Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

Jung, unerfahren und neugierig!
Hallo zusammen, 🙂
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hier. Da ich (leider) noch unerfahren in Sachen Clubs/Kinos etc. War dies mein erster Schritt mal das Ganze kennenzulernen und um reinzuschnuppern.

Kurz/Knackig zu mir:
-Komme aus essen
-Bin 27 sportlich schlank
-Aufgeschlossen und abenteuerlustig gegenüber neuen Sachen.

Ich hoffe viele neue Kontakte kennenzulernen und viele interessante Gespräche zu führen.
Liebe Grüße aus Essen
Mo
*******c69 Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die neuen 😊😊

Waren jetzt 1mal zu Gast und es war mega gerne besuchen wir den Club nun öfters.
Wer uns erkennt darf uns gerne ansprechen da wir noch recht neu und schüchtern sind 🤣🤣🤣

Lg
*****r52 Frau
272 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich war am gestrigen Freitag das erste Mal im Steinenhaus und bin hin und weg. Ein toller Club,es passte einfach alles.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch!!!

*kuss2* flower52
*******rl74 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich als neues Gruppenmitglied kurz vorstellen und mich für die herzliche Aufnahme bedanken.
Ich war noch nicht so oft im STH, aber was ich bisher gesehen und kennengelernt habe, gefällt mir sehr gut und ich fühle mich sehr wohl! Ein herzliches Dankeschön auch an sie Betreiber für die neue 2G Plus Regelung und das schöne Ambiente was ihr uns bietet, damit wir einen schönen Tag / Abend genießen können 😃
Ich freue mich auf neue Kontakte, sowohl hier in der Gruppe, als auch per CM oder vor Ort auf einem Event!
🍀🌻
********rano Paar
109 Beiträge
Hallo Zusammen

wir sind jetzt auch hier *lol* und freuen uns auf Austausch usw.
Wir waren schon öfters im Steinenhaus und sind begeistert wie gut der Club geführt wird. Die Veranstaltungen waren bisher alle echt toll. Vielleicht sehen wir den ein oder anderen dort mal
Hallo Zusammen

wir sind jetzt auch hier *lol* und freuen uns auf Austausch usw.
Wir waren schon öfters im Steinenhaus und sind begeistert wie gut der Club geführt wird. Die Veranstaltungen waren bisher alle echt toll. Vielleicht sehen wir den ein oder
anderen dort mal[/quote

Bei uns wird es noch ne weile dauern bis wir wieder ins sth kommen....Die Holländer wieder🤪
****Jo Mann
269 Beiträge
Hey zusammen, bin neu bei euch aber nicht neu im Steinenhaus.
Allerdings war ich länger nicht mehr da, genauer gesagt seit dem es Corona gibt
Bin zweimal geimpft und werde mich bald mal wieder auf den Weg machen ins Steinenhaus
****64 Paar
306 Beiträge
Hallo zusamen,
wir sind Ela &Michael und freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Sonntag waren wir das erstemal im Steinenhaus und waren sofort begeistert, vom Club und den netten Menschen die dort waren. Wir freuen uns darauf viele nette Leute kennenzulernen...

LG Ela&Michael *bussi*
******874 Paar
375 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns sehr bei euch aufgenommen worden zu sein. Wir gehen schon seit längerem ins Steinenhaus und er ist unser absoluter lieblings Club. Wir freuen uns immer alte Freunde dort zu treffen, lernen aber genauso gerne Neue Leute kennen. Also sprecht uns gerne mal an wenn ihr uns erkennt, ein kleiner Plausch geht schließlich immer.
Lg Caro & Marc
Hallo zusammen bin oft im Steinenhaus sehr gepflegter Club sehr geile Partys und bester Service Team
*********83_nw Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *smile* Wir sind des Öfteren im Steinenhaus. Wir fühlen uns dort sehr wohl und ist unser Lieblingsclub. Alle sind sehr freundlich, egal ob Besucher/-in oder das Personal. Man fühlt sich immer willkommen.
Wer uns gerne kennenlernen möchte, kann dies gerne tun und uns ansprechen, ob an der Theke, im Whirlpool oder Saunabereich. Wir beißen nur auf Anfrage.
Liebe Grüße
Sascha und Nadine
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Neu…
…in der Gruppe, wenn auch nicht neu im Steinenhaus, sage ich kurz Hallo in die Runde!

*victory*
*********_Wolf Mann
9 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,

ersteinmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Natürlich auch an Moderatoren. Aufgrund der Entfernung ist der Besuch im Steinhaus bei mir nicht regelmäßig, aber immer wieder sehr schön. Nette Leute zutreffen, niveauvolle Gespräche zu führen, außerhalb der Spielwiese, ist auch der Grund für meinen Besuch. Und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben vielleicht eine Freundschaft+ auch außerhalb des Steinhauses zu finden. Nächste Woche Mittwoch plane ich im Steinhaus zu sein, frage mich, ob direkt um 11:00 Uhr einzutreffen, oder doch lieber später😊? Wer ist denn von Euch wann da?😉Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag , beginnen vielleicht mit einem schönen guten Morgen Fick in den Tag, so als schöne Startvorlage. Lg Jens *wolf*
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme 😊 Ich bin ganz neu dabei.
Der erste Abend bei euch hat mir echt gut gefallen viele nette Menschen kennengelernt 🙂 Lg
Die Neue aus PLZ 4
Liebe Freunde des Steinenhauses

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Mittlerweile gehe ich seit knapp 4 Jahren ins STH und bin jedesmal begeistert vom schönen Gesamterlebnis.

