Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

*******673 Paar
262 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Auch wir sind gerne im Steinenhaus und freuen uns auf jede *party*

Heiße Grüße

Maggie und Toni
********nCGN Mann
316 Beiträge
Jetzt auch Steinenhaus ...
*danke* für die Aufnahme. *freu* .
Nachdem ich schon sehr viel Positives über das Steinenhaus gehört habe und die meisten Clubs zwischen Euskirchen und Gelsenkirchen bereits kennengelernt habe, freue ich mich jetzt auf meinen ersten Besuch im Steinenhaus.
Könnte einer meiner Lieblingsclubs werden.

LG ChristianCg
*******0815 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns tierisch das wir dabei sein dürfen!
Sind schon sehr auf euch am 7.7. gespannt😊
********inct Paar
739 Beiträge
auch
wir möchten hier mal Danke sagen....
Wir sind Alex und Siggi und kommen aus dem wunderschönen Düsseldorf.
Freuen uns hier neue Menschen kennenlernen zu dürfen *zwinker*
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Daniel und komme aus Bochum. Mein erster Besuch in einem Club machte ich im Steinenhaus. Ich habe mich von Anfang an dort wohlgefühlt und würde mich nun auf neue Kontakte und Freundschaften freuen. Meldet euch ruhig.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel!
Hallo und einen schönen guten Morgen,

endlich sind wir auch in der Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein.

LG
Ilse und Günter
Steinhaus...
*danke* für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir Dietmar *bauarbeiter* und Doris *knicks* freuen uns hier zu sein.

lg Diddel
****nie Frau
13 Beiträge
Hallo, hier ist die Sunny ;-). Schon lange nicht mehr bei euch gewesen ... über ein Jahr ist es wohl schon her ... nun aber sicher wieder öfters ;-).
Ich freue mich schon auf nächsten Freitag bei euch / MIT euch *anmach* !
Liebe Grüße,
Sansa/Sunny *sonne*
*******uki Paar
53 Beiträge
Wir auch, wir auch!
Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen!
Wir sind Tom und Claudia aus dem Bergischen Land. Bergisch? Das ist die Figur von ihr auch, halt kurvig.
Immer hatte sie auch bedenken wegen der Figur, aber wir haben festgestellt, im Steinhaus darf man sein so wie man ist. Allesamt echt nett und offen, wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen!
Vielleicht schon am Sonntag!
Wer mag kann uns einfach anquatschen....

Tom und Claudia 😎🤗🤗🤗🤗
Hu hu
Hallo ihr lieben wir sind die Jasmin und der Ralf.Wir sind die Welt der Zwing gerade erst an entdecken und wir haben immer mehr gefallen dran leider fehlt es uns noch schwer jemand an zu sprechen
Der neueste Neue
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Jonas, komm aus Leverkusen, bin 30 Jahre jung/alt.
Ich bin noch sehr neu hier, also verzeiht mir wenn ich erstmal ein bisschen zurückhaltent bin und mich nicht gleich rege am Forum beteilige. *g*
Ich bin hier angemeldet, weil ich neugierig bin und gern neue Leute kennenlernen möchte.
Außerdem interessiere ich mich seit einiger Zeit für das Thema "Swingen". Bisher hat mir allerdings die Courage gefehlt einfach mal in einen Club zu gehen. Ihr kennt dieses Gefühl vielleicht...das erste Mal war vielleicht für alle einschüchternd.
Aber mal schauen, ich bin ganz optimistisch dass ich irgendwann den Mut finde *g*

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Dienstag.

Lg Jonas *wink*
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 😊
Ich bin Jochen, 50, aus dem Kreis Borken und in letzter Zeit verdächtig oft im Steinenhaus angemeldet. *nachdenk*

Muss wohl auch am tollen Publikum liegen. *zwinker*
Freue mich immer über neue Bekanntschaften.
Man sieht sich... *wink*
*******_sam Paar
59 Beiträge
Neu
Huhu ,
Wir sind Micha und Sarah aus Wetter. Das Steinenhaus ist unser lieblingsclub und gehen gerne dahin. Wir würden uns freuen noch mehr Menschen ķennen zulernen.
*******sand Frau
14 Beiträge
Ich möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 34.
Ich besuche morgen zum ersten mal das Steinenhaus und bin sehr neugierig und voller Freude.

