Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

****es Paar
95 Beiträge
na dann....
... wollen wir uns auch mal vorstellen:

schön, dass wir hier dabei sein dürfen, wir sind schon öfter bei den Molly-Partys dabei gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt, wie Ihr im Profil lesen könnt, sind wir leider nicht immer so flexibel wie wir wollen, aber wir versuchen zumindest bei den Molly-Partys dabei zu sein *g*

wir kommen aus dem Kreis Wesel und freuen uns immer neue und nette Leute kennenzulernen, auch wenn wir manchmal etwas schüchtern sind *zwinker*

wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit im Steinenhaus, wir sind leider erst im September wieder dabei

liebe Grüße
Birgit und Clas
*******laus Paar
816 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind aus Neuss und immer gerne im Steinenhaus da stimmt immer alles, nette Leute und netter Service.

LG

Inge und Klaus
****_nw Paar
77 Beiträge
Schön das wir in der Gruppe sind , sind immer gerne im Steinehaus , freuen uns schon auf unserem nächsten Samstag
Lg Rosi u Günni *freu2*
vielen Dank
für die Einladung in diese Gruppe

In unregelmäßigen Abständen verbringen wir Sonntagnachmittage oder mal eine Samstagnacht im Steinenhaus und fühlen uns dort recht wohl!!!!

Man sieht sich *zwinker*
LG T&C
*****asi Paar
89 Beiträge
hallo zusammen :)
wir sind Jule und Markus und kommen noch mitten aus dem Pott, bald vom linken Niederrhein.

Wir sind ebenfalls seit rund 2 Jahren im Steinenhaus zu Gast und auch oft bei den Mollyparties zu finden, aber nicht ausschließlich. Haben schon einige nette und geile Abende dort verbracht und sind noch nie ebttäuscgt worden. Der Service ist super *g*

LG
Jule und Markus
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Wer mich kennt,
weiß, das ich der Knipser, im Steinenhaus bin *freu*

Versuche alle zufrieden zustellen, mit den Möglichkeiten dort Fotos der besonderen Art zu erstellen *knips*
Sitze ja vorne im Eingangsbereich und beantworte immer gerne alle fragen zum Thema Fotos .
Bin doch schon recht lange dort und fast immer auf den Mollypartys anzutreffen *freu*
Auch zu mach anderen Veranstaltung bin ich dort und treibe mein Unwesen ( dann ohne Kamera )

Euer Knipser Uwe *knips*
*********der58 Mann
34 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Dann wollen wir (Lars und Jackie) uns auch mal für die schnelle Gruppenaufnahme bedanken .
Ich wir haben schon mehrere "geile " Abende im STH verbracht und viele nette Leute kennengelernt. Es macht immer wieder Spaß dorthin zu fahren und dann dort ein paar schöne Kinderferiengestaltung Stunden zu verbringen. *dance*
****e16 Mann
809 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon 3-4 schöne Tage(Abende) im Steinenhaus verbracht und dann ist es für den Kölner ja schon Tradition *lol*
Ich freue mich viele Gleichgesinnte zu treffen,Verabredungen planen zu können.
Mehr in meinem Profil,freue mich über jede Zuschrift.

Bis bald

Rocke
*********der58 Mann
34 Beiträge
Korrektur
😂😂😂😂 tolle Texterkennung 😂😂😂😂😂😂 natürlich sollte es nicht "Kinderferiengestaltung " sondern Kinderfreie Zeit heißen 😂😂😂
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Erstmal Thxs für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Chrissi und Harald und sind seit Anfang an öfters im Steinenhaus anzutreffen.

Für den Rest lest einfach unser Profil*zwinker*
*********te69 Mann
144 Beiträge
juhuuuuuuuuu
Da sind wir nun auch in der Gruppe des geilsten Clubs in NRW *freu2*
wo wir schon einige schöne Abende verbracht haben mit netten Freunden und neuen Bekannten ...wir sind Susi und Ralf und freuen uns natürlich auf weitere nette Abende im StH *knuddel*
******114 Paar
12.686 Beiträge
eine Steinenhausgruppe
*panik* und wir wussten nichts davon ...... *wow* aber jetzt, vielen dank für die schnelle *biker* Aufnahme
LG Reimund und Sabine
Ich wusste es auch nicht *lol*
und jetzt sag ich mal schnell *huhu*

