Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

*****999 Paar
339 Beiträge
Nabend in die Runde *wink*
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein *freu*
Was man über uns wissen muss steht im Profil und wer mehr wissen will, der schreibt uns einfach an *zwinker*
Auf viele tolle Partys und noch tollere Bekanntschaften *party* *knutsch4*

LG
Vonderlippe grüßt Steinenhaus
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind gespannt auf die Dinge die hier passieren.
Heino und Karin.
*******1691 Mann
32 Beiträge
Guten Morgen.
Schön das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Danke nochmals.
So jetzt zu mir.
Mein Name hier ist Justin. Bin 38 Jahre jung und ein sportlicher Mann.
Besuche wenn ich es zeitlich schaffe gerne das Steinhaus.
Habe schon dort nette Leute kennengelernt.
Würde gerne aber noch viele Leute kennenlernen.
Wenn ich irgendwelchen Leuten jetzt schon Interesse geweckt habe, könnt ihr mich privat anschreiben.

Lg Justin.
Hallo,
wir sind Thorsten und Nadin aus Bochum.

Seit 5 Jahren sind wir ein Paar und leben den BDSM mit einigen kleinen zusätzlichen "Highlights" oder eher inkl. einem außergewöhnlichen Fetisch...... näheres ist in unserem Profil bzw. den Bildern zu entnehmen.
Nette Kontakte sind immer willkommen.

Wir sind offen für alles Neue und neuen Bekanntschaften gegenüber immer aufgeschlossen

LG aus Bochum
*******fan Mann
681 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe von Menschen.

Man ruft mich Stefan und dann eile ich auch meist herbei ;). 32 Jahre alt Nichtraucher, wenn auch gleich ich mit Rauchern gerne draußen hänge. Auf der Tanzfläche oder wo es laut ist sieht man mich seltener.
Wie es kaum einer nicht mitbekommen haben kann, gebe ich gerne Massagen und verwöhne ordentlich.
Ich bin nicht immer schlagfertig aber unterhalte mich gerne ausführlich ehrlich mit meinen Mitmenschen. Am liebsten wenn es ruhig ist wie bei der Massage oder besagten Raucherexilen^^.
Ich begegne den Leuten offen und mag auch so empfangen werden.
Sportlich bin ich auf einem guten Weg, aber noch auf dem Weg. Ich sehe euch am Ziel und im Steinenhaus *g*
*********schi Paar
328 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, wir können tatsächlich schon mit stolzgeschwellter Brust sagen, dass wir schon seit dem letzten Jahr gerne Steinenhausgäste sind.

Nicht unser erster Club, aber bis jetzt der Club, der alle anderen schlecht aussehen lässt!

Von daher freuen wir uns auf ganz viele Events in diesem Jahr *freu*

Liebe Grüße

Ecki & Tanja
****a45 Frau
223 Beiträge
Hallo,

ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin 43, komme aus Essen und bin lesbisch. Mein erster Clubbesuch steht noch bevor und wenn ich auf den Geschmack komme, sage ich bestimmt auch Mal Hallo bei euch. Empfohlen wurdet ihr mir von einer netten Frau, die bei euch sehr aktiv ist.. LG
********1986 Mann
3 Beiträge
Hi, wir sind neu hier und allgemein recht unerfahren was Swingen PT etc. angeht, meine Frau ist neugierig aber noch zurückhaltend. 

Wenn ihr nachdem ihr unser Profil gecheckt habt uns unverbindlich mal treffen wollt, um zb. Mal gemeinsam in einen club zu gehen uns quasi an die Hand nehmt, dann würden wir uns freuen über ein like und ein Hoffentlich positive Antwort.
Ps. Alles kann nichts muss
Liebe Grüße aus Essen und danke für die Aufnahme.
Ich bin noch neu bei JC und freue mich auf interessante Menschen und tolle Evevts.
Mein erster Clubbesuch steht demnächst an und ich wäre für den ein oder anderen Tipp dankbar, was den Dresscode angeht.

Bis bald,
Andreas
****b40 Mann
23 Beiträge
Hallo Steinenhaus Freunde,
Schön jetzt hier mit dabei zu sein. Auch Dank Eva & Didi, hier Zutritt zur dieser Gruppe zu geben. *danke* Steinenhaus besuche ich schon mehrere Jahren und ist die Nummer 1 *top2* wenn es um nette, gut organisierte und Aktive Clubs geht. Jedenfalls ein Grund aus die Niederlande *niederlande* an zu reisen und mitlerweile, immer mehr Bekannte und Freunde zu treffen.. *stammtisch* *date* Ich hoffe noch lange Zeit zur Gast zu sein und das Leben und die Lust *party* zu feiern. *mmf* *leck* Liebe gruss Leonb40 *herz2*
********ando Mann
86 Beiträge
Naaaaa das ging ja super schnell *danke* *freu* *mrgreen*

und soll ich mich hier auch noch vorstellen *panik*

na dann werde ich das mal machen.....

Name " drivingmando" - Reiner -
( drivingmando rührt daher, dass ich als Fahrer für einen Notarzt immer wieder zum Einsatz komme …… das ist aber nicht mein realer Beruf, sondern erfolgt meist am WE auf freiwilligen Basis )

Baujahr 1958 *oh2* ein Oldtimer ..... lange nicht ...

TÜV .... frisch bestätigt nach einem Rundumcheck...... mit Bravour bestanden ......

