Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

Hallo Gemeinde, ich heiße Dana und komme aus Wuppertal, ich freue mich hier sein zu dürfen. Ebenfalls freue ich mich, eventuell Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen zu dürfen. Lieben Gruß Dana
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich also mal ...

Schon häufiger im schönen Steinenhaus gewesen, zuletzt länger nicht mehr, und HOFFENTLICH BALD wieder oft dort anzutreffen ;-)...

Ich freu mich auf nette Kontakte und viele Infos hier und wünsche euch allen einen schönen Tag ... bleibt gesund und fröhlich *bussi*

Die Queenie *knicks*
****261 Paar
257 Beiträge
Hallo zusammen

Das Leben geht nicht immer gerade aus und immer wieder verlangt es viel von einem ab.
Nun sind Wir nach längerer Abwesenheit wieder zurück in unserem Club- Wohnzimmer.

LG an alle gleichgesinnten.
*sonne* *biker*
*******n44 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung in die Gruppe
Ich wollte schon oft das Steinhaus besuchen aber leider hat mir Corona ein Strich dadurch gemacht.
Kurz zu mir M 29 standhaft Vielspritzer
Mag es offen locker und ohne Hemmungen
Direkt gepflegt.
Den Rest gibt es in meinem Profil.
Bis bald viele Grüße
********aded Mann
532 Beiträge
Moin Ihr Lieben.

Von einer netten Joy-Bekanntschaft die bei euch auch Stammgast ist (oder war, weil weggezogen) habe ich von euch erfahren und bin nahezu begeistert von Erzählungen und Bildern.

Demnach wird nun eigentlich nur sehnsüchtig auf eine mögliche Wiedereröffnung gewartet und dann freue ich mich nicht nur hier in der Gruppe Gast sein zu dürfen, sondern auch live vor Ort.

So lange aber bin ich schon mehr sehr dankbar für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Verbunden mit der Hoffnung noch mehr über euch und vor allem Gäste zu erfahren. Das i-Tüpfelchen wäre sogar auch bereits vorab Kontakte zu knüpfen – aber wir wollen ja nicht zu viel verlangen.

Verschneite Grüße aus Osnabrück
*****lam Paar
18 Beiträge
Hallo liebe Steinenhaus Freunde!
Wir sind Linh und oli.
Wir hoffen sehr, dass wir unsere Hochzeitsfeier bald im Steinenhaus nachholen koennen! Und wir laden Euch alle ein!!

Liebe gruesse

Linh und Oli

*kuss*
*******n71 Frau
120 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*
Ich möchte mich dann auch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin vor langer Zeit ein 2 mal in einem Club gewesen.
Der Gedanke daran hat mich nie ganz losgelassen aber ich musste mich auf andere Dinge konzentrieren. Zudem wäre ich alleine auch zu schüchtern dafür.
Vielleicht findet sich hier jemand, mit dem ich das wieder aufleben und erweitern kann.
Besonders interessant fände ich vorerst mal Veranstaltungen für Mollige.
Vielleicht findet sich jemand, der mich da 'an die Hand' nehmen könnte. Natürlich muss dazu die Sympathie und Chemie stimmen.
Liebe Grüße
Merenwen
*******ian Mann
44 Beiträge
Dann bin ich auch mal artig und bedanke mich herzlich für die Aufnahme. Noch 47,dem schwarzen sehr zugewandt. Gentleman Dom mit leicht sadistischen Zügen. Würde die Begleitung und den Aufpasser gerne für eine Dame mimen. Nichts muss,alles kann
Hallo Zusammen.
Ich bin der Alex, war auch schon ein paar mal im schönen Steinenhaus, durfte dort schon sehr liebe Leute kennenlernen und schöne Stunden verbringen. Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen!
Liebe Grüße
*****036 Paar
182 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Erstmal vielen lieben Dank, für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns sehr, das wir dabei sein dürfen.
Das Steinenhaus haben wir durch sehr liebe Freunde kennen und lieben gelernt. Seitdem gehen wir nur dahin. Wir sind immer an netten Kontakten und kreativen Gesprächen interessiert und freuen uns sehr, hier die Leute öfters sehen zu können 😁

Wer mehr von uns wissen will, schreibt uns einfach an. Wir freuen uns über jede Nachricht.
*herz*liche Grüße
Paar2036
Hallo liebe Community,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Da ich noch neu im JC bin, freue ich mich auf die neuen Eindrücke und auf nette Kontakte und Erlebnisse.

Endlich werde ich meinen ersten Swingerclubbesuch haben und zwar bei euch im Steinenhaus!

