Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

*******s90 Frau
113 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich war schon öfter im Steinenhaus und freue mich nun auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. *happy*

Liebe Grüße,
Tina
****ut Mann
451 Beiträge
;)
Hey hey super Gruppe und Hammer Club macht immer spas

Liebe Grüße vom klein dicken mit dem Hut 🎩 😍😗
******LER Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich bin der Sky. Als erstes ein ganz großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich freue ich mich sehr hier neue Kontakte aufzubauen und einfach nur Spaß mit all den Gleichgesinnten zu haben.
Wünsche uns allen sehr viel Spass und hoffe bis bald...
Liebe Grüße,
Ich
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.

Ich geh seit zwei Monate in diesen Club u d fühle mich dort sehr wohl. Och bin immer Solo da und habe meinen Spaß trotz meines Körpers.
Ich freu mich über weitere Bekanntschaften und live treffen im club
********_NRW Paar
86 Beiträge
Trotz???
Dancingbitch88, *zwinker* vielleicht wegen deinem Körper!?!
Hallihallo 😂

Ich bin eine junge Dame aus dem Rhein-Erft-Kreis, die mega Lust auf die Molly Veranstaltung hat *zwinker*

Nun heißt es nur noch warten und abgenommen werden ^_^

LG und einen schönen Abend euch

Mrs_Fluffig *wolke7*
*******_do Paar
13 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
Wir sind bisher 3 mal im Steinenhaus gewesen und restlos begeistert.
Das Team, Sauberkeit und die tolle Einrichtung TOP.
Wir haben einige nette Leute kennen gelernt.
Leider passt es bei uns erst wieder am 15.12. und wir freuen uns schon riesig darauf
Lg Sabrina und Maik
*********le007 Frau
460 Beiträge
Hallöchen ;)
Ich bin die Alex vom Rande des Sauerlandes und bin ebenfalls ein großer Fan dieses Clubs.
Die Atmosphäre ist da super, die Leute immer freundlich und sauber ist es auch zu jeder Zeit.
Das Buffet kann man auch nur loben und die Getränke sind kein billiger Kram, sondern immer Originale.
Zur Molly - und zur Toyboy - Party bin ich eigentlich regelmäßig da und war immer begeistert.
Danke für die Aufnahme und einen schönen Abend euch allen *zwinker*
LG *wink*
Neue Kontakte knüpfen...
Hallo, durch meine Vorstellung in der Gruppe, möchte ich Aufmerksamkeit auf mein relativ neues Profil lenken und freue mich auf nette neue Kontakte. Schöne Grüße aus Gelsenkirchen, Rolf.
Vielen Dank..
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir heißen Murat (40) und ( Jaqueline 36) und kommen aus dem Kreis Recklinghausen .
Wir waren bisher einmal im Steinenhaus und fanden es sehr gut.
Wir würden uns über nette Kontakte freuen.
Lg Paar17nrw
Hallo zusammen, *wink*
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich war bisher noch nicht im steinenhaus, steht aber ganz oben auf meiner Liste
*freu*
Hab gehört die "alten Hasen " helfen den Neulingen gerne mit Einweisung
*****179 Paar
90 Beiträge
Halli Hallo
Hallo zusammen. 😊

Wir sind Katrin und Micha.
Am Samstag werden wir zum ersten Mal das Steinenhaus besuchen.
Wir haben schon viel positives gehört.

Auf diesem Weg eine lieben Gruß

Katrin und Michael *wink*
Danke
für die sehr schnelle Aufnahme.
Wir waren bisher einmal im Steinenhaus zu einer Molly-Party. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir bereits weitere Besuche fest geplant haben.
Wer uns auch außerhalb des Clubs kennenlernen möchte, nur zu, haut in die Tasten.
LG aus dem Rheinland
Ein flottes Hallöchen
Toll, dass es diese Gruppe gibt. Wir hatten letztens das Vergnügen auf dem Stutenmarkt mit Shibari dabei sein zu können. Für uns Beide jeweils „das erste Mal“, SIE als Stute, ER als Rittmeister... es war genial, es war gut, es war geil...

Freuen uns auf weitere solche Events... bitte ein bisschen mehr public disgrace und/oder abuse... für die alte BDSMler Seele in uns.