VG
Hallo ihr Lieben
Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt, komme aus Lüdenscheid und freue mich in der Steinenhaus Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Das Steinenhaus habe ich gerne regelmäßig besucht weil ich mich dort immer sehr wohlgefühlt habe.*zwinker*

Mittlerweile bin ich im Joyclub Veranstalter und freue mich die Mr_Hornys HOT MILF Party & die Mr_Hornys HÜ DELUXE Night,...und auch zusammen mit Sweetmaniacs den StutenMarkt HOT MILF im STH auszurichten.

Ich würde mich natürlich freuen euch auf meinen Partys begrüßen zu dürfen.*g*

Liebe Grüße
Michael
https://www.joyclub.de/profile/2239731.mr_horny69.html & Horny Events
Hallo, ich bin der neue...
... wie ich spontan am 22.09. zur ersten Party in Steinenhaus kam, wusste ich tatsächlich nicht was mich erwartet. Was soll ich sagen, es gefiel mir. So sehr dass ich am nächsten Wochenende direkt an beiden Tagen da war. Ich versichere euch, ich werde nun regelmäßig kommen.

Mein Name ist René ich bin 37

Auch wenn meine Bilder es vermuten lassen, ich bin nicht im Joyclub als Fotograf.

Ich hoffe ich werde noch viele nette bekanntschaften im Steinenhaus knüpfen und pflegen.

Also bis bald
Hallöchen in die Runde!
Einen guten Morgen in die Runde .

Na was so ich jetzt schreiben , freu mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde ! *freu*
Freue mich auf weitere schöne Abende und Partys mit Freunden und die die es mal werden möchten .
Ich heiße übrigens Anja und alles andere steht ja im Profil.
Also bis zur nächsten *party* !

Einen schönen Tag euch allen ❣
Wir sehen uns....... euer
Kehlchen2016........Anja
Hallo
Gerne stelle ich mich auch vor! Ich bin 26, eine Frau mit so einigeb Kurven und dem Wunsch, eine schöne Zeit zu erleben! Werde nun öfter mal das Steinenhaus besuchen
****s2 Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo 👋

Bin gerne im Steinenhaus

Cooler Club und sehr geile Leute

👌
Hallo in die Runde
Wir sind Denise und Can und kommen aus Iserlohn. Wir waren Halloween das erste Mal im Steinenhaus. War ne coole und geile Party und wird auch nicht die letzte gewesen sein im Steinenhaus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns immer drauf neue Leute kennenzulernen.
LG Denise und Can
Halli, hallo, hallöchen...
... jetzt sind auch wir Beide in der Steinenhausgruppe angekommen. Wie schön, denn das Steinenhaus ist jetzt schon seit fünf Jahren einer unserer Lieblingsclubs.
Früher war es einmal unser Obdach, als es uns im Herbst Outdoor an der Kemnade zu kalt geworden ist. Jetzt ist es einfach einer unserer vesten Clubs.
Gerade am Freitag waren wir zur ersten Toygirl Party da und es war wieder mega.
Mit uns könnt ihr im Team aber auch einzeln rechnen, wenn die Vorzeichen passen. Gerne dann auch ohne großes Vorgeplänkel.
Nach dem Motto: Augen zu und durch (die Partynacht).
Freuen uns auf nette neue Bekanntschaften...

Liebe Grüße von
Michael und Sandra
Bin die neue 😃
Bin die Silvia 49 aus Essen und werde am Mittwoch das erste mal bei euch sein.
Freue mich schon sehr neue Leute kennen zu lernen.
Was ich mag oder nicht steht im Profil *lach*
Sprecht mich ruhig an am Anfang bin ich etwas schüchtern aber Stille Wasser sind tief und schmutzig *liebguck*
Vielen Dank für die
Hallöchen, war letzten Monat zum ersten mal im steinernen Haus mit Partner. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Werden nun öfters dort erscheinen. Wir hoffen dort nette Leute kennen zu lernen.

LG Sylvi
Welche Sie nimmt mich...
... mal unverbindlich mit?

Ich kann nicht viel, bin nur im Dunkeln zu gebrauchen... Also freiwillige vor bitte *zwinker*

Ich brauche Anleitung!

LG CO
*******6969 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe wir waren schon oft im steinenhaus nur noch nicht in der Gruppe jetzt wurde es Zeit 😁

LG Tanja und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.