Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

Hallo und guten Abend, wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Essen und bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Auf diesem Wege suchen wir gleichgesinnte die vielleicht aus unserer Nähe kommen und unser Interesse an einer Freundschaft+ teilen.
Lg aus Essen *freu*
**********ughts Paar
2 Beiträge
Ein Hallo an alle hier.Wir freuen uns in dieser Gruppe Mitglieder zu sein und freuen uns auch auf nette Kontakte und tolle Events.LG 😘😘
*******_4_6 Paar
50 Beiträge
*juhu* *knicks* *huhu* , wieder dabei. 2014-16 waren wir hin und wieder im Steinenhaus. Dann kam erst mal eine Auszeit. Neue Orientierung, neue Lust und jetzt sind wir wieder bereit.

Bis bald, P&G
**********ygirl Frau
1.059 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Einige werden mich schon kennen über ein paarprofil. Aber jetzt bin ich alleine unterwegs und fühle mich eben hier bei euch im Steinenhaus sehr wohl. Freue mich auf neue und alte Freunde.
*****09X Mann
68 Beiträge
Schön in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich war bisher leider noch nie Gast im Steinenhaus geschweige denn bisher in irgendeinem Club. Habe bisher viel Gutes gelesen und möchte diesen Umstand gerne in diesem Jahr noch ändern. Als Newbie wäre es schön verständnisvolle und hilfsbereite Leute kennenzulernen. Hoffe hierüber natürlich viele nette Kontakte zu knüpfen.

LG aus Dortmund
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊auch wir mögen das Steinenhaus sehr und haben schon viele tolle Dinge erleben dürfen und hoffen natürlich auch auf weitere tolle Erlebnisse:)
Lg Eileen und Jörg
*********olly Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

ich war Früher schon Oft im Steinenhaus und jetzt komme ich wieder Regelmäßig zu den Molly Partys. Freue mich ein Paar alte Bekannte Gesichter wieder zu treffen und auch auf neue Bekanntschaften *zwinker* Liebe Grüße Carina
****kha Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen *happy*

Vielen lieben Dank, das wir so schnell in diese Gruppe aufgenommen wurden!
Meine Bessere Hälfte und ich sind mindesten 1x im Monat im Steinenhaus anzutreffen, hauptsächlich auf den Molly Partys *cheers*
Wir haben uns im Steinenhaus direkt wie zuhause gefühlt, all die lieben Menschen, der Flair und die Atmosphäre gefallen uns sehr - wir hatten noch nie einen Grund zu meckern *freu2*

Kurz zu uns : Wir sind ein aufgeschlossenes, liebes und humorvolles Paar mit genügend erotischer Nutzfläche *fiesgrins*
Wir sind hier um Gleichgesinnte kennen zu lernen, Bekanntschaften zu machen, die uns auch auf Events und Partys begleiten.

Wer mehr über uns wissen möchte, darf gerne in unser Profil schauen und/oder uns anschreiben *happy*

Viele Liebe Grüsse *guckguck*
********1962 Mann
736 Beiträge
Guten Morgen
Vor Corona war ich öfter im Steinenhaus und möchte das jetzt wieder regelmäßiger machen*g*
Ich hoffe hier auf regen Austausch
Wer mehr über mich wissen möchte besucht mich gerne auf meinem Profil
LG
**********_1965 Paar
55 Beiträge
Guten Morgen,
wir haben bislang noch keine Cluberfahrung und suchen ein Ambiente, das uns Anfängern entgegen kommt. Die planbare Nähe zum Wohnort soll uns einen regelmäßigen Besuch ermöglichen. Wir hoffen auf einen guten Kontakt zu anderen Besuchern des Clubs, um gemeinsam Spaß zu haben.
Liebe Grüße
E. u. Th.
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind immer mal wieder im Steinenhaus und freuen uns über neue Kontakte...
Lieben Gruß Herr_und_V
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue in der Gruppe und würde mich gerne vorstellen: Mein heiße Christian oder auch gerne nur Chris, bin 36 Jahre jung und komme aus Bornheim zwischen Köln und Bonn.

