Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.....

****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen.....
das ist unser Vorstellungsthread.

ihr seid frisch bei uns angekommen? klasse, wir freuen uns, dass ihr an bord seid *top*

hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit ein paar Zeilen der Gruppe vorzustellen. wer ihr seid, was ihr so macht und warum ihr hier seid *zwinker*

Also :
lasst die Tasten glühen
und nochmal *willkommen* und viel spass bei uns.

*kuss2*
euer Modteam
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wie denn, wo denn, was denn...
ach Du heiliger Bimbam...die Oberberger machen den Anfang...ob das mal "gut" geht. *baeh* *liebguck*

Als erstes möchten wir uns bei den Mods für die schnelle Gruppenaufnahme bedanken. *blumenschenk*

So, nun zu uns...wir kennen und lieben den Steinenhaus-Erlebnisclub quasi seit der ersten Stunde und wir sind froh das Danuta und Ralf sich zugemutet haben so ein Projekt auf die Beine zustellen...

Wir haben schon sehr sehr viele schöne Stunden im STH verbracht und freuen uns immer wieder aufs neue wenn es heißt: "Komm Schatz - ab ins Steinenhaus".

Dort treffen wir gerne liebe Freunde, lernen immer wieder "neue" kennen, toben uns gerne auf dem Dancefloor aus um dann irgendwann auch die liebevoll gestalteten Spielwiesen aufzusuchen.

Das war Euch jetzt zuwenig über uns ganz speziell - dann werft doch einfach einen Blick auf unser Profil, schreibt uns an oder noch besser...sprecht uns beim nächsten STH-Besuch an.
******osa Frau
2.133 Beiträge
Hallo in die Runde
Wie ich es schon in meinem Profil erwähnt habe, mag ich es einfach unter “Freunden“ zu sein, lieber einen unterhaltsamen Abend mit diesen zu verbringen als alleine zu Hause zu sein ... seit 2013 habe ich schon sehr viele schöne Stunden im Steinenhaus verbracht. Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und möchte es nicht versäumen mich für die schnelle und unkompizierte Aufnahme zu bedanken.

*meld*
*****nrw Paar
499 Beiträge
Vorstellung
Tja was sollen wir schreiben,
Sagen wir mal so
"Wer uns nicht kennt der hat die Welt verpennt", oder bekommt nichts zutrinken von uns.
Lg Manu und Roland
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
:o)
Na dann stellen wir uns auch schnell vor .

Soweit wie es unsere Zeit erlaubt , verbringen wir gerne schöne Stunden bei euch .

Und freuen uns immer wieder auf einen tollen Clubabend mit Freunden und Bekannten .

Bussi datt Böse und ihr Zauberer
ein Paar von nebenan !!!!
Hallöchen,

wir sind ein Paar aus Gelsenkirchen

was Regelmässig das STH zum Motto: MollyParty besucht.

Wir wissen was wir wollen......

Freuen uns immer gern neue Nette Leute kennenzulernen.

LG Anja und Manni
*******908 Paar
136 Beiträge
Schwuppdiwupp
Tolle Idee!!!!

Schönen Dank das ich dabei sein darf *g*

Die Wonnemaus heisst Annette und ich treffe gerne Freunde im Steinenhaus oder lerne gerne neue Gesichter und die Menschen dahinter kennen. Manche fühlt man dann auch gern mal *zwinker*

Freu mich auf das Gruppenleben

Liebe Grüße
Annette
:-)
Hallöchen

Auch von uns ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe !

Wie schon einige Vor-vorsteller *g* besuchen wir sehr gern die Molly Partys im STH

LG aus Neuss Renate und Mike
Einen wunderschönen guten Abend
Ich bin die Anja und ich bin der weibliche Part vom Moppelpaar111
Wir sind fleissige Molly-Party Besucher.
Seit August 2014 sind wir dabei mit Ausnahme von Februar und leider Heute haben wir jede Molly-Party besucht.
Wir sind noch Swingeranfänger, die Party im August war unsere erste überhaupt.
Wir haben viele nette Leute im Steinenhaus kennengelernt woraus schon so manche Freundschaft entstanden ist.
Mein Mann, Erwin, und ich lieben die Atmosphäre im Steinenhaus und fühlen uns dort immer wie zuhause.

LG Erwin und Anja
*********2013 Paar
17 Beiträge
Mit Lust und Leidenschaft
wir sind das paar was ihr sucht

lieben das leben, party machen,
knutschen!!!!!
Sekt zum frühstück, gutes zum mittaggessen und sex zur nacht
so beschreiben wir uns !!!!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊
Wir sind Kessi und Mike, kommen aus dem wunderschönen oberbergischen Land und freuen uns hier nette Leute zu treffen 💋
Hallo zusammen ...
Wir sind Tom und Rita und sind aus dem Siegerland ...
Das Steinenhaus ist für uns immer ne Reise wert und wir freuen uns das wir in der Gruppe mit mischen können ..

Mal Schaun was hier so alles abgeht ..

Liebe Grüße die mäuse😉
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns sehr das wir jetzt hier in der Gruppe sind und versuchen wenn die Zeit es zu lässt uns hier ein zubringen.
Liebe Grüsse Nicole und Peter
Wir sagen mal....
.... *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe *freu2*

Einige kennen uns *smile* *top* und einige möchten uns kennen
lernen *smile* *top* *freu2* also lasst uns
gemeinsam viel Spaß auf den unzähligen *party* *party2* haben.