Viele Grüße aus Bottrop
Daniel
******_74 Frau
104 Beiträge
Tja was soll ich schreiben 🤔

Erstmal ein Hallo in die Runde *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gemeinschaft. 😊
Nun ich seibst bin neu in der Swinger Welt und war vor 2 Wochen das erste mal im Steinenhaus und muss sagen ich war sehr aufgeregt und nervös.
Aber die Atmosphäre, die gute Stimmung, Musik, sympathische Leute und natürlich das freundliche Personal haben mich direkt wohlfühlen lassen. Ich muss sagen es ist anders als ich gedacht habe. Im positiven Sinne.
Nun mal schauen wo die Reise hingeht. Ich freue mich auf weitere Besuche. *freu*
Lg Susanne *sonne*
*******_68 Frau
727 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Sanne 53 aus NRW und war vor kurzem zum ersten Mal im Steinenhaus (das war auch mein erster Besuch im Club überhaupt)
Ich freue mich darauf neue Gesichter kennenzulernen und bitte um etwas Nachsicht für mich als Neuling in der Szene.
Ich fand es unheimlich spannend und freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch
*juhu* *knuddel2*
******630 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind noch recht neu im Club und haben schon einiges erleben dürfen. Gutes und weniger gutes. Hoffen ein paar Tips zu bekommen und werden fleißig lesen und regelmäßig im Club vorbei schauen.
Auf jeden Fall ist es eine tolle Erfahrung *g*

Viele Grüße aus Bochum *wink* *blume2*
*******ell Mann
40 Beiträge
Hallo alle zusammen!
und viel entspannten spaß wünsche ich allen *freu*
****980 Paar
795 Beiträge
Danke für die zügige Aufnahme, wir hoffen hier nette Paare kennenzulernen. LG 😉
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde!
Nachdem ich einen rundum gelungenen und geilen Besuch im Steinenhaus letzten Samstag erlebt habe, freue ich mich nun zu dieser Gruppe zu gehören! *g*
Das war sicher nicht mein letzter... *mmf* *blowjob* *fiesgrins*
*****ink Frau
25 Beiträge
Hallo liebe Community
Ich war am Wochenende das erste mal im Steinenhaus, was soll ich sagen, es war toll *ggg*
Danke für die schnelle Aufnahme hier, ich freue mich über News und viele Dates im Steinenhaus *floet*
******man Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind am kommenden Sonntag das erste Mal im Steinenhaus zu Gast - sind schon sehr gespannt und freuen uns auf einen schönen Tag mit und bei euch!
******y65 Frau
44 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön das ich bei euch sein darf.
mir gefällt das Steinenhaus sehr gut und ich bin sehr gerne dort.
Freu mich sehr auch hier in der gruppe sehr nette Leute kennen zu lernen.
Liebe grüsse laramay
******els Paar
56 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Frau Feuer war am Wochenende das erste mal im Steinenhaus und direkt begeistert! Ein tolle Location, die ich/wir hoffentlich in naher Zukunft wieder besuchen werden.

Gruß und 💋
die Feurige von FeuerFels 🔥
********efan Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Erst mal ein großes *danke* an die Moderatoren das Ihr uns freigeschaltet habt. *blume*

Wir sind immer mal wieder wenn es die Zeit zulässt (Kind *baby2*, Corona *schnupfen*) im Steinhaus unterwegs. Wir fühlen uns sehr wohl dort und haben bis jetzt auch immer tolle nette unterhaltsame Leute kennengelernt! Mit den man was *sekt*, *tanz*, *lach*, *partnertausch* oder einfach nur Lustige Gespräche hat. Man fühlt sich einfach puddelwohl dort🤗!

Wir freuen uns schon wenn wir wieder Ralf & sein Team besuchen können.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch
Beccy&Stefan
****tob Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Steinenhausler *hutab* *knicks*,

Ein Besuch und schon sind wir drin und dabei. Mehr brauchen wir ja nicht zu sagen, *smile* jeder weiß was hier geboten, geleistet und geschaffen wurde.
Nächster Besuch steht schon an.

Bis bald Chritob
Na dann 🙈

Wir sind ganz neu dabei hier und haben keine Ahnung was uns bevor steht 😊
Aber denken seit längerem hier mal mit zu machen🤘

Wir sind Lebensfrohe und eigentlich immer gut gelaunte zwei süßen 😁
Sind aber noch etwas schüchtern deswegen würden wir uns freuen wenn ihr euch ruhig traut und uns anschreibt.
Und hoffen, wir erleben hier viel Spaß mit euch und lernen ganz viele neue Leute kennen 😜

LG Meli&Andrej
****lla Paar
20 Beiträge
Hallo,

wir sind Nutella - bestehend aus Monja (29) und Matthäus (35) - und kommen aus Wuppertal. Wir sind ganz frisch in der Swingerszene und fühlten uns seit unserem ersten Besuch vor ca. 2 Monaten sofort sehr wohl im Steinenhaus. Seitdem haben wir dort schon einige schöne Abende verbracht und wir hoffen noch auf viele weitere.

Wir sind noch etwas zurückhaltend, gehen das ganze aber offen und entspannt an. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und nette Gespräche.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen beim nächsten Besuch in Steinenhaus!

Liebe Grüße
Monja & Matthäus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.