Heute Abend steht mein erster Clubbesuch an und ich bin entsprechend aufgeregt. Allein bei der Outfitwahl war ich ehrlich gesagt schon leicht überfordert. Naja, ich bin jedenfalls total offen und umgänglich und bin wirklich sehr gespannt und neue Bekanntschaften und alles, was sich so ergibt.

Viele Grüße,
Chris
********tten Paar
5 Beiträge
Hallo an alle hier .
*danke* dafür das wir mit hier sind.
Nach unserem ersten Besuch im Steinenhaus war eigentlich klar 😉 in diese Gruppe möchten wir hinein.
Uns hat der erste Besuch super gefallen und es war garantiert nicht der letzte.
Gruß ❤️👄
****re Paar
206 Beiträge
@********tten
Das Steinenhaus ist eine Institution. Die Location, das Ambiente, das einfach tolle Team, für uns immer wieder ein Traum.
Schön, wenn es euch auch dort gefällt.
********0210 Mann
188 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier in der Gruppe.
Heisse Tobias bin aus Düsseldorf.
War schön 2 Mal in Hattingen.
Werde in Zukunft öfter hinfahren.
*********ition Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen

wir waren letzte Woche zum ersten Mal im Steinenhaus und sind Fans 🤩
Es war ein grandioser Abend und wir kommen definitiv wieder (auch wenn es aus Aachen etwas Fahrerei ist🙄)

Habt einen wundervollen Abend🥂
*******abe Frau
17 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Ich bin Yen und interessiere mich für erotische Events und tollen Locations. Vielleicht sieht man sich ja mal *g*
Hey erstmal lieben Dank ans Team für die schnelle Aufnahme hier, wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes Paar aus dem Ruhrgebiet. Wir suchen nette, humorvolle und lebenslustige, bodenständige Paare die wie wir neue Erfahrungen machen möchten und genussvoll und harmonische Kontakte knüpfen wollen. Ein nettes Kennenlernen und/oder gemeinsame Veranstaltungen und Clubbesuche finden wir aufregend. Interesse geweckt? Dann schreibt uns, wir freuen uns auf euch 
******iSi Paar
484 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem wir das Steinenhaus schon was länger regelmäßig besuchen wollten wir uns hier auch mal kurz präsentieren.
Wir sind aus Köln, "tageslichttauglich" und hören (fast) ausschließlich Metal.
Über nette Kontakte/Gespräche/Abende mit euch freuen wir uns sehr!

Grüße aus Köln

Team SISi
*********iOuS Paar
60 Beiträge
Ein großes Hallo aus dem Sauerland *ggg* *wink*

Wir freuen uns sehr hier in der Gruppe zu sein, da wir seit unserem ersten Besuch im Steinenhaus wirklich begeistert über die sehr schöne Location und die super freundliche Atmosphäre sind. Dementsprechend sind wir gespannt auf tolle Beiträge und vllt. sogar neue Kontakte *victory*

Liebe Grüße,
PoLsKaLiCiOuS
********_Nrw Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

wir sind jetzt mehrfach im STH gewesen und fühlen uns wahnsinnig wohl..
Wir sind dio1305 und ich .. und auch die nächsten male so der babysitter denn will werden wir wieder mit dabei sein *g*

Gruß Frank
Hallo zusammen 😉

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir, Mandy und Chris sind ein entspanntes Paar aus dem schönen Dortmund. Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen und schöne Abende zu verbringen 😉
Tatsächlich waren wir "schon" 2x im Steinenhaus und es hat uns immer sehr gut gefallen!
An der Stelle ein GROßES LOB an das Team!!! Da wird eine super Arbeit geleistet 🍾
Danke für die Aufnahme.
Ich war erst allein im Steinenhaus unterwegs und jetzt mit meinem Partner.
Wir fühlen uns sehr wohl dort.
LG
Freya_84
*********reams Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich gerne mal wieder mit im Steinenhaus verabreden.
Ladys und Paare, freue mich jetzt schon auf Euch.
Let's come together.
Liebe Grüße aus dem schönen Sauerland.
PS. Dort kann man auch wunderbar Picknicken.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind die Neuen aus dem Kreis Viersen und freuen uns auf einen netten Austausch mit Euch. Wir waren schon Gast im Steinenhaus und waren begeistert von der Atmosphäre.

Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg *g*

Liebe Grüße

D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.