Wir sind ein Paar im besten Alter. Kommen aus dem Ruhrgebiet und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Wer mehr von uns wissen möchte darf gerne unser Profil besuchen oder uns einfach anschreiben.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Steini war mein erstes Swinger erlebnis und meine Meihnung... es ist für mich der beste Club von allen anderen. Ich geh gerne Mittwochs morgens ins Steinenhaus und habe dort die möglichkeit bei Bi Seite auszuleben.
Gruß Toddy
Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Neue hier Ich war bisher noch nicht im Steinenhaus, bin aber vielseitig interessiert und immer offen für Neues und will auch bald meine Premiere im Steinenhaus feiern
Vorab möchte ich mich hier schon einmal zurecht finden und im besten Fall schon die ersten Kontakte knüpfen.
Liebe Grüße
Gregor
Wir waren das erste mal auf eurer Geburtstag Feier und sind schwer beeindruckt gewesen wie toll die Lokation, das Team und die Gäste waren! Einfach ein Club zum Wohlfühlen!
Danke
LG Anne und Thomas
mal hallo in die runde , hoffe weiter auf nette und versaute kontakte , von einfach zusammen lachen bis wildem durcheinander ... bin ja recht offen für vieles und denke das es viel spass zusammen geben wird . grüsse
Hallo ihr lieben Freunde vom Steinenhaus 😁
Nun war ich zwar länger nicht mehr da aber da es mir immer sehr gefallen hat im Steinenhaus müsste ich mal wieder vorbei sehen. Ich hoffe auf tolle Infos hier in der Gruppe und vielleicht trifft man ja bekannte😉
Liebe Grüße MZ888
„Hallo ihr lieben Freunde vom Steinenhaus 😁
Nun war ich zwar länger nicht mehr da aber da es mir immer sehr gefallen hat im Steinenhaus müsste ich mal wieder vorbei sehen. Ich hoffe auf tolle Infos hier in der Gruppe und vielleicht trifft man ja bekannte😉
Liebe Grüße MZ888
Hi zusammen , ich bin ein offener lustiger mensch , mit dem man immer Spaß hat und was erlebt 😂 war schon öfter im steinhaus und freue mich auch weiter auf spannende. , interessante kontakte . Lg
wir sind ein frisch verliebtes Paar aus dem Ruhrgebiet und besuchen das Steinenhaus schon seit 2018.
Bisher mit unseren Soloprofilen @*****a70 und @*********le007 , jetzt als Paar.
Die Partys dort sind immer klasse und erlebenswert.
Wir freuen uns, auch als Paar in dieser Gruppe sein zu dürfen und wünschen allen hier mega viel Spaß.
LG, die Rumtreiberlinge
Aloha,
wir sind ein experimentierfreudiges Pärchen welches hin und wieder versucht den Alltagsstress zu entkommen um ihre Vorlieben und Phantasien freien Lauf zu lassen
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch im Steinenhaus und hoffen auf viele heiße Sexabenteuer und nette Bekanntschaften.
Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, könnt ihr auch in unser Profil reinschauen, oder ihr schreibt uns einfach an 😙
Hallo,
Bin erst seit ca einem Jahr in Clubs unterwegs und muss sagen das Steinenhaus gefällt mir mit Abstand am besten.
Fühle mich sehr wohl da.
Das Team ist supernett, das Essen ist klasse, die Räume toll gestaltet.
Habe dort schon viele nette Leute kennengelernt, daher bin ich froh dass ich jetzt hier in der Gruppe bin.
Hallo in die Runde,
erst einmal lichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind relativ neu hier auf dem Gebiet und hoffen hier tolle Kontakte (schreibt uns ruhig an, wir antworten auf jeden Fall) zu knüpfen und geile Erfahrungen machen zu können. Wir waren bereits zu Gast im Steinenhaus und es hat uns sehr gut gefallen, nette Gäste und tolle Gastgeber.
Bis dahin
LG
Christiane & Ulf
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Das hier viel los ist ist klar, weil uns allen das tolle Steinenhaus mit den heißen Partys und dem guten Angebot sehr gut gefällt.
Wir freuen uns auf Euch.