Danke für die Aufnahme und ich freue mich dabei zu sein *kuss*

LG
Anja
*****owo Paar
203 Beiträge
Wir sind durch Zufall hier auf die Gruppe ausmerksam geworden weil Freunde von uns hier auch Mitglied sind.
Also schwupps die Bewerbung raus und da sind wir *zwinker*
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
❤ ♡ ღ Wir sind auch da ❤ ♡ ღ
Erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir das Steinenhaus fast von der ersten Minute an besuchen, ist diese Gruppe ein muss für uns.
Wir freuen uns, jetzt noch mehr über das Steinenhaus zu erfahren und bringen uns auch gerne in die Grupp mit ein.

Liebe Grüße

❤ ♡ ღ ❤ ♡ ღ ❤ ♡ ღ ❤ ♡ ღ ❤ ♡ ღ ❤ ♡ ღ ❤ ♡ ღ ❤ ♡ ღ
*********Love Mann
338 Beiträge
schön dabei zu sein
Gerne komme ich gemeinsam mit einer Spielgefährtin in diesen schön gestalteten Freizeitclub.

Besonders mag ich die dort gelebte Toleranz - ob in der Sauna, bei der Molly-Party oder im extravaganten Event.
Diese Gruppe wird es sehr erleichtern, Kontakte zu knüpfen und zu erhalten oder auch Neue zu finden.
*******2015 Frau
6 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde...

Ich bin Dunja aus Warendorf...🌹
Wollte demnächst den Club Besuch machen

Hab noch nicht viele Erfahrungen was Clubs anbetrifft...😉

Bin gespannt wer und was mich drinn erwartet...

Freue mich LG an alle...😘
*********mont Mann
1.338 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Steinenhaus Gruppe..

So einige Gäste und die Mods kennen mich schon..Sei es als Paar oder als Single-Män....Aktuell schaffe ich es aus persöhnlichen Gründen nicht den Club zu besuchen!Umzug Urlaub neues Single darsein...

Freue mich aber jetzt schon auf baldiges Wiedersehen mit euch allen und dem tollen Team vom Steinenhaus.

Gruß Martin
**********mmaus Paar
574 Beiträge
Hallo
Ja das sagen wir doch auch mal Hallo*wink*

Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme ....
Und wir müssen sagen, das es ein wirklich toller und schöner Club ist. Wir kommen immer sehr gerne zu den tollen Molly_Partys.
Der Service, das Ambiente und natürlich die super netten tollen Gäste und mittlerweile schon liebe Freunde, bringen uns immer wieder ins Steinenhaus.
LG
Richy und Tammy *zwinker*
*********58675 Paar
37 Beiträge
Hui das ging fix
So da wären wir dann auch hier angekommen auch wir lieben das Steinhaus und sprechen Ralf und seinem Team ein dickes Lob aus es ist immer wieder schön bei euch zu sein auch wenn wir die letzten Wochen uns rar gemacht haben da wir uns einen Hund angeschaft haben und dieser erst mal unsere Aufmerksamkeit brauchte so ist er dann nun soweit auch mal einen Abend ohne Frauchen und Herrchen auszukommen und wir uns endlich mal wieder den Räumlichkeiten im Sth zuwenden können wer mehr über uns erfahren möchte kann uns ja ansprechen oder unser Profil besuchen bis dahin *dance* *walk* *bunny* eure Elisa und Volker
DANKE!
Das Steinenhaus ist ein super Laden und ich würde mich freuen mich dort mit netten Leuten zu treffen*g

LG Chris
Bild ist FSK18
Danke...
für diesen Anblick! *zugabe*
****_77 Frau
152 Beiträge
Kann ich nur
zustimmen 👍
Hallo ,
Hallo ,

ich bedanke mich dabei sein zu dürfen .... um mich auszutauschen und neue Leute auf dem Gebiet kennen zu lernen .
*****xxl Mann
7 Beiträge
Hallöle..
Hier in der Gruppe bin ich neu..freue mich darauf bei dem einen oder anderen Event ,bei dem tollen passenden Ambiente in lockerer Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und alte 'aufleben' zu lassen.. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.