Pumpe und Motor ..... laufen absolut rund

Karosserie ..... hier und da leichte Kratzer, oder auch mal ne Beule

Lack ....... ist noch lange nicht verwittert

Getriebe ... funktioniert und ist nicht festgerostet ..... ergo es bewegt sich *ggg*

Motor verbraucht weniger Alkoholisches sondern ist mit koffeinhaltigen Getränken zufrieden gestellt.....

Ich hoffe Ihr konntet Euch nun ein erstes Bild machen ..... mehr über mich erfahrt Ihr auf dem Profil meines "Drivers"
***74 Mann
37 Beiträge
Hallo schönen guten Abend
Mein Name ist Gilbert ( Gil )
Freu mich in der Gruppe dabei zusein...war 1 mal da ...❌ und werde seht seht oft dabei sein
❌ freue mich nette Leute kennen zu lernen
Lg Gil
**********devil Frau
6 Beiträge
Hallooooooo....

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme... *danke*

Ich bin noch nicht lange dabei. Aber mein erster Besuch im Sth hat mich vollkommen überzeugt... Ich gehe sehr gern dahin, weil alles passt von A - Z... Kompliment an das Team vom Sth, macht weiter so...

Ich freue mich darauf nette Leute kennen zu lernen, Freunde zu treffen und viele geile Partys mit euch zu feiern...

Wer mehr über mich wissen mag, darf mich gern anschreiben und mein Profil besuchen...

Bis dahin sage ich, liebe Grüße

Sabrina *blumenwiese*
Hallo ich bin Elke ich komme aus dem Kreis Borken (Gescher)
Ich würde mich über viele nette neue Bekanntschaften freuen. Vielleicht kommt ja einer aus meiner Gegend. Und wir fahren mal zusammen in den Club
*********0_nw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind die Hardys aus dem wunderschönen Sauerland. Wir sind 27 und 29 Jahre alt. Wir möchten gerne Mitglied in dieser Gruppe werden, da wir hier hoffentlich noch einiges zu Club besuchen lernen können. Noch Besserwerden hier den einen oder anderen kennenlernen und sich dann auch mal im Club treffen.
*****sch Mann
2.174 Beiträge
hallo ihr lieben
Ich komme aus Lüdenscheid
Ich habe schön einige mittwochs Partys mit euch gefeiert
Dankke für die aufnahme
Lieben Gruß euer doc
*********r1993 Mann
102 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Daniel 26 Jahre alt und komme aus Bochum😊
Ich bin vor 2 Jahren das erste mal im Steinenhaus gewesen, welcher zu gleich auch mein erster Clubbesuch war. Seit dem, gehe ich hin und wieder mal wenn die Zeit es die Zeit zulässt ins Sth.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
Lg Rumtreiber 😊
*******are Paar
39 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Gruss Sebastian&Sarah
******Cat Frau
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme ♡

Ich bin Kati,22Jahre alt und komme aus Bochum.
Ich hab mich bisher noch nicht getraut einen Club zu besuchen, aber vllt ergibt sich ja im Laufe der Zeit etwas.

Ich denke ich hab eher Angst, anzukommen und dann nicht weiterzuwissen 😵
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von *******irl:
Danke für die Aufnahme ♡

Ich hab mich bisher noch nicht getraut einen Club zu besuchen, aber vllt ergibt sich ja im Laufe der Zeit etwas.

Hallo liebe Kati . Auch wenn wir schon etwas älter sind würden wir Dich gerne mal in einen Club entführen und Dir alles zeigen.
Ganz ohne Hintergedanken .
Vg Gaby und Willy
Zitat von *********g1962:
Zitat von *******irl:
Danke für die Aufnahme ♡

Hallo liebe Kati . Auch wenn wir schon etwas älter sind würden wir Dich gerne mal in einen Club entführen und Dir alles zeigen.
Vg Gaby und Willy

@*******irl ein tolles Angebot.
Oft sind bei Einzel-Dates gewisse Erwartungshaltungen vorhanden.
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von **********steff:
Zitat von *********g1962:
Zitat von *******irl:
Danke für die Aufnahme ♡

Vg Gaby und Willy

@*******irl ein tolles Angebot.
Oft sind bei Einzel-Dates gewisse Erwartungshaltungen vorhanden.
Wir würden uns freuen wenn du uns anschreibst weil wir Dich leider nicht anschreiben können da wir nicht in dein Suchchema passen......VG
******Cat Frau
43 Beiträge
Danke für das Angebot. Allerdings würde ich Jemanden in meinem Alter bevorzugen, der mir alles zeigt. Ich denke dann hätte ich weniger Hemmungen fragen zu stellen😅😅
Mallo wir sind Marian_u_Isabel aus dem schönen Siegerland Er 42 (sportlich) Sie 40 (sportlich) und freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen. Wir suche ausschließlich Paare die wie wir genre Spass haben wollen zu 4 oder vielleicht auch mal mit mehreren wer weis das schon. Schreibt uns gerne an wir beisen nicht und zu einem 1 Kennelernen wenn es bei allen passt sagen wir auch nicht nein. Bis dahin viel Spass euch allen hier bei Joy. Udn bleibt gesund.

Gruss
Marian_u_Isabel
******_66 Mann
286 Beiträge
Hallo Joyler,
in dieser Gruppe bin ich neu, aber im Steinernhaus nicht. Ich wünsche mir das diese schwierige Zeit vom Steinernhaus Team gestemmt werden kann, und ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem es wieder öffnet.

Gruß Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.