*kopfkino*

In diesem Sinne
Bis zum nächsten Mal
**********n1970 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele "nette" Kontakte.
Gruß
Josi
*********_NRW Paar
15 Beiträge
Hallo in die Runde :-)
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!! *top* Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Bergischen Land und sind noch ganz neu hier bei Joy.Wir hoffen hier auf diesem Weg nette Paare kennen zu lernen und schöne Momente zu erleben.Wir waren bis jetzt auch noch in keinem Club ,was sich aber bald ändern soll *grins* Nachdem wir viel gelesen haben, steht das Steinenhaus ganz oben auf unserer Liste *top2* Wir haben vor, im Februar zum ersten mal zur Molly Party zu gehen. Sind schon ganz gespannt auf die ganzen neuen Eindrücke *g* *zwinker*

So ,wer mag kann gerne mal unser Profil besuchen außerdem würden wir uns freuen wenn nette Paare uns auch einfach mal anschreiben würden.

Bis dahin,liebe Grüße und allen hier schöne Weihnachten *nikolaus*
TundT *wink*
**********n1970 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele nette Kontakt.
Gruß
********fekt Mann
29 Beiträge
Hallo
dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Erstmal ein großes Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. 😍

Ich bin 39, hab drei Kids bei mir zu Hause und bin jetzt an einem Punkt an dem ich mal neue Wege gehen möchte. Ich war bisher noch nie in einem Club und dachte mir, das ich hier über diesen Weg ein wenig mehr erfahren kann und meine anfängliche Scheu flöten geht.

Ansonsten bin ich recht offen. Fragen dürfen gerne gestellt werden und ich hoffe ihr seid mir net böse, wenn von mir mal eine dumme Frage kommt. 🤷🏻‍♂️

Freue mich hier zu sein.
Danke.
Neu hier
Hallo an alle freue mich dabei zu sein, bin komplett neu und möchte erste Erfahrungen hier machen, Gruß dennis
Freudig erregt
Frank und Kerstin aus Essen freuen sich sehr über die Aufnahme *huhu* .
Das Steinhaus ist unser erster Club den wir besucht haben .
Da wir jetzt bei zwei Besuchen durchweg nur positive Erfahrungen gemacht haben ,möchten wir nicht mehr darauf verzichten.
Uns gefallen besonders die offenen Gespräche untereinander ,die unterschiedlichen Altersstufen und die tolle Führung des Steinhauses.
Nicht zu vergessen ,die große Auswahl der Räumlichkeiten die wir sehr gerne nutzen *hotlady2* *popp* .
Freuen uns weiterhin über neue Kontakte ,sei es zum Unterhalten ,zur Freizeitgestaltung und der sexuellen Befriedigung *anmach* .
Bis denne , *hotlady* *hotman*
*****dow Mann
22 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme, zu meiner Person ich bin Mike,30 aus Duisburg. Ich bin noch Neuling, aber ich würde gerne mal in die Clubszene reinschnuppern *g* Aber das erstemal nur alleine da hinzugehen ist bestimmt etwas unangenehm *augenzu*
Also ich freu mich auf nette Kontakte *zwinker*
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Daniela & Thomas aus Köln. Wir sind sehr gerne im Steinehaus und sehr oft bei den Molly Partys anzutreffen.
Wir freuen uns sehr, weiter nette Leute kennenzulernen.
Gruß D und T
*********u_now Mann
75 Beiträge
Auch da...
Hallo, STH-Gruppe, schön hier zu sein. Meine ersten Besuche waren klasse. Haus & Team sind super und Mitspieler fanden sich reichlich und passend.
Ich freue mich über jedes Schreiben oder Date-Vorschläge. *pimper*
**RE Paar
1.119 Beiträge
Hallo zusammen wir waren das erste Mal in einem Club aber der war nicht so der Brüller. Da es uns aber trotzdem Spaß macht, wollen wir das steinenhaus Besucher. Es wurde uns empfohlen. Also schon für das nächste Wochenende fest geplant. Wir freuen uns auf nette Kontakte mit anderen Pärchen, um das Leben interessanter zu gestalten und Freundschaften zu knüpfen. Wir beißen nicht und sind stolz auf unsere Rundungen.
Wir sind's
Hallo!

Wir besuchen das Steinenhaus heute zum ersten Mal und freuen uns auf einen geilen Nachmittag.

Marion und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.