LG Sia und Tom
*******es77 Mann
98 Beiträge
Ein Hallo von uns, den neuem in dieser Gruppe.
*danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Maik & Romy aus dem schönen Ruhrgebiet und freuen uns darauf viele neue Bekanntschaften zu Knüpfen und schöne Momente zu erleben. In der Swingerei sind wir zwar noch neu Unterwegs haben aber schon schöne Momente erleben dürfen. Es sollen noch viele folgen.

Lg

Maik & Romy *wink*
********rcus Paar
577 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme *freu2*

Wir sind Melanie und Marcus aus Essen und haben schon viele tolle Abende
im Steinenhaus verbracht und so einige nette Menschen kennengelernt.

Wir sind bei den meisten Molly-Partys und auch dazwischen im Steinenhaus
anzutreffen und freuen uns immer über neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Melli und Marcus
Ja dann ein freundliches Hallo an die Gruppe
und vielen Dank an die Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir haben das Steinenhaus als einen sehr tollen Klub für uns entdeckt und freuen uns immer wieder dort nette Kontakte zu finden, alte Freunde zu treffen und angenehme Gespräche zu führen. *top2* Sehr gern besuchen wir dort die immer wieder tollen Molly-Partys und fühlen uns bisher immer ausgesprochen wohl. *freu2*
VLG Friederike + Frank
********ires Paar
118 Beiträge
Hallo
*huhu*

*danke* für die schnelle Aufnahme, wir *freu* uns riesig dabei sein zu dürfen *lol*
haben schon einige bekannte Gesichter hier entdeckt und *freu* uns schon auf den nächsten Besuch im STH....Für uns einer der Besten Clubs hier in der Umgebung *top2*

*kuss* Antje und Martin
Im STH
********paar Paar
152 Beiträge
Hallo
*freu2* uns dabei sein zu können.

LG Anja und Holger
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
endlich angekommen ;)
von hinten Rein Schleich
Die Vorstellungsrunde zerwühl
Spray Dose raushol
In die Vorstellungsrunde Sprühen

Spraydose Wieder Einpack
Umguck
Freu Daß Es Niemand Gesehen Hat
Wegflitzt
Noch Ma Wieda Komm

wurd auch Zeit, das es endlich eine Steinenhausgruppe gibt, schön das wir auch dabei sein dürfen *knuddel*
wer wir sind ?*gruebel*
schaut in unserem Profil, wenn ihr neugierig seid *baeh*
die meisten Samstagabende sorgt der *dj*für gute Laune auf der Tanzfläche,und hat meistens seine Süsse mit *zwinker*

auf ein buntes Treiben hier in der Gruppe *zwinker*
********d_Co Paar
344 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo alle zusammen.,
wir haben das Steinenhaus schätzen und lieben gelernt. Nicht nur die sehr liebevoll eingerichteten Räume, das wirklich mehr als aufmerksame Personal, die gebotene Qualität sondern vor allem die mehr als angenehmen Gäste, meist nicht abgehoben und wundervoll "normal".Fühlen uns im Steinenhaus rundherum wohl und freuen uns auf viele schöne Abende und Begegnungen.
Eure
Beata und Wolfgang
****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So dann wir auch mal....
wir... das heißt Eva & Didi ... der ein oder andere wird uns
vielleicht kennen... *floet* wir kommen aus dem Kreis Wesel...
und haben immer Lust auf Schweinkram....

ER guckt nicht Böse sondern Geil....
Sie guckt nicht nur Geil sondern ist es auch....

Wer uns hier aus dem Joy kennt weiß das wir als Mod auch mal was strenger sind....
Das heißt wir löschen,verschieben auch mal den ein oder anderen Beitrag der nicht passt.... *fluch* oder meckern auch mal
Also nicht böse sein,aber ORDNUNG muss sein......

Sooo und nu hoffen wir das wir hier jede menge spass haben ...
Also lasst die Tasten glühen .....*tipp*

*kuss2*
Eva & Didi

Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, und wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Auch wir haben schon sehr schöne Momente im Steinenhaus erlebt und freuen uns jedesmal aufs neue den Samstag Abend dort zu verbringen.
Lg Sylke und Volker
******ake Paar
1.930 Beiträge
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *kuss2*

Wir haben und erleben immer wieder geile Abende im Steinenhaus *top2*

Das gesamte Team im Steinenhaus sorgen immer wieder dafür, das wir
uns sehr wohl fühlen *spitze* *top2*

*freu2* uns immer wieder auf einen geilen Abend mit heißen Gästen *top*

Wer mehr über uns wissen möchte *g* schaut ins Profil und die die uns kennen,
wir sehen uns im Steinenhaus *wiegeil*

LG
Sabine u. Raimund *anmach*
*****uwe Paar
182 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind jetzt auch schon seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen im Steinenhaus. Durch die Gruppe hoffen wir, Gleichgesinnte zu treffen und vorab Verabredungen abzumachen.
Ansonsten halten wir es wie der Kaiser - Schaun mer mal -

Gruß Anita u Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.