Geilheit und Leidenschaft und lege mich weder auf Typus noch Praktiken fest. Ich habe Erfahrung im Swinger und BDSM-Bereich, sowohl als devoter, als auch dominanter Part.

Ich hab leider meinen Dienstplan noch nicht, hoffe auf die Party am 14.7.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Lustvolle Grüße
S.
*******_nrw Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe *freu* . Ich freue mich darauf das Steinenhaus und euch bald persönlich kennenzulernen. Die Event Beschreibungen hören sehr vielversprechend *zwinker* an.

LG
*********_Ann Frau
95 Beiträge
Ich freue mich...
dabei zu sein *danke*.

Es war sehr schön bei euch im Club und ich werde definitiv mal wieder kommen, wenn ich eine Fahrgemeinschaft gefunden habe.

Liebe Grüße und allen ganz viel Spaß!
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.