Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

Hallo in die Runde!

Ich wollte mich dann mal vorstellen. Ich bin der Daniel, 35 Jahre alt und freue mich auf nette Bekanntschaften, tolle Unterhaltungen und prickelnde Erlebnisse.

Viele Grüße
Daniel
****toj Paar
558 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters *smile* also natürlich hier ins Forum und ab und an ins Steinenhaus *floet*
Danke das mich jemand hier rein gelassen hat, draußen war ganz schön windig *zwinker*
**********k2022 Frau
253 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahmen. Ich bin am Mittwoch das erste mal im Club gewesen und fand es sehr schön. Da ich gerne wiederkommen möchte und nette Leute kennenlernen will, würde ich das natürlich gerne schon im Vorfeld tun und dann sehen, was passiert.

LG bis bald
********2019 Paar
672 Beiträge
Moin zusammen,
So, jetzt sind wir auch dabei.
Wir waren schon einige Male dort und es gefiel uns immer sehr gut.
Wirklich nette Gastgeber…
*******4_nw Mann
4 Beiträge
Hallo in noch nicht lange hier in der Gruppe und auf diesem Gebiet noch ziemlich neu wäre schön wenn ich eine nette Begleitung für meinen ersten Besuch finden würde Lampenfieber *umfall* *traenenlach*
****8te Mann
733 Beiträge
hallo an alle,
ich bin der Mark aus dem Tecklenburgerland, besser gesagt am Fuß der Tecklenburg in Lengerich.
Und hoffe hier neue und nette Bekantschaften knüpfen zu können.
Bis da hin lasse ich mal einnen netten Gruß aus dem Tecklenburgerland da.
LG Mark
**********t1978 Frau
91 Beiträge
Hallöchen zusammen
Ich bin die neue… ich komme gerne öfter… also ins Steinenhaus… oder so 😅
Freu mich auf entspannte frivole neue Sexy Kontakte

Grüße aus Bocholt 🖤
****85 Frau
8 Beiträge
Hallo alle zusammen 👋🏻
Wollte mich auch kurz vorstellen...
Bin Silke 37, aus NRW
Ich werde im November das erste mal mit meinem Partner im Steinenhaus sein.
Freue mich da schon sehr drauf, vorallem einige von euch dort vllt kennenzulernen.
VLG Silke
*****men Mann
5 Beiträge
Hallo alle mal zusammen! 🖐🏻

Bin der Neue hier in der Runde👏🏻
Leider war ich noch nicht zu besuch im Club😱, hoffe aber das sich das bald ändern wird. 👍🏻
Freu mich auf neue Kontakte hier in der Runde und auch bald mal im Club.🔥

Bis dahin. 👍🏻😁👀
*****sJC Mann
600 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte hier mal kurz "Hallo" sagen.
Ich komme aus dem Kreis Mettmann (NRW).
Schon längere Zeit bin ich gerne & regelmäßig im Steinenhaus und freue mich über nette Bekanntschaften. Das Personal & Location ist super *top*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ach hoppla...
Da bin ich der Gruppe beigetreten ohne Hallöchen zu sagen *tuete*

Nun, Hallöchen *knicks*
Bin immer wieder gern im Steinenhaus und freue mich grundsätzlich über neue nette Menschen. Man muss ja nicht jeden *****.
Manchmal reicht auch ein lustiges Gespräch.

Wer mich sieht und erkennt, einfach anquatschen bei Bedarf. Meist bin ich nett.
Hallo zusammen,
Wir sind Simone & Daniel aus Duisburg.
Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im Steinenhaus und es war Mega. Freuen uns hier nette Paare und Frauen kennenzulernen.
Also keine Scheu, bis zum nächsten mal👋
********Time Mann
2 Beiträge
Hallöchen Zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Düsseldorf und besuche seit guten 1,5 Jahren das Steinenhaus.

Einige von Euch kenne ich bereits und denen von Euch, die ich noch nicht kenne, auf unser Kennenlernen freue ich mich bereits.

In diesem Sinne, man sieht sich im Steinenhaus
Hallo ihr Lieben,
ich bin Don und komme aus der Eifel. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier in der Gruppe und natürlich im Club. Liebe Grüße und hoffentlich bis sehr bald, Don. *juhu*
********7884 Paar
800 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Manuela 38 und Meik 44 aus *nrw* wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf nette Unterhaltung
****X95 Paar
155 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Erstmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme an die Gruppenmods.

Wir waren am Sonntag das erste Mal in einem Club zum Glück haben wir uns auf Empfehlung, für das Steinhaus entschieden und alle positiven Erzählungen haben sich bewahrheitet.
Eine schöne, gepflegte Lokalität mit sehr tollem zuvorkommenden Personal und sehr netten, offenen und Kommunikativen Gästen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Danke an alle die uns einen so schönen Auftakt ermöglicht haben.

😂Das mußten wir los werden😂
****we Paar
5.697 Beiträge
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir verbringen sehr gerne mal einen Abend im Steinenhaus und mögen die verschiedenen Events, wobei uns am Liebsten die Molly-Party‘s sind.
Wir freuen uns immer über nette Gesellschaft. *stoesschen*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme…

Hoffe auf anregende Nachrichten und neue Kontakte.

Wünsche allen hier einen schönen Sonntag.

L.G. Brazzo70
*********Dream Paar
84 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir haben erst kürzlich angefangen Clubbesuche zu machen und sind auf den Geschmack gekommen. Wir schielen schon länger auf das Steinhaus-Erlebnisclub, wegen den Veranstaltungen und die Lage/Anfahrt für uns.
Wir hoffen das wir bald ein persönliches Bild machen können und wir uns kennenlernen.

LG
**********r2020 Paar
56 Beiträge
*huhu*......
Da sagen wir auch erstmal ganz lieb *danke* für die schnelle Aufnahme 😊
Wir freuen uns auf weitere schöne Stunden und nette Kontakte.
Liebe Grüße von Corinna und Karsten
******_41 Mann
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag 😋

Liebe Grüße

Denis
*****e84 Frau
155 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich war am Sonntag das erste mal da und ein weiterer Besuch ist auch schon geplant 😊
Hallöchen.

Ich bin Jamila. Unschuldige 34 Jahre jung, unerfahren und zurückhaltend. Ich war nun 1 - 2 mal im Steinenhaus und habe mich sehr wohl gefühlt. Meistens bin ich nett 😇 und trinke am liebsten ne FritzCola oder Bacardi/Sprite. Mein Highlight ist immer das Baguette mit dem veganen Aufstrich ( meeeega ❤️ ich könnte mich reinlegen!!! ).

Am 2.12 bin ich zur Toyboy dort und freue mich auf gute Musik und leckeres Essen 😇😇😇😇😌
******Lin Frau
21 Beiträge
Hallo 😊 ich bin im Januar das erste Mal im Steinenhaus und schon gespannt darauf. Ich war bisher erst 2x in einem Club.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.