Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

*******r069 Mann
555 Beiträge
Hallo ich bin der Frank und werde am Mittwoch bei Euch mal vorbeischauen *g*
****_Me Paar
82 Beiträge
Hallo,
wir sind Melly und Sascha und in sehr kurzer Zeit absolute Fans vom Steinenhaus geworden.
Leider erlaubt uns unser Arbeitsleben nicht so oft bei euch vorbeizukommen als wir gerne möchten. Aber wenn sich die Chance bietet, sind wir immer froh, einen Platz auf der Gästeliste zu ergattern.
Auch wenn unser Profil schon sehr alt ist, sind wir als Paar noch recht frisch zusammen. Aber wir haben noch viele tolle Ideen sie wir probieren möchten und ihr bietet uns die Bühne dafür. Danke dafür.

LG Melly und Sascha
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir sind ein Pärchen aus dem Kreis Recklinghausen und suchen neue Kontakte 😀

Liebe grüße
*******r069 Mann
555 Beiträge
Herzlich willkommen
********2024 Frau
314 Beiträge
Hallo zusammen *ggg* ... bin ganz neu in der Gruppe. Ich bin gern Gast im Steinenhaus, mag die Location u bin sowohl Samstags auf den verschiedenen Partys als auch Sonntags zur Pärchen- oder HÜ-party im Steinenhaus zu finden. Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten *g*
Hallo Leute,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Kai bin 50j(!!!) Und komme aus dem Mittelpunkt der Erde......aus Herne

ich bin zwar erst seit einigen Monaten in diversen Clubs unterwegs, aber das Steinenhaus ist mir das liebste. 

Wenn jemand mit mir in Kontakt treten möchte einfach anschreiben.

Lg Kai
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe.
Nicht aber neu im Steinenhaus.
Ich war eineinhalb Jahre im Ruhrgebiet und durfte den Club einige Male genießen.
Der beste im übrigen den ich bislang besucht habe.
Super das es diese Gruppe gibt.
So ist man mehr auf dem laufenden

Lieben Gruß
********one2 Paar
1.043 Beiträge
Das Steinhaus hat schon was besonderes wir mögen es auch und fühlen uns immer aufs Neue dort wohl *top*
*********e6971 Paar
40 Beiträge
Wir sind auch neu in der Gruppe, aber nicht im Steinenhaus. Wir lieben die Atmosphäre, das Publikum und die Stimmung. Das Personal ist nett und zudem fleißig.
*********s_Hx Paar
43 Beiträge
Auch von uns ein *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !
Wir freuen uns auf diesem Weg nette Leute kennenzulernen, mit denen man ein paar schöne Stunden im Club verbringen kann.
Wir sind ein Pärchen, die gerne ihre Sexualität frei ausleben und genießen.
Unsere Sie steht besonders auf ausdauernde Herren die sie richtig schön verwöhnen.
******017 Paar
30 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen *g*
Wir das sind
Martin & Maga aus dem schönen Städtchen Bochum .
Wir sind recht offen und ein wenig verrückt aber ansonsten ganz OK 😜😉
Also auf viele aufregende Partys 😘
*****909 Frau
89 Beiträge
*huhu*... ich bin ebenfalls neu.. und hoffe auf nette Kontakte... gerne mit Treffen im Steinenhaus oder ....
liebe Grüße
Luna
****66 Frau
77 Beiträge
Dann mal ein liebes Hallo *huhu*

Freue mich auf nette Kontakte...

Ganz liebe Grüße

Mone
*******466 Mann
55 Beiträge
Hallo in die Gruppe. *huhu*

Bin nun auch dabei, bin sehr oft Gast im Steinenhaus und auch einer der Toyboys auf den Partys dort.
Denke Der/Die ein oder andere wird mich bestimmt schon kennen, oder zumindest schon gesehen haben..... *anmach*
Falls jemand neugierig ist, schaut doch einfach mal über mein sehr aussagekräftiges Profil.....
Ich kann zwar nicht die Wünsche aller hier im Joy erfüllen, ist im Leben so, aber meine Erfahrung und Rückmeldung zeigt mir, dass ich ganz gut in die Swingerwelt passe. *g*
Wer einen Einblick möchte, darf sich auch melden, auch wer etwas von mir oder über mich wissen möchte darf mich gerne anschreiben.....

GLG Tobias
****73 Mann
644 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
****73 Mann
644 Beiträge
Ach ja ich bin. Meik 46 j komme aus Remscheid und liebe das steinhaus
****73 Mann
644 Beiträge
Sehr schade das ich heute arbeiten muss
****73 Mann
644 Beiträge
Suche noch gerne eine Partnerin für 07 11 am Samstag hat eine sie Lust bin auch mobil
****73 Mann
644 Beiträge
Ich kann noch wenn mitnehmen wenn einer mag
Ich hoffe auf viel Freude
hallo ihr lieben. wir sind neu in der gruppe und wollen uns selbstverständlich vorstellen. wir sind tobias und nadine, wir waren schon ein paar mal im steinenhaus und sind einfach super begeistert von der location und von den vielen tollen netten leuten, die man da kennenlernt. wir hoffen auf viele neue kontakte. LG
********torm Mann
35 Beiträge
Hallo, Claudia und Thorsten hier.
Da jeder Besuch im Steinhaus bislang noch nie erlebte Erlebnisse gebracht hat (ich sage nur: Petting on Stage (sie) und Shibari (er)) ist es nur konsequent auch hier in der Gruppe aktiv zu werden.

Wir sind sowohl in Clubs unterwegs als auch einzeln auf Abenteuersuche. FFM MMF oder MFMF eher nicht, eher MF - FM. Details zu uns erfahrt ihr in dem 100% ehrlichen Profil.
*********anos Paar
311 Beiträge
Hola, ihr Lieben.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ein paar unvergessliche Abende und Nächte durften wir im Steinenhaus schon erleben und freuen uns auf noch viel mehr... und euch.

Liebe Grüße aus Aachen
Die Artesanos
******018 Frau
10 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben
Dankeschön für die schnelle Aufnahme ich freue mich hier zu sein
Mal schauen was mich so nettes hier erwartet
Wünsche allen einen Abend und später eine gute Nacht *zzz* *heia*
Freue mich schon auf Mittwoch *freu2*
LG Geile 2018 *bussi*
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin die Neue und komme auch öfter hier vorbei! *zwinker*
Spaß beiseite. Ich bin häufiger mal im Steinenhaus anzutreffen, meist als Single Dame angemeldet. Gerne besuche ich die Molly Partys dort!
Ich lerne gern neue Menschen kennen und freue mich über nette Kontakte und Gespräche!
Liebe Grüße, Bella
Vielen Dank für die Annahme in eure Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.