Ich wünsche mir einen Singlemann für gemeinsame Besuche im STH oder eine Mitfahrgelegenheit ab Plz 40-42 gegen Spritgeld. Auch für Silvester.

Viele Grüsse *kuss*
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
*wink*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind froh das es die Gruppe gibt, das Steinhaus ist einfach mega und da fahren wir verdammt gerne hin. Wir gehen mit einem strahlen rein, begegnen ein super freundliches Team , was immer alles gibt und sehr viel Herz rein steckt und begegnen alte und neue Freunde.
liebe Grüße
B + R
****re Paar
206 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtstag wünschen wir 🕯🌲
Als Gäste, die sehr gerne den weltbesten Club besuchen, freuen wir uns sehr, ab jetzt eurer Gruppe angehören zu dürfen und freuen uns auf nette und sympathische Menschen und Kontakte.
Viele liebe Grüße 😘 Sahore
*******us77 Frau
197 Beiträge
Moin und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich bin dann wohl die Neue - im Club und hier *freu*
Bisher war ich erst 2x im Steinenhaus und fühlte mich rundum wohl - tolle Location, tolles Team und tolle Gäste.

Ich bin neugierig auf das was passiert *bussi*
*******cgn Frau
236 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin noch nicht so lange in den Clubs unterwegs, aber Steinhaus ist definitiv für mich der beste. Gerade wenn man oft als Solo Frau unterwegs ist, fühlt man sich hier immer sehr wohl. Hoffe es geht bald wieder los, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr euch allen
*********rsten Paar
8 Beiträge
Leise, leise 🤫, die letzten Stunden⏳ gehn auf die Reise🧳.
Vergangen ist was gestern war, ich freu 😍 mich so aufs neue Jahr🎆.
Das alte war geprägt von Bangen 🙏🏼 mit Freizeit war nichts anzufangen.
Familie fehlt, Freunde und Kollegen.... einsam ist’s auf allen Wegen.
Die Maske 😷 sitzt auf Mund und Nase, Corona🦠ist nicht nur ne Phase.
Angst sitzt ständig uns im Genick, bleib ich gesund, ich weiß es nicht❗️
News bestimmen jeden Tag, obwohl man sie längst nicht mehr hören 👂 mag.
Lachen 😄, tanzen💃🏾 , Freunde treffen 🤩, wie ist das noch, hab’s fast vergessen 🤔.
Feste 🥳 feiern wir ganz leis, mit viel Distanz ⛔️ im kleinen Kreis ⭕️.
All das belastet alle sehr, ich kann nur sagen, ich mag nicht mehr 😢
Das neue Jahr wie wird es sein?
Leise lassen wir es rein, Feuerwerk 🧨 wird verboten 🚫 sein.
Ich hoffe, dass es besser wird, dass alles Gute wiederkehrt ✊🏻‼️
Bis dahin wünsche ich viel Gesundheit 😷 und Glück 🍀🐷 🍾🥂 und bitte fühlt euch fest gedrückt 🤗 ❤️💕❤️💕
💕❤️ Guten Rutsch für euch alle und bleibt gesund.
******630 Paar
21 Beiträge
Trifft den Nagel auf den Kopf. Sehr gut geschrieben. Dann wünschen wir Euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr. *feuerwerk*
*********ower Mann
179 Beiträge
Hi,

ich komme aus Gevelsberg und gehe gerne mit meiner Frau oder auch mal alleine in einen Club. Das Steinenhaus ist dabei meistens meine 1. Wahl.

VG
Roger
********nwas Paar
11 Beiträge
Hallöchen, wir wollten uns schon mal voran für die schnelle Aufnahme hier bedanken!

Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr und viele schöne sexy Momente 🚀🥂🍾🎆🍀*top*🎈🎊*sweetkiss*

Wir freuen uns schon darauf neue Pärchen oder bi Ladys kennenzulernen für gemeinsamen Spaß oder einfach nur so für Unternehmungen.

LG
*********2510 Paar
348 Beiträge
Guten Nachmittag Ihr lieben STH Anhänger,ich gebe es zu ich bin dem Club auch verfallen...lerne gerne neue Damen und Paare kennen oder genieße einfach nur die Musik mit dem verrückten Frank oder anderen DJ'S....LG.....vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...
Oh. das ging ja jetzt schwubididupp, rasant flott…😉vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe…
Ich komme aus Belgien und freue mich jetzt mit in eurer Gruppe zu sein…ich hoffe viele nette , neue Leute hier und im STH kennenzulernen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.